Die Arbeit des Managements des THW, gerade auch in Person von V.S. ist absolut top. Die Transfers sind absolut nachvollziehbar und auch zukunftsorientiert. Den Torschützenkönig der CL zu verpflichten ist nicht selbstverständlich und unmöglich finde ich dieses ständige Nörgeln an Personalentscheidungen. Die letzten 30 Jahre haben gezeigt, dass an der Kieler Förde soviel nicht falsch gelaufen sein kann.
Im Übrigen zeigt diese Verpflichtung auch, dass die Bundesliga weiterhin an Attraktivität gewinnt, was ja auch die Verpflichtungen der Konkurrenz aus Magdeburg, Flensburg und Berlin beweist. Diese ganzen "Ostblockmessis" braucht auch kein Mensch oder zumindest nur bedingt. Dass die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen auch stimmen müssen ist wohl nur hier ein Aspekt, ist aber nachhaltige Planung. Dass auch nicht alle Spieler zum THW kommen können. bedarf keiner besonderen Erwähnung. Die langfristige Planung des THW wird ja inzwischen auch von anderen Vereinen inzwischen erfolgreich übernommen.
Ich freue mich auf Madsen und die weitere Entwicklung des Kaders.
Chapeu an V.S. ![]()
![]()
![]()