Heute mal wieder CL mit Heimspiel Dortmund im europäischen Handballtempel😉
Wie stehen die Chancen ?
Heute mal wieder CL mit Heimspiel Dortmund im europäischen Handballtempel😉
Wie stehen die Chancen ?
Alles anzeigenTolle Kulisse in grün getunkt, danke an den Hauptsponsor der Füchse für diese Aktion, dann der Live-Auftritt von Oimara und dann natürlich das Spiel selber.
Füchseherz was willst du mehr?
Die 10 Minuten ohne eigenen Treffer haben das Spiel noch einmal spannend gemacht. Das Ende war dafür umso geiler aus Berliner Sicht. Denke ein verdienter Sieger über 60 Minuten.
Bei Kiel waren, aus meiner Sicht, eigentlich nur Vargas und Skippy die Spieler mit den entscheidenden Momenten. Obwohl Skippy fast schon zu überdreht war. Der wollte ja alles alleine entscheiden.
Überragend bei den Füchsen Milo und vor allem Tim. Da ging die Leistung von Mathias und unserem spielenden Rückraum fast schon etwas unter. Unglaublich das man mit 5 Leuten dieses Pensum stemmen kann.
Alles zusammen ein toller später Nachmittag. Und dank MD nur noch 2 Punkte Rückstand auf den 2ten Platz.
Schau dir mal die Kabinenparty danach an.
Der Sänger dort nochmal mit einem Solo und die Spieler mit Pils in der Hand 😄
Ich glaube nicht, dass Berlin am Ende unter den ersten 3 landen wird.
Das Pensum ist mit dem schmalen Kader einfach zu hoch.
Man spielt diese Woche wieder gegen Lissabon und am We auswärts bei den RNL...
Es würde mich nicht wundern, wenn man bei den RNL verlieren würde. Nicht, weil man schlechter ist, sondern weil der Akku leer ist
Was kann der eigentlich nicht?
Der kann alles. Vielleicht ist er ja gar nicht der Handballgott, sondern die höchste Instanz himself?
Oder der Sohn von Chuck Norris.
Ich liebe deinen Humor😉
Tja das war nix schönes anzusehen... Elend gegen Not... wobei dann Not erst kein Glück und dann auch noch Pech hatte.. So steuert man geradezu auf die 2. Liga zu , auch wenn man es vielleicht selbst nicht glaubt, als Mannschaft und Trainer.... Na ja und über die Schiedsrichterleistung will ich auch nicht weiter sprechen... komisch gepfiffen aber ist auch egal, deshalb hat die Mannschaft nicht verloren... es ist nur schade mit anzusehen , das es ab 2017 irgendwie immer bergab geht... Man spart sich kaputt... Ob dann die Verkleinerung auf 10 Mannschaften wirklich das bringt was man sich erhofft , wage ich zu bezweifeln.... Auf alle Fälle muss irgendwas passieren in den nächsten Wochen... 8 Verträge laufen aus... Jolina und Hampi sind wohl weg...Isi Dölle Karriere Ende?? Usw.. das gibt es eine Menge zu tun... Und der Trainer ??? Na ja er hat viel für Buxte getan aber kann es so weiter gehen??
Fragen über Fragen...
Habe dann am Abend Füchse gegen THW gesehen... Füchse gewonnen aber knapp , aber es war auch nicht so ein Super Spiel. Viele Unsportlichkeiten auf beiden Seiten , die aber nicht so richtig geahndet wurden...und die Erkenntnis , dass auch der THW 7 gegen 6 nicht so kann... also fast Buxtehuder Niveau....
Also wenn Maikel jetzt schon den Trainer anzählt....😉
Der Kreis hat gestern mal wieder Bauchschmerzen bereitet und dass wir auf Außen der Konkurrenz hinterherhinken, wurde auch wieder deutlich. Wobei die Außen gleichzeitig auch zu wenig eingebunden werden. Dieses Element fehlt teilweise völlig in unserem Spiel.
Schade, gestern hätte man mindestens einen Punkt mitnehmen müssen. Das wäre auch wichtig fürs Selbstverständnis gewesen.
Skippy war überragend. Vor allem dass er sich nach dem schwachen Einstand nicht beirren hat lassen. Diese Stabilität ist auch ein weiteres Qualitätsmerkmal, das ihn diese Saison auszeichnet. Ich hoffe, man arbeitet bereits an einer Verlängerung und tut absolut alles dafür.
Die Leistung von pdv hat mich auch sehr erfreut und mein Herz ein bisschen erwärmt 😊
Der Wechsel von PdV nach Kiel hat mich bekanntlich sehr überrascht 😉
Aber ich habe mich sehr auf ihn gefreut, halte ihn für einen überragenden Torwart.
Seine Aura strahlt irgendwas Besonderes aus, noch deutlich mehr als bei Wolff.
Schön, dass man solche Spieler jetzt Woche für Woche begutachten kann.
Wird spannend zu sehen sein, wie Wolff jetzt mit dem neuen Druck umgehen wird. Er muss jetzt liefern, sonst sitzt er schneller auf der Bank als in der Vergangenheit.
Der Konkurrenzkampf kann die beiden ähnlich wie beim Tennis Sinner und Alcaraz nochmal zu noch besseren Leistungen pushen oder einen der Beiden "lähmen", weil man halt so einen Konkurrenten im Nacken hat auch wenn man im Prinzip eine Mannschaft ist.
PdV kennt so eine Situation, Wolff hatte seit Ewigkeiten so einen Partner nicht.
Bin gespannt, ob er in dieser Hinsicht wirklich gelernt hat und wie er auch in einer schlechten Zeit damit umgehen wird.
Zumindest Tor des Tages auf Flensburger Seite durch Novak.
Können sich darauf alle einigen?
Das hatte was von
Ankermann wäre "verrückt", wenn er nächste Saison in Kiel bleibt.
Der Junge muss spielen, spielen und spielen.
Eine Leihe zu einem guten Zweitligisten wäre wünschenswert....
Flensburg mit wie viel Toren aus dem Spiel über Außen und Kreis? Das war im Positionsangriff leider ein bisschen zu eindimensional oft. Zudem: Durch Magdeburgs fantastisches Offensivspiel in HZ2 haben sie komplett das Tempo aus Flensburgs Spiel genommen, Jakobsen ergo abgemeldet.
Wer soll diese Magdeburger Mannschaft schlagen?
Wenn Flensburg am Freitag in Melsungen verliert, ist die Meisterschaft quasi entschieden
Dorfjugend auf dem Weg zu 'Bauer sucht Frau"
😄😄😄
Gestern nach der Verlängerung von Sipos (am Vertragsende ist er 38!) habe ich auch gedacht: Patrick zieh dir dein Trikot über.
Irgendwann sollte Ende sein...
Es sollte auch die letzte Saison von Dule sein...
Ich bin echt gespannt darauf, wie Flensburg die Aufstellung auf RR lösen wird.
Für Kirkelokke müsste eigentlich jemand kommen...
Freitag auswärts in Melsungen, nächste knackige Aufgabe
Das würde bedeuten, dass man Flensburg oder Berlin hinter sich lassen muss - letzte Saison hat man - wie auch immer das ging (klar, es waren Sahnetage) nur den SCM als direkten Konkurrenten in den Topspielen besiegen können. Wenn du dir ansiehst, wie das diese Saison bisher so lief, glaubst du das wirklich??
Ich glaube nicht, dass Berlin am Ende unter den ersten 3 ist.
Kiel und Flensburg sollten es eigentlich mehr ausnutzen,dass man sich bis Februar voll auf die HBL konzentrieren kann...
wieso dürfen Bergendahl und Kristjansson nach ihren 2 Min eigentlich noch ewig mit den Schiedsrichtern diskutieren?
Bonus Spitzenteam 😉
Man sollte nicht alles an der reinen Platzierung festmachen sondern auch an WIE man spielt.
Wenn man im Angriff nur Lösungen findet, wenn man dort einen Mann mehr hat und das seit Jahren, läuft vllt was verkehrt.
Aber mit Makuc und Köster kommen endlich Spieler bei/mit denen ich die Hoffnung habe, dass man es auch wieder "normal" hinbekommt.
Tor des Monats von Domen Novak
Richtiger NBA Move😉
Hier wird so getan, als hätte Berlin jeden Wurf getroffen.
Auch Pytlick kann gut 4 Schritte
Wie will man das als Abwehrspieler verteidigen ?
Das hat auch keiner gesagt, sondern: man ist kein Topteam mehr!! Und mit dem Trainer wird man es auch nicht mehr!! Er hat keinen Plan B!!! Es gibt nur 7:6, wenn nix klappt!! Und das killt dir das Spiel am Ende!! Es steht 27:27 - da waren es bereits 3 ins leere Tor!! Du kennst den Endstand, dann weißt du bei 5 Würfen in die leere Kiste, wieviele noch folgen👍 an einem Punkt, wo du das Spiel drehen kannst!!
Du darfst aber nicht vergessen, dass dieses elendige 7 gegen 6 den THW überhaupt im Spiel hält.
Bei normalen Handball hätte man überhaupt keine Chance gehabt
Flensburg und die völlig unnötigen TF !