EHF Champions-League 2022/2023

• Ich mag diesen Handball nicht wo ein Spieler sich über die Mannschaft stellt, ich hoffe das zahlt sich am Ende nicht noch aus.

Dennoch wirkt der SCM müde und recht ideenlos im Positionsangriff :/:

• Dushebajew mehr in den Griff bekommen und Kielce auch mal zwingen, dass die anderen was machen müssen. Dazu wieder Rückstand bei den Keepern.

Schiedsrichter mit guter Leistung bisher. Das sollen die Teams entscheiden.

• Wieso spielt Gisli? Schön für ihn dass er doch nicht schwer verletzt ist,

aber von Monatelangem Ausfall sprechen und dann die Wunderheilung.

Naja, wer solche Täuschungsmanöver braucht.

• Dujshebaev bisher mit einem überragenden Spiel. Kielce spielt seine Körperlichkeit sehr gut aus und ist der Abwehr top eingestellt. Magdeburg aber trotzdem nicht weit weg, mit einer Leistungssteigerung in Schlagwürfen und im Tor ist noch alles drin

• Ja, hab mich bei Gisli auch getäuscht.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• In Halbzeit 2 brauchen wir mehr Ideen als nur Damgaards Wurfarm und einen Jensen, der hält. Ansonsten wird es extrem schwer.

Oder Portner... Etwas mehr muss noch kommen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wieso spielt Gisli? Schön für ihn dass er doch nicht schwer verletzt ist,

aber von Monatelangem Ausfall sprechen und dann die Wunderheilung.

Naja, wer solche Täuschungsmanöver braucht.

Das ist doch Blödsinn! Man macht doch kein Täuschungsmanöver vor einer Verlängerung. Ich nehme doch nicht einen meiner besten Spieler aus dem restlichen Spiel raus. Und nach dem Spiel war es vermutlich die Info, die Wiegert als erstes bekommen hat. Ist doch klar, dass nach 30min noch keine abschließende Diagnose steht.

Also mal runterfahren und froh sein, dass der Junge dabei ist.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Ich gönne dem SCM den Sieg, habe aber bedenken, der Tank scheint ziemlich leer zu sein, was ja verständlich ist. Die Spielweise des SCM ist auch nicht schöner, das ist aber auch völlig Wurst, sieht jeder anders. Auf geht's

• Kielce spielt einen langweiligen Handball.

Erinnert mich ein bisschen an die spanische Nationalmannschaft.

Kann man sich kaum angucken, aber erfolgreich

Ja - nur der Magdeburger Spielstil ist sehenswert…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich bin jetzt erst dabei (Kids hatten Vorrang auf der Krusenkoppel bei der Kieler Woche) und habe noch nichts durchgescrollt. Bin nur völlig perplex, dass Gisli spielt 8|!?!

Kann mich jemand kurz aufklären bitte!

Nachtrag: Selbst geklärt.