Ne, ich meinte schon Wolff. Ich schreibe morgen mal ausführlicher, worauf ich hinaus wollte. Meine Frau hat mich gerade mit unseren 20jährigen Hochzeitstag überrascht. Hatte ich total verpennt.
Das waren dann auch keine zehn Punkte ![]()
Ne, ich meinte schon Wolff. Ich schreibe morgen mal ausführlicher, worauf ich hinaus wollte. Meine Frau hat mich gerade mit unseren 20jährigen Hochzeitstag überrascht. Hatte ich total verpennt.
Das waren dann auch keine zehn Punkte ![]()
Böse Falle! ![]()
![]()
Wir hatten vor kurzem 10 Jahre Eheglück. Aufsummiert bin ich allerdings auch schon bei 20 Jahren unter der Fuchtel,
da kann schon mal was durchrutschen. ![]()
Böse Falle!
Wir hatten vor kurzem 10 Jahre Eheglück. Aufsummiert bin ich allerdings auch schon bei 20 Jahren unter der Fuchtel,
da kann schon mal was durchrutschen.
Egal wie lange, das vergisst man nicht.
Egal wie lange, das vergisst man nicht.
Mir ist das bekannt, ich zeige nur Verständnis und etwas Schadenfreude. ![]()
Bei so was kommt dann keiner ungeschoren davon. ![]()
passt schon - Glückwunsch zum HZT
ich habe 26 Jahre Glück gefeiert.... ist scheinbar heutzutage eher ne Rarität. Also denk dran, was du hast und pfleg es. Dabei sind Hochzeitstage nicht so wichtig, wie die Zeit dazwischen
Ehejubiläen in den Wechselgerüchten. Ah ja......
Das zeigt doch nur, dass bei obotrit kein Neuzugang mehr geplant ist
Leute lasst doch bitte den Spam sein, ehrlich
passt schon - Glückwunsch zum HZT
ich habe 26 Jahre Glück gefeiert.... ist scheinbar heutzutage eher ne Rarität. Also denk dran, was du hast und pfleg es. Dabei sind Hochzeitstage nicht so wichtig, wie die Zeit dazwischen
Rarität, na ja...
Leute lasst doch bitte den Spam sein, ehrlich
Sommerloch!!
Ein bisschen Verständnis für die gestandenen Herren, ja? ![]()
![]()
Nehmen wir nun den zweiten Bericht der Bild dazu wird das Bild konkreter, weshalb ein Gomes die Tribüne droht: Berlin und Melsungen sind sich einig, nur der Berater von Gomes stellt sich noch "quer".
Nehmen wir nun den zweiten Bericht der Bild dazu wird das Bild konkreter, weshalb ein Gomes die Tribüne droht: Berlin und Melsungen sind sich einig, nur der Berater von Gomes stellt sich noch "quer".
Naja, „stellt sich quer“ ist auch relativ. Der Spieler hat nun mal einen gültigen Vertrag in Melsungen - und nicht in Berlin.
Kurze Zwischenfrage: Wenn Gomes weg geht, wen hätte die MT denn als zweiten Mann hinter Kühn? Pavlovic?
Kurze Zwischenfrage: Wenn Gomes weg geht, wen hätte die MT denn als zweiten Mann hinter Kühn? Pavlovic?
Jonsson auf RL und angeblich soll noch ein RM kommen.
Es war auch mal im Netz zu lesen, dass die MT an einem Spieler von Toulouse dran gewesen ist "Bakary Dialo".
Schlechter als Gomes kann es kaum werden ....
Was nicht heißen soll , dass Gomes bei einem anderen Verein nicht explodieren kann ...
Gomes explodiert nirgends. Der bekommt weiterhin 500.000,-/Jahr. Die Füchse werden dieses Gehalt nach einem Jahr nicht bezahlen. Also weiss Gomes, das er nach der Saison wieder aus Berlin weg ist. Warum sollte der sich für die Füchse den Ars.. aufreissen? Aber Kretzschmar wird schon wissen, was er macht. 🙈🙈🙈
Laut RT Handball hat Kolstad schon finanzielle problemeund bittet die Spieler und Angestellte um 30% Gehaltseinbußen. Für das kommende Jahr dann 20%.
Um es passend zu dem Thread zu machen werden ein paar Spieler vielleicht verfügbar sein
Laut RT Handball hat Kolstad schon finanzielle problemeund bittet die Spieler und Angestellte um 30% Gehaltseinbußen. Für das kommende Jahr dann 20%.
Um es passend zu dem Thread zu machen werden ein paar Spieler vielleicht verfügbar sein
Ohne Worte
Der ganze Käse geht schon los , bevor "das Projekt" überhaupt richtig gestartet ist ...