Lichtlein bisher wirklich außergewöhnlich gut und torgefährlich👍
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Was heißt denn , dass Hinze jetzt liefern muss ?
Wenn ich mir dir Tabelle anschaue, stehen die Löwen auf Platz 9.
Wenn man ehrlich ist, steht mit Lemgo nur ein Verein über den RNL, den man eigentlich hinter sich lassen müsste...
Platz 8 wäre für die RNL in dieser Saison schon fast das Maximum
Ich weiß ehrlich gesagt nicht , was die Fans erwarten ...
Platz 5-6 ? Völlig utopisch
Jeder sieht doch, wie schwach die zweite Reihe ist
-
Immer dieselben Gespanne, langweilig !
Jutta hat einfach keinen Mut...
-
Hehe, Ich habe Quellen aus meiner aktiven Zeit, teilweise sind in Funktion in der HBL aktiv

Und nach deiner aktiven Zeit blieb dir nur noch das Auswandern ?😉
-
Wenn Schiller von sich aus sagt, dass er gerne weitermachen würde, verlängert Schöne 1000% seinen Vertrag.
Schiller ist gerade erst 33 Jahre geworden...
Und in den Tabellenregionen, in denen man sich bewegt, dafür muss man erstmal einen besseren LA finden...
Schiller wird bleiben und in meinen Augen wird er auch 2 Jahre bekommen ....
-
Das einzig Positive gestern war aus Göppinger Sicht die 2 Punkte.
Potsdam hat eine Zweitligamannschaft und gestern hat sogar noch Spielmacher Kofler gefehlt.
Göppingen hat nicht besser als in Eisenach gespielt, nur der Gegner war 1 1/2 Klassen schlechter. Mit so einer Leistung hätte man gegen jeden in der Liga verloren, außer vllt noch Stuttgart.
Der Gegner kam zur richtigen Zeit, da man jetzt in der "freien Zeit Nationalmannschaft" etwas Ruhe hat.
Spielerisch würde ich mir aber große Sorgen machen...
-
Handball-Bundesliga: Kretzschmar heiß auf den Gidsel-Wolff-GipfelAm Sonntag steigt in Berlin der große Handball-Kracher: Die Füchse Berlin empfangen den THW Kiel zum Topspiel. Zwei Stars stehen im Fokus: Gidsel und Wolff.m.sportbild.bild.de -
Wieso sollte ein Trainer/eine Trainerin bis Frühjahr 2025 auch aus der Haut fahren ?
Die Niederlage für Bensheim ist doch Bananenegal.
Als ob Ahlgrimm gestern so ruhig geblieben wäre, wenn es die PlayOffs nicht geben würde....
-
Hinze schließt aber schon auf...
Hinze wird ganz sicher nicht entlassen.
Wie schnell das immer geht, vor ein paar Wochen nach den eroflgreichen Spielen vs Kiel und Melsungen noch gelobt und jetzt soll er kurz vorm Abschuss stehen?
Es war doch sowieso klar, dass die RNL mit Platz 1-6 nichts zu tun haben werden. Dafür ist der Kader hintern raus zu schwach besetzt...
-
Wie sollen die RNL bitte einen Knorr ersetzen ?
Dazu mal wieder keine gute Torwartleistung...
Die Niederlage ist im Prinzip Bananenegal, da die Löwen sowieso nichts mit Platz 1-6 zu tun haben werden.
-
Was laberst du für einen Quark. Hauptsache gemotzt. Ich war in der Halle. 4.999 andere auch. Und alle waren begeistert. Und beide Trainer lobten in der PK die geile Stimmung.
Und dann gibt’s halt dich.
Wovon denn begeistert ?
-
Gegen wen hat der THW und die MT verloren? Gegen die Rhein Neckar Löwen war das. Heute steht da eine unfassbare schlechte Mannschaft auf der Platte, die sich ebenfalls so nennt. Ist das tatsächlich, das gleiche Team?
Mann Mann Mann 
Manchmal gehst du einem aber mächtig auf die Kiste !
Die Löwen haben neue Spieler, die schon immer Bundesliga gespielt haben 😉
Warte mal noch ein halbes Jahr ab, dann sieht das ganze dort völlig anders aus !
-
Das mag ja alles sein. Ich gönne ihnen trotzdem den Klassenerhalt. Dafür müssen die heute gewinnen, egal wie.
Gönnen tu ich jeder Mannschaft den Klassenerhalt.
Bin aber wirklich fast schon schockiert darüber, was Göppingen mittlerweile für einen Handball zeigt...
-
Göppingen hat ne 7% Quote im Tor und führt trotzdem.
Das Spiel kann man eigentlich gar nicht verlieren...
Gegen JEDEN anderen Verein würde Göppingen heute garantiert verlieren
-
Göppingen zeigt einen Handball, ohne Worte! Das hat ja nichts mehr mit vergangenen Zeitenzu tun...
Die Zuschauer müssen "schmerzfrei" sein...
-
Bennet Wiegert analysiert: Das macht Lemgo so starkVor dem direkten Duell am Sonntag sind der SC Magdeburg und der TBV Lemgo Lippe nach Pluspunkten gleichauf. Die Lipper bestreiten die beste Saison unter…www.handball-world.news -
Aufgrund der Vorbereitung ( Berlin maximal im Nachteil ) halte ich einen Kieler Sieg für realistisch.
-
Der Sieger kämpft mit Hannover weiter um die CL, der Verlierer spielt mit Flensburg und dem SCM Döner, wobei der SCM wahrscheinlich noch von Gummersbach verdrängt wird und Melsungen steht ja als Meister schon fest.
😃😃😃
-
Ich halte Althaus für eine integre Person. Was mich eher irriert: Kromer war vorher für die Männer und die Frauen zuständig und hatte doch eine Vollzeitanstellung beim DHB? Nun hat man Kromer bei den Männern durch Chatton ersetzt (laut PM Teilzeit-Anstellung). Althaus arbeitet dagegen auf Honorarbasis, startet bereits zur EM und gehört aber nicht zur offiziellen DHB-Turnierdelegation? Was für eine Art von Managerin ist das, die nichtmal eine Zugangsberechtigung zu den gesperrten Mannschaftsbereichen bei den Spielen erhält?
Das kommt ja noch dazu, gut das du das ansprichst...
Ist es dann nicht auch u.a. Althaus Aufgabe,Gaugisch ggf zu feuern ?!
Die Personalie muss man wirklich mal hinterfragen. Behnke z.b. ist mit beste Freundin von Althaus und und und...
Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man eine Person nehmen kann, die den Damen teilweise so Nahe steht.
Und damit will ich auch gar nicht Althaus als Person in Frage stellen oder ihre Kompetenzen.
Aber es passt zum Bild, das der weibliche Bereich beim DHB abgibt.
-
Ich verstehe das nicht...
Wieso wieder eine Frau, die jeder kennt und mit vielen "best friend" ist...
Ich hätte eine neutrale Person mit Bezug Handball deutlich besser gefunden...
So bleibt es bei der Kuscheloase
Neue Funktion: Anja Althaus arbeitet künftig beim Deutschen HandballbundAnja Althaus und der Deutsche Handballbund - diese Beziehung hielt, nach der erfolgreichen Juniorinnenzeit auch im A-Nationalteam mit 243 Länderspielen und der…www.handball-world.news