Hoffe bloß das sie aus den nächsten 2 Spielen 3 Punkte holen, sonst wird in Göppingen die Baumbeleuchtung früher eingeschaltet.
Frisch Auf Göppingen
-
-
Die ganze Sch... hat Schöne zu verantworten. Fehleinkäufe in den letzten Jahren ohne Ende, aber dafür trainiert der sportliche Leiter ja die U15. Für dieses Hobby hat er Zeit, für aktives Scouting nicht und die Entscheider in der Chefetage schauen zu.
Grauenhafte Außendarstellung.
darf er keine Hobbys haben, neben dem Beruf? Ich glaube auch ohne U15 hätte es nicht besser ausgesehen. Das sind vielleicht eher die fehlenden/falschen kontakte.
-
Gummersbach wird bestimmt kein Selbstläufer. Da muss Frischauf schon absolut top drauf sein um da was zu reißen. Sarac ja auch nicht sicher dabei.
Gut, dass für Schiller jetzt die Saison anfängt. Dann hätte man Hannover und Hamburg daheim ja auch nicht spielen brauchen...
-
Dass für Schiller die Saison noch nicht begonnen hat, merkt man...
Wäre ich FAG Fan würde er mich mittlerweile aufregen.
-
Gummersbach wird bestimmt kein Selbstläufer. Da muss Frischauf schon absolut top drauf sein um da was zu reißen. Sarac ja auch nicht sicher dabei.
Gut, dass für Schiller jetzt die Saison anfängt. Dann hätte man Hannover und Hamburg daheim ja auch nicht spielen brauchen...
Ja, Gumersbach wird richtig schwer. Ich habe das Unentschieden gegen Flensburg am Sonntag angeschaut. Es war beeidruckend, wie sie Köster und Einarsson kompensiert haben. Wird eine absolute Willensleisitung, aber der VfL ist für mich Favorit.
-
Hoffe bloß das sie aus den nächsten 2 Spielen 3 Punkte holen, sonst wird in Göppingen die Baumbeleuchtung früher eingeschaltet.
Gegen Gummersbach rechne ich mit keinem Punkt. Darauf folgen Bietigheim, Eisenach und Potsdam. Da müssen 5 Punkte her. Wenn es weniger werden ist ein Abstieg wohl unvermeidlich.
-
Naja noch ist nicht aller TGe Abend. Aber die genannten Mannschaften spiele gerade alle stark. Gegen Potsdam muss man doppelt punkten, keine Frage. Gegen Bietigheim wären die Punkte zu Hause ein Signal an die Mannschaft. Auswärts in Eisenach dürfte allerdings sehr, sehr schwer werden für FAG.
-
Sch... ein paar Wochen fällt Josip mindestens aus, es kann sogar zu ner OP kommen. Das kann jetzt richtig übel werden...
-
So, spätestens ab jetzt muss die Saison für FAG beginnen! Gummersbach, Bietigheim, Eisenach, Potsdam, Leipzig, da müssen wenigstens 6-7 Punkte geholt werden. Der Druck ist jetzt ob des schweren Spielplans zu Beginn, schon enorm für FAG
-
Sch... ein paar Wochen fällt Josip mindestens aus, es kann sogar zu ner OP kommen. Das kann jetzt richtig übel werden...
das war der eine ausfall, der nicht passieren darf. bei allem (berechtigten) lob für hallbäck ist sarac der spieler, der gegen mannschaften wie potsdam und bietigheim den unterschied macht und spiele gewinnt (hinten und vorne).
-
das war der eine ausfall, der nicht passieren darf. bei allem (berechtigten) lob für hallbäck ist sarac der spieler, der gegen mannschaften wie potsdam und bietigheim den unterschied macht und spiele gewinnt (hinten und vorne).
Aber sowas von
-
Das darf alles nicht wahr sein...haste Sch...am Fuß haste Sch...am Fuß.
Bin auf die Reaktion der Mannschaft gespannt
-
Das darf alles nicht wahr sein...haste Sch...am Fuß haste Sch...am Fuß.
Bin auf die Reaktion der Mannschaft gespannt
Kløve hat mir zumindest am Anfang gut gefallen gestern, als Magdeburg dann anzog kam dann wenig, war aber in der gesamten Mannschaft so. Ich hoffe, dass Matschke eher auf Neudeck setzt als auf Newel als 2. RL, Hallbäck und Newel zusammen sahen bisher mMn nicht so gut aus, außerdem benötigst du fast 2 Wechsel, da Hallbäck raus muss und auch Newel Probleme in der Abwehr hat wenn ich mich nicht irre, das ist recht schwer, das zu realisieren
-
Insgesamt hab ich mir doch schon ein bisschen mehr versprochen von Frischauf, ich hoffe die Mannschaft braucht nicht all zu lange, sonst wird es richtig bitter.
2 Punkte mehr wären zum jetzigen Zeitpunkt schon prima und möglich gewesen.
Dass Sarac ausfällt ist jetzt natürlich auch suboptimal!
Die anderen erfahrenen Spieler sind ja teilweise deutlich entfernt von ihrer Normalform.
Auch die Torhüter sind noch absolut kein Faktor. Kreis ist auch noch nichts...
Potenzial ist da, aber es fehlen halt irgendwie 1-2 erfahrene Mentalitätsspieler. Kozina anstatt Schiller und 1 starken Torhüter hätten schon viel gebracht!
-
Ich verstehe nicht das Gemeckere in diesem Tread...
FrischAuf hat die ersten vier Spiele auswärts in der stärksten Liga der Welt gegen die vier stärksten Teams verloren, bei teilweise mehr als ansehnlichen Leistungen.
Und nach den beiden Heimspielen wurde die neue Mannschaft mit Applaus verabschiedet. Sicherlich wären ein oder zwei Punkte drin gewesen und besser - aber ich (Dauerkartenbesitzer seit vielen Jahren) kann mit dem einen gut leben.
Mir gefällt die neue Mannschaft, ich spüre eine neue Mentalität und in ersten Zügen auch eine neue Philosophie des Handballspiels.
Und das liegt an Ben Matschke, der ist und wird ein Glücksgriff für FAG - nach allem, was jedenfalls ich bisher sehe und höre, Ruhig, besonnen, sehr reflektiert, realistisch. Man muss ihm nur die notwendige Zeit geben.
Und by the way: der "Mentalitässpieler" Kozina hat es letztes Jahr (wie so viele andere "Leistungsträger" wie Heymann, Malus, Ellebaek) sportlich leider nicht mehr auf die Platte gebracht.
-
Schon alles richtig...
Ich halte auch viel von Matschke. Ändert aber nichts daran, dass irgendwann Punkte her müssen.
In den beiden Heimspielen hat man aber leider auch jeweils eine Führung und eine teilweise gute Partie unnötigerweise aus der Hand gegeben.
Wird unter Umstände wohl gegen Gummersbach ähnlich laufen. Bietigheim ist auch super unterwegs.... und Potsdam, Eisenach, Wetzlar, Stuttgart, Erlangen,... werden gegen Frischauf auch kratzen und beißen! Kann das Frischauf auch? Können sich die Torhüter steigern?
Sind wir am Kreis wirklich gut aufgestellt? Schiller: teures Auslaufmodell? RR? Schmidt?
In Schönheit sterben? Hallbäck ist ein deutliches Upgrade, Klöve in Ansetzen auch (aber jetzt fehlt die Entlastung Sarac)
Kozina oder Schiller??? In einer jungen Mannschaft gerne Kozina.
Schiller bekommt leider auch seine 7m nur ab und an im Tor unter!
-
Alles anzeigen
Schon alles richtig...
Ich halte auch viel von Matschke. Ändert aber nichts daran, dass irgendwann Punkte her müssen.
In den beiden Heimspielen hat man aber leider auch jeweils eine Führung und eine teilweise gute Partie unnötigerweise aus der Hand gegeben.
Wird unter Umstände wohl gegen Gummersbach ähnlich laufen. Bietigheim ist auch super unterwegs.... und Potsdam, Eisenach, Wetzlar, Stuttgart, Erlangen,... werden gegen Frischauf auch kratzen und beißen! Kann das Frischauf auch? Können sich die Torhüter steigern?
Sind wir am Kreis wirklich gut aufgestellt? Schiller: teures Auslaufmodell? RR? Schmidt?
In Schönheit sterben? Hallbäck ist ein deutliches Upgrade, Klöve in Ansetzen auch (aber jetzt fehlt die Entlastung Sarac)
Kozina oder Schiller??? In einer jungen Mannschaft gerne Kozina.
Schiller bekommt leider auch seine 7m nur ab und an im Tor unter!
Mecker mecker mecker...
Schiller hat nach 5 (!) Spielen knapp 60 Prozent vom 7-Meter-Strich. Und den aktuell drittbesten 7-Meter-Schützen in der Bundesliga aller Zeiten als Auslaufmodell zu bezeichnen ist schon echt mutig.
-
Das liegt jetzt an Schiller das Gegenteil zu beweisen.
Leider ist es ihm in den letzten Spielen nicht gelungen Führung zu übernehmen.
-
Das liegt jetzt an Schiller das Gegenteil zu beweisen.
Leider ist es ihm in den letzten Spielen nicht gelungen Führung zu übernehmen.
Die 7er haben doch zuletzt wieder gut geklappt.
-
Sorry auch wenn's einige Edelfans nicht wahrhaben wollen, Schiller ist ein Auslaufmodell.
-