Beiträge von Berliner

Die Haßattacken gegen Wiede gehen weiter.

Was sind das nur für Fans in Berlin.

Und sich selbst als "Wir" bezeichnen, als wenn man in der Geschäftsführung bei den Füchsen tätig wäre.

.......waren wir uns hier immer sehr einig

Letztes Spiel gegen den BHC verloren und trotz schwarzen Tag von Andersson und u.a. sind Wiede und Drux die Sündenböcke. Drux hat glaube ich gar nicht gespielt!

Jettenburger, Oldie und Felix 12349 sollten sich schämen.

Bei all unsere zu gekauften Star Spielern (Lund, Kopljar, Morros) waren wir uns hier immer sehr einig: Wer zu krank oder zu alt zum Spielen ist hilft uns nicht weiter. Jede Vertrags Verlängerung wurde kritisch hinterfragt und ein frühzeitiger Abschied thematisiert.

Es gibt doch nicht nur schwarz und weiß, aber auch ich habe hier einen klaren Standpunkt: Wiede und Drux sind halbwegs teure 'Hsv' Superstars und kosten jede Menge Schotter. Sie haben ihre Verlängerungen bekommen, als sie genau auf dem von dir geschilderten Niveau waren.

Sie sind momentan weit von diesem Niveau weg und zumindest bei Drux ist zu befürchten, dass es auch nie wieder auf Superstar Niveau geht. Bei Wiede weiß ich nicht was das aktuelle Problem ist. Er ist aber mindestens 30 Prozent unter seinem früheren Level.

An einigen Stellen zieht ihr immer Parallelen zum täglichen Arbeits Leben. Wenn es unbequem wird sind diese Vergleiche aber nicht gewünscht.

Wenn ich (krankheitsbedingt) nur noch 20 statt vorher 40 Patienten pro Tag behandeln kann, dann geht entweder meine Praxis pleite wenn ich selbstständig bin oder ich muss zum Personal Gespräch falls angestellt.

Auf diesem Niveau werden wir es uns nicht leisten können zwei Spieler weiter 'durch zu schleppen'. Es gehört Größe und Respekt vor dem Verein auf beiden Seiten dazu, dass man für diese verdienten Spieler eine Lösung findet bei der Verein und Spieler Gesicht bewahren, falls keine Rückkehr auf spitzen Niveau mehr möglich ist. Drux ggf als Manager, Wiedes Zukunftspläne kenne ich nicht.

________________________________________________________________________________________

Trainer Siewert und sein Chef SK sollten sich mal selber hinterfragen. Es wurde versäumt einen Wiede und Drux ins Spiel zu integrieren. Der Trainer hat nur auf Andersson und Gidsel gesetzt und trainiert. Und das Ergebnis kennen wir.

Siewert hatte drei Matchbälle und alle wurden sang- und klanglos vergeben.

Taktisch ist der Trainer völlig limitiert. Keine Emotionen und keine Leidenschaft in den Auszeiten, nichts ausser Ansage von Spielzügen. Ja richtig, Drux und Wiede sind nicht richtig in Form, aber dazu gehört auch die sportliche Leitung mal mit genannt. Erinnern wir uns an letzte Saison, da vercoacht Siewert auch die letzten 4 Spiele, ohne z.B. Drux.

Er kann es einfach nicht. Und SK interessieren nur SEINE Spieler!

Im Füchseforum kann man nicht dagegen halten. Da ist einfach zu viel geballte Handballkompetenz.

Oldie, Friedi, Jettenburger, …., da kann selbst der BT noch lernen.

Gestern waren Langhoff. Drux, Wiede wieder nix (Oldie).

Nee, da geht es nur um persönliche Abneigung gegen einige Spieler und Verantwortlichen.

Und das nennt dich Fanclub🙈

Einige Experten, vom sogenannte Fan Club von Berlin, ist im Bashing und Meckern wirklich spitze.

Da wird nicht mehr objektiv diskutiert, sondern vornehmlich Spieler, wie Wiede und Drux in den Dreck gezogen.

Wenn das nicht reicht, sind SK und Bob Hanning an der Reihe.

Fakt ist, das die Füchse stehen auf Platz 2. und haben die große Möglichkeit nächstes Jahr CL zu spielen.

Dennoch wird sich in den Foren hochgepuscht und alles mit Dreck beworfen. Spieler und Verantwortlich die über die lange Zeit den Verein dort hingebracht haben, wo er jetzt steht, sind nur noch Idioten und schlecht.

Diese sogn. Fans sollten sich was schämen. In die Halle gehen und jubeln, danach den Foren die Leute runtermachen. Auf diese Leute können wir in der MSH gut verzichten.

Tipp für diese sog. Fans:

Bewerbungsschreiben an Bob Hanning und den Laden mal auf Vordermann bringen!

Oldie weiß wie es geht.

P. Winczek muss jetzt seine These revidieren.

Handballworld:

Aber Patrick Wiencek stellt eine einfache Rechnung auf. "Wenn wir unsere Aufgaben gut erledigen und all unsere Spiele gewinnen, dann müssen die anderen auch erst einmal gewinnen. Dass wir momentan in der Tabelle relativ weit hinten sind, bedeutet noch gar nichts." Es ist aus Wienceks Sicht jedenfalls gar nicht so schlecht, "dass viele uns unterschätzen".

» zur Seite von 1. Bundesliga

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-155440.html

Jicha war ein unglaublich guter Spieler, aber als Trainer fehlt Ihm der nötige Überblick im Spiel. Auch taktisch hat der größere Defizite.

Auf dem Spielfeld sehe ich auch keinen echten Leader, der in solchen Spielen die Mannschaft anführt und mitreißt. VS ist da auch hinsichtlich der Kaderzusammenstellung nicht ganz schuldlos.

Die Frage ist, wie sich die Sponsoren mittelfristig positionieren.?

Gomes explodiert nirgends. Der bekommt weiterhin 500.000,-/Jahr. Die Füchse werden dieses Gehalt nach einem Jahr nicht bezahlen. Also weiss Gomes, das er nach der Saison wieder aus Berlin weg ist. Warum sollte der sich für die Füchse den Ars.. aufreissen? Aber Kretzschmar wird schon wissen, was er macht. 🙈🙈🙈

Kretzsche kann es nicht. Nach Saison sollte alles anaylisiert werden. Ergebnis null komm null. Wenn SK jetzt Gomez versplichtet hat der die Probleme in Blerlin nicht verstanden. Da kommt ein gelangweilter Spieler von der MT der sich sicherlich nicht den Arsch aufreisst. Das hat er in Meldungen nicht gemacht und wird das auch in Berlin nicht tun. Der kassiert sein Gekd und ist dann wieder weg. Und das braucht un Berlin? Ich denke SK sollte sich mal mehr mit den Dingen auseinandersetzten und nicht so viel labbern.

Elliot Stenmalm besitzt nicht die Qualität, die die Füchse benötigen. Die Frage ist, welche Vision bzw. Konzept hat die Füchse Leitung auf der RL Seite. Paul ist 28 J. und wird hoffentlich noch einen Vertrag über 2025 erhalten. Plant man weiter mit Anderson und Drux? Warum nicht M. Langhoff die Chance geben. Es muss auch alles bezahlbar sein!

Das Sponsoren Public Viewing der MT ein voller Erfolg. 😂😂😂😂😂

Ich denke , Frau Braun verlängert den Vertrag von Geerken um 5 Jahre.

Sollte eigentlich eine Ironie sein, aber bei der MT ist das evtl. sogar Realität. Geerken entlässt morgen Parando und lenkt dann erst einmal von seiner Person ab.

Irgendwann hat er natürlich 5-6 Trainer auf der Payroll, aber das ist bei der MT kein Problem.

In jeder Halle ist die MT die Lachnummer der Liga.

Das schlimme ist aber doch, wie ein GF und Vorstand den Bezug zum Geld verloren haben oder nie vorhanden war.

Das Problem heisst Axel Geerken und Frau Braun selber. Sie haben diese Wohlfühloase Melsungen selbst geschaffen. Das Gehaltsniveau hat jegliche Bereitschaft einen Schritt meht zu machen vernichtet. Wie viel Millionen hat Geerken schon versenkt, ? Auf jeden Falll ist das masslos. In der freien Wirtschaft wäre er längst gefeuert.