Ich sage immer noch, dass das letzte Spiel für die Berliner brandgefährlich wird.
Mit so einer Leistung wie gegen Stuttgart will sich niemand verabschieden.
Ich sage immer noch, dass das letzte Spiel für die Berliner brandgefährlich wird.
Mit so einer Leistung wie gegen Stuttgart will sich niemand verabschieden.
Man kann auch mal darüber diskutieren, warum ein CL Final Four nach der Saison gespielt wird, und das European League Final Four, in der heißen Phase der Serie.
Aber: Auch wenn das F4 nicht gewesen wäre, hätte die MT verloren.
Ich finde deinen Einwand von der Logik her super berechtigt.
Aber dann hätten entweder die CL Teilnehmer oder die EL Teilnehmer noch 2 Wochen nach dem letzten Saisonspiel warten müssen, da ja nur ein Final 4 am We ausgetragen werden kann.
Also 0 umsetzbar. Da CL höher zu bewerten ist, müssen die European League Teilnehmer halt in den sauren Apfel beißen.
Ist aber bei den Frauen auch so
Wenn ich sehe, wie Kristopans sich teilweise nur noch übers Spielfeld schleppt, so stelle ich mir schon die Frage, ob er unbedingt weiterhin HBL spielen muss.
Ich mag ihn, aber gesund sieht das nicht mehr aus.
Sorry ist schon so ewig lange her, Vizekusen verbinde ich immer mit Unterhaching, ist so bei mir hängen geblieben. 2002 hat man das CL Finale gegen Real trotz drückender Überlegenheit verloren. Die MT ist aber nur im DHB Pokal Zweiter geworden, daher hinkt so ein Vergleich und ist unangebracht.
Zidans Traumtor , unvergessen 😉
Können doch versuchen, Lasse Möller aus Flensburg loszueisen. Der dürfte hinter Pytlick und Grgic die dritte Geige auf RL spielen. Andere Idee wäre Karl Wallinius.
Spielmacher, Grgic kommt erst 26 😉
Aber was ist mit Weber ?
So gut Prokop und Christophersen bisher gearbeitet haben und sicher wissen, was sie tun, bin ich bis jetzt mit der Zusammenstellung des Rückraums nicht zufrieden. Da tummeln sich doch sehr viele Spieler, die ihr Spiel ähnlich interpretieren und fehlt auf jeden Fall noch ein Wurf gewaltiger Spieler auf Rückraum Links, aber ich bin mir unsicher, ob sich noch etwas tun wird.
Man wollte doch Grgic etc haben,Hanne muss gehen.
Bedeutet also für mich, dass man das Problem erkannt hat und versucht zu reagieren
Guter Mann ! Aber auf der Position von Größendahl haben sie doch den kleinen mit den weißen Strumpfhosen und dem blonden Oberlippenbart.
Gegensätze ziehen sich an 😉
Das könnte jetzt für Berlin zu einem Problem werden...
Und evtl kommt Gröndahl auch noch dazu...
Als reife Dame müsstest Du doch alt genug sein, um die BUH-Ära beim SC Magdeburg miterlebt zu haben.
Ich hatte nur noch was von gefälschten Bilanzen im Kopf...
Aber das ist ewig her, Arcosh.
Über das Faxgerät in Kiel redet auch keiner mehr 😉
Ja, ich mag den SCM und seinen aktuellen Spielstil nicht. (Für "Hass" sind mir der Handballsport und speziell der SC Magdeburg dann doch viel zu unwichtig.)
Aber mich stört vielmehr, dass von einigen Usern immer wieder die sportliche Leistung der Füchse Berlin negiert wird und versucht wird, irgendwelche Geschichten aus dem Vereinsumfeld, der Spielplangestaltung oder des Schiedsrichterwesens heranzuziehen, um die mögliche Meisterschaft madig zu reden. Beim SC Magdeburg wird auch nicht nach jedem Bundesligasieg darüber geschrieben, dass ihr Torwart nach dem Spiel zu lange die Hände der Zuschauer geschüttelt hat, das CL-Viertelfinale durch ein nicht gegebenes Tor entschieden wurde oder in der Vergangenheit Spielerverträge aus Tresoren verschwunden sind.
Arcosh, jetzt bin ich aber neugierig.
Storytime.....
Meisterreife Vorstellung der Füchse Berlin im Topspiel!
Der SC Magdeburg hat den "Zwergenhandball" kultiviert und jetzt echauffieren sich die rot-grünen Fans, dass in einer anderen Mannschaft ein noch besserer "Zwerg" spielt, der den aktuellen Zeitgeist des Handballs und der Regelauslegung noch besser für sich nutzt.
Arcosh, heute auf Krawall gebürstet ?😉
Als Spieler bin ich kein Fan von ihm, aber er gibt immer sehr ehrliche Interviews...
MT-Nationalspieler Timo Kastening spricht wie gewohnt Klartext: „Die Füchse sind aktuell einfach die weltbeste Mannschaft, ich habe gefühlt keine Mannschaft gesehen, die den Füchsen diese Saison gewachsen war. Wir hatten heute keine Chance.“
Es ist typisch deutsch, dass man bei so einem Ausnahmeathleten noch das Haar in der Suppe sucht anstatt einfach zu genießen.
Aber natürlich hätte ihn jeder gerne im eigenen Team 😉
Positiv bei Melsungen ist zu erwähnen, dass sie es seriös zu Ende spielen, sich nicht aufgeben und nicht abschlachten lassen.
Das spricht für eine sehr gute Einstellung
Gidsel ist der Michael Jordan im Handball.
Der macht Dinge auf dem Spielfeld, die habe ich vorher noch nie so gesehen.
Was der abliefert kann man kaum noch in Worte fassen.
Das ist der Berlin - Bonus.
Du weißt doch, dass man in Berlin mindestens 5 Tore besser sein muss, um überhaupt eine Chance zu haben😉😉
Die Füchse haben aber auch einen Angriff, nach 40 Minuten schon wieder 26 Hütten.
Die Ansetzungskommission war aber auch mal wieder pro Berliner Projekt. Kein Wunder, dass die fitter sind.
Hat Bob gut gemacht 😉
Damit hätte wohl keiner gerechnet
Ende der Saison, da kannste dich auf gar nichts mehr verlassen.
Ist ja im Amateurbereich auch so...