Hast du das öffentliche Abschlusstraining am Donnerstag Abend nicht gesehen
Da wussten sie, dass sie bereits ab der 1. Min. in den Kampfmodus schalten und ihre Abschlussquote verbessern müssen. Beides haben sie getan.
Hast du das öffentliche Abschlusstraining am Donnerstag Abend nicht gesehen
Da wussten sie, dass sie bereits ab der 1. Min. in den Kampfmodus schalten und ihre Abschlussquote verbessern müssen. Beides haben sie getan.
Die Wahnsinnsparade von Sergey gegen Pytlick war für mich die Schlüsselszene zum Sieg.
Das wars! Glückwunsch nach Magdeburg.
Oma Inge wie in alten Zeiten, tolle Leistung von ihm!
Jo!
"Wir haben alles Griff", saubere Ansage!
Der Sauger gefällt mir aber heute auch wieder.
Das ist fast ein statement des SCM. Stark verbesserter Weber und sicherer 7-m-Schütze OIM. Und natürlich der große Unterschied SH im Tor.
Der Shooter Weber. So wird er auch für Alfred wieder interessant.
Ich freu mich auf das Spiel!
Mortensen macht in einer Halbzeit 3x Heber beim 7m ?
Ist das Arroganz oder Selbstvertrauen ?😉
Das ist Casperitis. So tickt er halt. Deshalb hat Toto ihn ja auch aus dem Spiel genommen, damit der "böse" Wolff sich nicht noch mit Casper's Hilfe in eine Superform steigert.
Schlage Gummersbach , Recken oder MT vor
RNL + THW!
Was bedeutet in Magdeburg denn Übergangssaison ?
Ich ehrlich gesagt nicht. Wenn er eher wieder kommt spielt er wahrscheinlich die Handball WM im Januar.
Man sollte ihm die Ruhe gönnen.
Mit Titeln sind wir die letzten Jahre verwöhnt wurden. Diese Saison wird für uns eine Übergangssaison werden.
Die CL-Quali kann mit etwas Glück möglich sein. Wenn Claar im Februar wiederkommt und schnell in die Mannschaft
zurück findet ist vielleicht auch was in der CL möglich.
Keine CL-Quali? Dürfen diesmal andere Vereine darauf hoffen?
Nach anfänglichen Problemen ein überzeugender Sieg.
Nicht mit Andi, diese Überheblichkeit von Casper.
Spielerisch gefällt mir der THW noch überhaupt nicht.
Jo, was wären wir heute bloß wieder ohne Andi und Dule.
Nichts lieber als das. Aber wie schrieb der alte Goethe: Allein mir fehlt der Glaube. Also dieser Glaube.
Aber die Hoffnung ist doch geblieben, oder?
Habe ich das richtig gelesen, 37% Angriffseffektivität? An eine solche Zahl kann ich mich nicht erinnern.
Das können sie in FL deutlich besser machen. Dann haben sie auch eine Chance. Mich wundert immer wieder, wie wenig Benno seinen Kader nutzt. Scheint davon auszugehen, dass seine Jungs längst noch nicht ausgepowert sind.
Eine Energieleistung für die Flensburger Tonne.
So könnte man es sehen. Besser ist es aber, sich nicht aufgegeben zu haben und mit dem Gefühl nach FL zu fahren, dass es auch mit Kampf in der Abwehr geht und vorne die Chancen besser genutzt werden.
Welch eine Energieleistung vom SCM, leider ohne Belohnung. Sie hatten es aber in der eigenen Hand mit einer besseren Chancenverwertung.
Magdeburg wird das Spiel noch gewinnen, aber Samstag sollte man sich erheblich steigern, wenn man in Flensburg was holen möchte!
Aber nicht, wenn sie reihenweise 100%ige liegen lassen.