Beiträge von Hustensaft

Was soll das denn werden? :lol::lol:

Der Begriff "Besitzer" für den Inhaber oder Gesellschafter einer GmbH ist mir noch nie untergekommen.

Das s hinter der GmbH ist überflüssig/falsch.

Die geschluckte "Albin-Kröte" bedeutet nicht, dass ich ihn als solche ansehe. Sollte sich jedem erschließen.

Es heißt aber auch: Fehlt es dir an Intellekt, um meine Prothesen ;) verstehen zu können? Und ja, das stimmt vermutlich.

1. Meine Frau und ich sind Gesellschafter mehrere Gesellschaften

2. Ich sehe nicht warum Du darauf herumreitest.

3. Werde ich dich zukünftig einfach auch ne Kröte nennen, wahrscheinlich siehst du auch so aus. Oder sieht Albin so aus?

Deine Prothesen? Ernsthaft?

So, wenn Katar nun ManU kaufen sollte, wird davon ausgegangen, dass sie dann bei PSG den Geldhahn zudrehen.

Wenn Kielce und Paris also hopps gehen sollten und wer weiss, was noch mit Barca mit ihren Schulden passiert, dann werden aber die Karten völlig neu gemischt im Vereinshandball.

Puh, das halte ich für sehr sehr weit hergeholt. Warum sollte das so passieren? Gibt doch einige Interessenten für den Rost

Im Internet kann jeder selber entscheiden, wer er sein möchte,... ;)

Was soll das denn werden? :lol::lol:

Der Begriff "Besitzer" für den Inhaber oder Gesellschafter einer GmbH ist mir noch nie untergekommen.

Das s hinter der GmbH ist überflüssig/falsch.

Die geschluckte "Albin-Kröte" bedeutet nicht, dass ich ihn als solche ansehe. Sollte sich jedem erschließen.

Es heißt aber auch: Fehlt es dir an Intellekt, um meine Prothesen ;) verstehen zu können? Und ja, das stimmt vermutlich.

Du bist ein Gewinner! Großartig!

Ach komm, die Albin-Kröte ist auch schon geschluckt. Der Trainer wird es schon richten ;) .

Meister muss allerdings bleiben, ich find ihn gut, er muss halt mehr spielen.

Wo soll der Meister spielen, wenn Saugi zurückkommt?

Albin-Kröte - ist das wie man über dich auch schreiben sollte? Das Du ne Kröte bist, gefällt dir das?

Ja, du bist sicher ganz dick im Geschäft. :) Allerdings hört sich das für mich eher nach gefährlichem Halbwissen an, um mal ebenfalls ganz offen zu sein. Ein schlüssiger und korrekter Satz kommt da leider nicht bei raus. ;)

Auf was konkret bezieht sich deine Aussage? Auf das Buchen von GmbH‘s & der lustigen Lehreransprache von Ritchie?

Oder beziehst du dich darauf, dass ich den Hernandez-Transfer bereits frühzeitig verkündet habe oder Bergendahl ins Gespräch brachte?

Welchen Satz habe ich nicht schlüssig formuliert? Bzw. Fehlt dir vielleicht Intellekt um meine Thesen verstehen zu können?

Darum ja auch die Hilfe der Sponsoren, aber es dürften noch Rücklagen vom Weltpokal und Rücklagen in der Bilanz dagewesen sein. Wenn man aber hier öffentlichkeitswirsam die Sponsoren nennen kann, damit es erst mal ein Nullsumenspiel wird, ist doch schön.

Dass man Geld ausgeben muss, was nicht alles als Aufwand erscheint (Aufwand und Ausgabe sind halt verschiedene paar Schuhe) ist dabei klar. Es geht auch nicht ums Refinanzieren, sondern um das Erreichen der Ziele und da heiligt der Zweck die Mittel. Da man auf 3 Hochzeiten tanzt, musste was getan werden. Wie auch immer man das erreicht.

Hustensaft es tauchen die 36/40 Monaten von Betrag X (300 K sind ja kolportiert, ob die Stimmen wissen wer Externe alle nicht). Aber im JA 2022/23 wird man die Position finden und dann kann man sie ggf. abschätzen. Den gebuchten Aufwand für die aktuelle Spielzeit wirst du mangels Gewinn- und Verlustrechnung (jurz GuV) nicht finden. Die GuV ist genau wie die Bilanz ein Teil vom Jahresabschluss (kurz JA, nicht zu verwechseln mit einem hiesigen User :hi: )

Dass Oscar im Spiel 2 bereits den Meister zum Bankdrücker macht, zeigt sein Potenzial (trotz Zahnverlust?), was man gestern auch sehr gut sehen konnte.

Haha du bist ja süß für die Erklärung. Ich führe und besitze mehrere GmbHs und bin mir der Abschreibung von Vermögenswerten bewusst 😂😂😂

Nahezu alles richtig, nur dass die 300K in der Bilanz stehen und nicht die von die beschriebenen 30K.

Da steige ich in den Honda.

Ansonsten kann man das Pokalspiel und heute aufgrund der Spielzeiten gar nicht miteinander vergleichen. Gegen Kiel war’s nur ein Kurzeinsatz in der Verlängerung und in der regulären Spielzeit ja auch nur so ein paar Minuten. Da hatte Benno ja den Sauger im Grunde durchknüppeln lassen. Heute hat Meister solide geliefert. Hinten gut und vorne 2 von 3. Im IB ist er gut, macht die Mitte zu, bekommt die Gegner rechtzeitig gestoppt bzw. drückt sie zur Seite raus. Vorne ist noch Luft, insbesondere beim stellen der Sperren und selbst in gute Anspielpositionen zu kommen. Daran kann man aber arbeiten.

Warum Benno die Spielzeiten so verteilt, wie er‘s macht, bleibt mir ein Rätsel. Nachdem, was ich von den Spielern auf der Platte sehe, kann ich es mit dem Leistungsprinzip nicht erklären. Was Meister und Kay zu wenig bekommen, kriegt Musche zu viel.

Damgaard und Chrapek heute auch wieder mit 0 min. Wobei ich erwähnen möchte, dass ich Weber noch nie so gut wie in HZ1 gesehen habe. Da zeigte er all das, was man von ihm erwartet und er bisher leider meistens vermissen ließ. Da hätte ich ihn auch nicht runter genommen. In HZ2 fiel er dann wieder etwas ab. Aber insgesamt ein starker Auftritt von Flipsi.

Der Einsatz von Mika und Chrapek war nicht nötig, oder siehst du das anders.

Die Frage ist doch wie gut war Mertens, in Plock hat er gesundheitlich gefehlt - vielleicht war er nicht fit.

Was war heute eigentlich mit Mika Damgaard? Stand keine Minute auf dem Feld heute, oder hab ich ihn übersehen?

Abstellgleis oder angeschlagen?

@Obo

Musche war schlecht. Meister hingegen konnte eher den guten Eindruck vom Kiel Spiel nicht bestätigen. Der braucht einfach mehr Spiele und mehr Spielzeit.

Um ehrlich zu sein, glaube ich das es besser wäre sich zu Ende Saison zu rennen.

Mika wird nicht mehr viele Spiele machen, nächste Saison noch weniger.

Musche ist seit seiner Verletzung nicht mehr der gleiche, dass das der Verein auch so sieht, zeigt dass Tollbring verpflichtet werden sollte.

Ich gönne Lucas Meister immer seine Einsatzminuten. Aber wenn der Bergendahl weiter so macht, wo er eben aufgehört hat, dann ist es einfach nochmal eine ganze Klasse Unterschied zwischen Meister und Bergendahl. Man hat auch Gisli soeben angesehen, wie er sich über Bergendahl und seine Leistung freut und weiß, dass er die benötigte Verstärkung ist…

Wir beschweren uns ja immer, dass Benno dem Meister immer so wenig Einsatzzeit gibt. Aber er wird halt schon wissen, warum.

Sehe ich auch so, leider. Ein absoluter Bär

War ich auch und bin erst einmal beeindruckt. Nach drei Tagen so ein Spiel abzuliefern, zeigt schon eine gewisse Klasse. So kann es gern weitergehen. Er wurde ja als Abwehrspezialist betitelt, hat aber auch vorn sehr gut gearbeitet. Also kein Spezialistenwechsel notwendig und das ist gut so.

Du hast vollkommen recht, wirklich starker Spieler, da freu ich mich schon auf die weiteren Spiele, wenn er eingespielter ist.