• Oder beziehst du dich darauf, dass ich den Hernandez-Transfer bereits frühzeitig verkündet habe oder Bergendahl ins Gespräch brachte?

Nun ist aber mal gut. Den Hernandez-Transfer verkündet immer noch der Club und auf Bergendahl bist du auch nicht exklusiv gekommen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nun ist aber mal gut. Den Hernandez-Transfer verkündet immer noch der Club und auf Bergendahl bist du auch nicht exklusiv gekommen.

Du ziehst dir wieder was aus den Fingern. Von Exklusivität habe ich nie was gesagt. Was du wie hineininterpretierst bleibt dir überlassen.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Offizieller Beitrag

Hustensaft und Bernd-das-Brot

Offizielle Mod-Ansage - nehmt beide einen Gang raus und vielleicht ist es clever, wenn ihr beide jetzt mal hier nen Tag Pause einlegt - und auch eure persönlichen Themen nicht in andere Threads verlegt

Speziell an den Hustensaft - wenn Du aktiv austeilst und dann einen Beitrag von Bernd das Brot meldest, er wäre nicht relevant, dann ist das ein Treppenwitz. Kannst mir gern per PN Deine Rechnungsadresse schicken und Du bekommst gern eine Rechnung über Zeitdiebstahl (Copyright für dieses Wort by Lothar Frohwein)

Entweder ihr macht das per PN aus und hört hier auf oder wir suchen wieder nach der kurzen Leine mit Löschzug, Verwarnungen, etc.

• Dann sind es ja 13 Jahre, die du die Frau noch malochen schickst oder darf die dann auch früher zu Hause bleiben...

Das hängt vom umgewandelten Vermögen ab. Wenn’s hoch genug ist, ansonsten muss sie halt weiter malochen. Der Zwerg will noch studieren und das kostet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es sinkt für Sie heute Abend - das Niveau :nein:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Speziell an den Hustensaft - wenn Du aktiv austeilst und dann einen Beitrag von Bernd das Brot meldest, er wäre nicht relevant, dann ist das ein Treppenwitz.

Aus meiner Sicht ein absolutes No-Go. Wer austeilt muss einstecken können. Wer beim Battle aber nach den ersten Einschlägen nach dem Schiri ruft, hat im Ring nix verloren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aus meiner Sicht ein absolutes No-Go. Wer austeilt muss einstecken können. Wer beim Battle aber nach den ersten Einschlägen nach dem Schiri ruft, hat im Ring nix verloren.

Da ist dein Foto vom Profil das beste Beispiel für den Ring, ein Kerl der auch einstecken kann :thumbup:

• Aus meiner Sicht ein absolutes No-Go. Wer austeilt muss einstecken können. Wer beim Battle aber nach den ersten Einschlägen nach dem Schiri ruft, hat im Ring nix verloren.

Hab ich auch gedacht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die aktuelle Formkurve der Füchse lässt auf ein schönes Heimspiel hoffen. Robster war heute ganz gut. Ich find es zwar gut, ihn zu sehen, das Torewerfen kann er aber gern einstellen. ;)

5 Tore, davon 3 7m-Treffer. Der Robster also schon voll intergriert. Lindbergs Quoten waren ja (noch) nicht zu erwarten, zumal es ja noch den Gidsel gibt.

• 5 Tore, davon 3 7m-Treffer. Der Robster also schon voll intergriert. Lindbergs Quoten waren ja (noch) nicht zu erwarten, zumal es ja noch den Gidsel gibt.

Bei mir lief es nur nebenbei, zwei oder drei hat er aber auch vergeben. Also alles grün.

HBL sagt 5/8.

Leider hatte Wetzlar nicht die Qualität, Berlin richtig zu ärgern. Möglich wars.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (19. Februar 2023 um 08:48)

• Bei mir lief es nur nebenbei, zwei oder drei hat er aber auch vergeben. Also alles grün.

HBL sagt 5/8.

Leider hatte Wetzlar nicht die Qualität, Berlin richtig zu ärgern. Möglich wars.

Dann müssen wir das eben selbst erledigen ;) In spätestens 14 Tagen hat mindestens einer von beiden mehr als 5 Minuspunkte und ich hoffe, das wird nicht der SCM sein.

• Zunächst müssen wir Hamburg schlagen, dann geht es nach Leipzisch.

Leipzisch wird keine leichte Aufgabe, Stolpergefahr!

Stolpergefahr gibts in der HBL gegen jeden Gegner. Frag mal in Flensburg, Kiel und Berlin nach :hi:

Aber ich bin bei dir. Es gilt erstmal heute konzentriert zu Werke zu gehen, gerade auch beim Torwurf. Sonst kann es so enden, wie in Plock.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zunächst müssen wir Hamburg schlagen, dann geht es nach Leipzisch.

Leipzisch wird keine leichte Aufgabe, Stolpergefahr!

Selbstredend, siehe auch Obotrit in meinem Honda. Ich schrieb extra spätestens und mindestens.

• Laufkundschaft gibt es nicht,.

Am 5.3. können wir aber unmittelbar Einfluss nehmen und die Füchse auf -7 stellen. Das Spiel ist schon fast wegweisend, wenn beide Mannschaften bis dahin weiter gewinnen sollten. Hoffentlich klappt das dann auch, ich habe Vertrauen. ;)