Frisch Auf Göppingen

• * Trikot 24/25 First Mover Nummer 1 - Sarac * Trikot 25/26 First Mover Nummer 1 - Sunnefeldt *

• Wer? Schiller? Niemals!

...komisch, dass der "blinde" Bundestrainer ihn dennoch (trotz einer zweifelsohne durchwachsenen Saison 2023/24) in den erweiterten Kader für Olympia genommen hat. Dabei spielt doch seine Erfahrung keinerlei Rolle...

Mensch Widdi, das muss der Alfred doch wissen! RUF! IHN! AN!

• Wenn Rutger ten Velde das Vertrauen von Mannschaft, Trainer und Umfeld hat, ist er zweifelsohne in der Lage, einen Marcel Schiller zu verdrängen.

Dazu, mit seiner extrovertierten, positiven Art jemand, der das Publikum mitnehmen kann - auch nicht ganz unwichtig !!

• Das Management mit Peter Kühler macht einen guten Job, nur die sportliche Leitung mit ihrem C-Jugend Trainer macht schon seit einigen Jahren einen sehr fragwürdigen Job. Tut mir leid, aber Schöne ist der falsche Mann auf dieser Position. Er hat es geschafft, dass er mit seinen Transfers FAG an Ansehen verloren hat und derzeit für Spieler keine gute Adresse ist.

• Zum Glück noch den einen Punkt geholt. Da war mit Sicherheit mehr drin heute. Doch bleiben wir realistisch, wenn beide Mannschaften mit voller Kapelle spielen können verlieren wir - von daher freue ich mich über den Punkt.

Für das nächste Spiel wird es eng in der Abwehr. Sarac verletzt und Sunnefeldt wahrscheinlich gesperrt. Aber fest steht das die Truppe Moral beweist. Hallbäck ist ein echter Volltreffer und Ivanisevic schon im zweiten Spiel nacheinander ein Rückhalt.

• Zum Glück noch den einen Punkt geholt. Da war mit Sicherheit mehr drin heute. Doch bleiben wir realistisch, wenn beide Mannschaften mit voller Kapelle spielen können verlieren wir - von daher freue ich mich über den Punkt.

Für das nächste Spiel wird es eng in der Abwehr. Sarac verletzt und Sunnefeldt wahrscheinlich gesperrt. Aber fest steht das die Truppe Moral beweist. Hallbäck ist ein echter Volltreffer und Ivanisevic schon im zweiten Spiel nacheinander ein Rückhalt.

Noch ein Rückraumspieler weniger und das bei den wichtigen anstehenden Spielen, das ist eine Katastrophe. Frisch Auf

MUSS aus meiner Sicht schnellstmöglich handeln und einen zusätzlichen Rechtshänder holen, vor allem, wenn Sarac länger ausfallen sollte, Gegen Bietigheim wird wohl Neudeck mehr spielen, was er auch verdient hat. Vielleicht platzt vorne ja mal der Knoten bei ihm. In der Abwehr macht es ja ordentlich, finde ich. Hoffentlich reicht es gegen Bietigheim. Sicher bin ich mir da nicht ohne zwei, denn die SG hat aus meiner Sicht ausreichend Potential, die Liga zu halten..

• Die blaue Karte war ja ein Witz! Als ob das irgendwie Absicht war! Normal 2 Min!

Erstens war es natürlich keine Absicht und zweitens bestimmt nicht voll erwischt. Hätte er Pregler voll da unten erwischt, wäre der nämlich wirklich länger am Boden geblieben.

Aber der stand ja gleich wieder und heult dann rum wie ein Fussballer. =O

• Wobei der Punkt war ein Geschenk von Gummersbach. Der Schuss der über das leere Tor ging muss eigentlich rein und dann steht man ohne Punkt da

Sehe ich andersherum: Der Punkt für den VfL war eher noch glücklich, dass man nach dem überhasteten Wurf nicht noch einen weiteren Treffer kassiert!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: