Beiträge von Ragazzo

Beneke ist zu haben !!

Laut Aussage von Bob Hanning planen die Füchse den Jungnationalspieler in der Rückrunde zu verleihen. Hintergrund ist, Beneke bekommt hinter Gidsel zu wenig Spielpraxis und soll sich weiter entwickeln. Der Linkshänder ist ein absoluter Rohdiamant, mit ihm und Persson hätten wir wesentlich mehr Durchschlagskraft im rechten Rückraum. Den derzeit schwächelnden David Schmidt ķönnte man ggf. ebenfalls ausleihen um Kosten einzusparen,

Wenn ein Personalmanager in einem Wirtschaftsunternehmen solche Fehleinstellungen in seiner Bilanz hätte, wäre er bereits seit Jahren entlassen. Bei der "Sozialstation" bezw. großen "FA Geschäftsstellenfamily"

Jedoch schauen sie sehenden Auges in die Katastrophe, sprich zweite Liga. Sollte irgendjemand im Aufsichtsrat etwas von Sport

verstehen, dann muss sofort gehandelt werden. Schöne ist der absolut falsche Mann, er muss weg.

Fakt ist doch, wir müssen mit dem leben was uns Schöne mit seiner Personalpolitik der letzten Jahre eingebrockt hat.

In jedem Wirtschaftsunternehmen wäre diese Personalie schon längst erledigt, aber eben nicht in der"Sozialstation"

Frisch Auf. Das Motto "wehret den Anfängen" wurde schon verpasst, jetzt geht es nur noch um Schadenbegrenzung und zwar ohne Schöne.

Das Management mit Peter Kühler macht einen guten Job, nur die sportliche Leitung mit ihrem C-Jugend Trainer macht schon seit einigen Jahren einen sehr fragwürdigen Job. Tut mir leid, aber Schöne ist der falsche Mann auf dieser Position. Er hat es geschafft, dass er mit seinen Transfers FAG an Ansehen verloren hat und derzeit für Spieler keine gute Adresse ist.

Die ganze Sch... hat Schöne zu verantworten. Fehleinkäufe in den letzten Jahren ohne Ende, aber dafür trainiert der sportliche Leiter ja die U15. Für dieses Hobby hat er Zeit, für aktives Scouting nicht und die Entscheider in der Chefetage schauen zu.

Grauenhafte Außendarstellung.

Aus meiner Sicht sind es zwei Punkte welche für den aktuellen Niedergang des THW verantwortlich sind:

1. Die sportliche Leitung hat den Kader zu verantworten und dieser ist bis auf wenige Ausnahmen über dem Zenit.

2. Aus der Ferne und über die ganze Saison betrachtet ist Jicha samt seinem Trainerteam nicht mehr Herr über die "Zebraherde".

Respekt vor Ferdy, der spricht grundsätzlich die bittere Wahrheit und bringt die Dinge auf den Punkt. So etwas wünsche ich mir auch von der NWZ, aber darauf kann ich wohl lange warten. Statt herber Kritik anzubringen ist es den Redakteuren wichtiger, die Leser über die Zugverbindung für Julian Buchele nach Flensburg zu informieren. Aus meiner Sicht mega peinlich, aber analog zu FAG einfach bequem.

Ihr habt alle sooooo recht, nur in der Chefetage interessieren diese Fakten niemand. Schöne hat trotz katastrophaler9 Kaderplanung einen Freibrief für seine Untaten. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken und der heißt nunmal Schöne.

Sorry für die harten Worte, aber die mussten einfach mal raus.

Baur ist ein schwacher Trainer, der weiß in den Auszeiten nicht mal Worte um das Spiel taktisch auszurichten. Er holt seine Jungs raus um ihnen einen Spielzug anzusagen. Sowas macht der Mittelmann, er sagt im Normalfall, aber was ist diesem Team schon normal, den Spielzug an. Hört euch mal die Trainer der anderen Clubs an, was die in Auszeiten zu ihren Spielern sagen.

Aus meiner Sicht muss Baur sofort weg, denn wenn du als Trainer nicht die taktischen Mittel im Petto hast um die Abstiegskandidaten zu bezwingen dann sehe ich schwarz.

Da FAG ja einen Verjüngungsprozess einleiten will,wäre Veit Mävers eine Topverpfichtung.

Weiß nur nicht ob unser sportlicher Leiter schon weiß, dass Mädels seinen Vertrag in Erlangen aufgelöst hat!!!!

Diesem Ringtausch könnte ich was abgewinnen. Bürkle ist ein exzellenter Fachmann mit klarem System. Die Frage ist, ka nn und darf er dieses System bei FAG einbringen? Denke ja, wenn Frisch Auf sich von einigen Spielern und einen wirklichen Neuanfang startet.

Der leider zu früh verstorbene Rolf Brack wollte mal in der "Wohlfühloase" die Strukturen aufbrechen, das Ergebnis ist bekannt. Seit 22 Jahren in der BULI ohne eine Veränderung, Leitmotiv " Weiter so". Der Nachfolger von Uli Weiss als Aufsichtsratsvorsitzender wollte mal alle Steine umdrehen bei FAG, er hat nicht einen geschafft. Alles komplett verrostet beim ehemaligen Schwäbischen Aushängeschild.

Bei Frisch Auf passt einfach nichts mehr, wobei der Fisch wie bekannt vom Kopf her stinkt. Hofele und Schöne sind verbrannt bezw. Letzterer ist nur fähig Berichte über Jugendmannschaften zu schreiben. Aber ihr werdet sehen, bei FAG passiert gar nichts, vielleicht begreifen sie es wenn man den Gang in Liga zwei antreten muss. Übrigens hat gerade Eisenach gegen die Löwen gewonnen........