Ich hab keine Zeitlupe... in der Halle sehen die Entscheidungen eher pro MD aus, dass gegen Flensburg immer wieder 2 Min gegeben werden und die Magdeburger dranhängen können ohne Konsequenz!
Ist das am TV ähnlich, oder täuscht das hier?
das täuscht ![]()
Ich hab keine Zeitlupe... in der Halle sehen die Entscheidungen eher pro MD aus, dass gegen Flensburg immer wieder 2 Min gegeben werden und die Magdeburger dranhängen können ohne Konsequenz!
das täuscht ![]()
Tor des Monats von Domen Novak
Das täuscht! Die zwei Minuten gegen Johnsson waren ein Witz. Die 2 Minuten gegen Golla Gesichtstreffer, 2 x 2 gegen Tönnessen wegen Catchen, völlig berechtigt.
Richtiger NBA Move😉
Zu viel verschenkt die letzten Minuten.
In der Halle absolut berechtigt das so zu sehen, am TV ist es leicht pro Flensburg..
Wir sind doch nicht beim Fußball.
nowak geiler move, und mertens mal wieder klassischer verkacker.
Der Trend der letzten Spiele scheint sich fortzusetzen, 7- er, Linksaußen ….
Das täuscht! Die zwei Minuten gegen Johnsson waren ein Witz.
Dafür wäre Oscar fällig. Insofern ausgleichende Fehlergerechtigkeit.
Der Trend der letzten Spiele scheint sich fortzusetzen, 7- er, Linksaußen ….
Zeit für Musches Comeback
Sympathischer Typ, der Lasse Møller.
Welcome back und DYN hat es verpennt. Oder?
Hätte man sehen können.
Da denkt man, man hat alles gesehen und dann spielt Flensburg nen Kempa vom eigenen Strafraum über Latte…
Sympathischer Typ, der Lasse Møller.
ja ![]()
Jörgensen mit zu schwacher Quote..
Bei Flensburg spielt man gerade "wer verballert die meisten".
wieso dürfen Bergendahl und Kristjansson nach ihren 2 Min eigentlich noch ewig mit den Schiedsrichtern diskutieren?
wieso dürfen Bergendahl und Kristjansson nach ihren 2 Min eigentlich noch ewig mit den Schiedsrichtern diskutieren?
Bonus Spitzenteam 😉
Magdeburg so ein verdammtes Uhrwerk. So stark.