Welcher Trainer wird als Zweiter in der 1. HBL freigestellt?

• Die Geier kreisen ... Wo? Glaubt man dem Trend der Umfrage, dann über Stuttgart. Schaut man auf die Tabelle, dann könnten sie auch woanders auftauchen. Ob es noch irgendwo vor Weihnachten eine böse Überraschung gibt? Oder reagiert man erst in der Ligapause über den Jahreswechsel hinweg?

• Schweikardt is dran.

Der Bruder ist allerdings sein Chef.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hinze schließt aber schon auf...

Hinze wird ganz sicher nicht entlassen.

Wie schnell das immer geht, vor ein paar Wochen nach den eroflgreichen Spielen vs Kiel und Melsungen noch gelobt und jetzt soll er kurz vorm Abschuss stehen?

Es war doch sowieso klar, dass die RNL mit Platz 1-6 nichts zu tun haben werden. Dafür ist der Kader hintern raus zu schwach besetzt...

• Hinze wird ganz sicher nicht entlassen.

Wie schnell das immer geht, vor ein paar Wochen nach den eroflgreichen Spielen vs Kiel und Melsungen noch gelobt und jetzt soll er kurz vorm Abschuss stehen?

Es war doch sowieso klar, dass die RNL mit Platz 1-6 nichts zu tun haben werden. Dafür ist der Kader hintern raus zu schwach besetzt...

Das denke und dachte ich auch.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Nebeneffekt:

alle anderen Trainer müssen sich am "Kosten-Nutzen-Ergebnis-Faktor" von Kaufmann messen lassen.

Warum bewegt er so viel und andere eben nicht? Das wird sich schon der ein oder andere GF in der Liga fragen.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Die Geier kreisen ... Wo? Glaubt man dem Trend der Umfrage, dann über Stuttgart. Schaut man auf die Tabelle, dann könnten sie auch woanders auftauchen. Ob es noch irgendwo vor Weihnachten eine böse Überraschung gibt? Oder reagiert man erst in der Ligapause über den Jahreswechsel hinweg?

Hast normal schon recht, nur die Geier haben wegen den hunderten von Krähen die sich bei der Porsche-Arena angesiedelt haben keine Chance. Stellste da dein Auto entlang dem Stadion hin ist es komplett vollgesch......

• Hat aber seit gestern Abend (Niederlage gegen den ThSV) keine Stimme hier bekommen, hat immer noch eine Null stehen. Ebenso 8 weitere Trainerkollegen aus der 1. Liga.

Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Hinze als nächster gehen wird. Wenn kein Macher und kein Entscheider im Verein die Fahne hochhält, ist auch niemand da, der ihn entlassen wird. Nicht so schnell auf jeden Fall. Die Löwen sind sehr leidensfähig. Ich wünsche ihm, dass er die Kurve bekommt, es ist ja ein guter Typ.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Hinze als nächster gehen wird. Wenn kein Macher und kein Entscheider im Verein die Fahne hochhält, ist auch niemand da, der ihn entlassen wird. Nicht so schnell auf jeden Fall. Die Löwen sind sehr leidensfähig. Ich wünsche ihm, dass er die Kurve bekommt, es ist ja ein guter Typ.

Ich bin mir da nicht ganz so sicher (also in Bezug zur Reihenfolge der Trainerentlassungen).

Die Vertragslaufzeit von Hinze ist meines Wissens nie offen kommuniziert worden. Man hat unter Kettemann immer nur von einem 5-Jahres-Plan für die Entwicklung gesprochen. Vielleicht hat er ja auch einen unbefristeten Rentenvertrag wie "the Rogg"? Die vielen Nebengeräusche rund um die Personalien Grüne/Kettemann und eine wahrscheinlich doch größere finanziellen Schieflage werden allerdings eine Neuausrichtung auf der Trainerbank ausschließen. Die Löwen sollten aufwachen, um den, mittlerweile stetigen, Abwärtstrend zu stoppen.