Ich mag diesen Handball nicht wo ein Spieler sich über die Mannschaft stellt, ich hoffe das zahlt sich am Ende nicht noch aus.
Dennoch wirkt der SCM müde und recht ideenlos im Positionsangriff ![]()
Ich mag diesen Handball nicht wo ein Spieler sich über die Mannschaft stellt, ich hoffe das zahlt sich am Ende nicht noch aus.
Dennoch wirkt der SCM müde und recht ideenlos im Positionsangriff ![]()
Der Traum lebt! Noch ist Magdeburg nicht verloren!
Wer hat in der 2. HZ Anwurf?
In Halbzeit 2 brauchen wir mehr Ideen als nur Damgaards Wurfarm und einen Jensen, der hält. Ansonsten wird es extrem schwer.
Wer hat in der 2. HZ Anwurf?
Kielce.
Kielce spielt einen langweiligen Handball.
Erinnert mich ein bisschen an die spanische Nationalmannschaft.
Kann man sich kaum angucken, aber erfolgreich
Was spekuliert Musche denn da?^^
Diese Leier schon wieder. Steckt eben zu viel THW in KIELce.
Dushebajew mehr in den Griff bekommen und Kielce auch mal zwingen, dass die anderen was machen müssen. Dazu wieder Rückstand bei den Keepern.
Schiedsrichter mit guter Leistung bisher. Das sollen die Teams entscheiden.
Wieso spielt Gisli? Schön für ihn dass er doch nicht schwer verletzt ist,
aber von Monatelangem Ausfall sprechen und dann die Wunderheilung.
Naja, wer solche Täuschungsmanöver braucht.
Dujshebaev bisher mit einem überragenden Spiel. Kielce spielt seine Körperlichkeit sehr gut aus und ist der Abwehr top eingestellt. Magdeburg aber trotzdem nicht weit weg, mit einer Leistungssteigerung in Schlagwürfen und im Tor ist noch alles drin
Ja, hab mich bei Gisli auch getäuscht.
In Halbzeit 2 brauchen wir mehr Ideen als nur Damgaards Wurfarm und einen Jensen, der hält. Ansonsten wird es extrem schwer.
Oder Portner... Etwas mehr muss noch kommen.
Wieso spielt Gisli? Schön für ihn dass er doch nicht schwer verletzt ist,
aber von Monatelangem Ausfall sprechen und dann die Wunderheilung.
Naja, wer solche Täuschungsmanöver braucht.
Das ist doch Blödsinn! Man macht doch kein Täuschungsmanöver vor einer Verlängerung. Ich nehme doch nicht einen meiner besten Spieler aus dem restlichen Spiel raus. Und nach dem Spiel war es vermutlich die Info, die Wiegert als erstes bekommen hat. Ist doch klar, dass nach 30min noch keine abschließende Diagnose steht.
Also mal runterfahren und froh sein, dass der Junge dabei ist.
Glaube es würde schon reichen, wenn die Magdeburger Schlussmänner einfach mal hin und wieder einen Ball halten würden. Die Quote ist unterirdisch. Daumen Drücken, dass es besser wird.
Ich gönne dem SCM den Sieg, habe aber bedenken, der Tank scheint ziemlich leer zu sein, was ja verständlich ist. Die Spielweise des SCM ist auch nicht schöner, das ist aber auch völlig Wurst, sieht jeder anders. Auf geht's
Ja - nur der Magdeburger Spielstil ist sehenswert…
2m ist ok!
Ich bin jetzt erst dabei (Kids hatten Vorrang auf der Krusenkoppel bei der Kieler Woche) und habe noch nichts durchgescrollt. Bin nur völlig perplex, dass Gisli spielt
!?!
Kann mich jemand kurz aufklären bitte!
Nachtrag: Selbst geklärt.
Was macht denn Magdeburg... oh man.