Nicht, dass ihr zum Schluss noch eine "Anleihe" bei der Bundesregierug macht, die ja Schulden in Vermögen wandeln kann!
Sondervermögen bitte! ![]()
![]()
Nicht, dass ihr zum Schluss noch eine "Anleihe" bei der Bundesregierug macht, die ja Schulden in Vermögen wandeln kann!
Sondervermögen bitte! ![]()
![]()
Ja, du bist sicher ganz dick im Geschäft.
Allerdings hört sich das für mich eher nach gefährlichem Halbwissen an, um mal ebenfalls ganz offen zu sein. Ein schlüssiger und korrekter Satz kommt da leider nicht bei raus.
Im Internet kann jeder selber entscheiden, wer er sein möchte,... ![]()
Sondervermögen bitte!
Klingt doch besser als "Sonderschulden". Das Besondere an dieser Sonder-Vermögensbildung ist, dass man erst später festlegen muss, wem man das Geld aus der Tasche zieht.
Freundschaft!
Schulden sind immer Vermögen. Von der anderen Seite gesehen.
Freundschaft!
Schulden sind immer Vermögen. Von der anderen Seite gesehen.
Normalerweise ist das bei Schulden so, dass es dafür einen Gläubiger neben dem Schuldner gibt, aber beim Sondervermögen ist die Frage, wer da der Gläubiger ist...
Herrlich, gib mir mal einen Ansprechpartner, dann kann ich sofort mit dem malochen aufhören
Dann sind es ja 13 Jahre, die du die Frau noch malochen schickst oder darf die dann auch früher zu Hause bleiben...
Ja, du bist sicher ganz dick im Geschäft.
Allerdings hört sich das für mich eher nach gefährlichem Halbwissen an, um mal ebenfalls ganz offen zu sein. Ein schlüssiger und korrekter Satz kommt da leider nicht bei raus.
Auf was konkret bezieht sich deine Aussage? Auf das Buchen von GmbH‘s & der lustigen Lehreransprache von Ritchie?
Oder beziehst du dich darauf, dass ich den Hernandez-Transfer bereits frühzeitig verkündet habe oder Bergendahl ins Gespräch brachte?
Welchen Satz habe ich nicht schlüssig formuliert? Bzw. Fehlt dir vielleicht Intellekt um meine Thesen verstehen zu können?
Ach komm, die Albin-Kröte ist auch schon geschluckt. Der Trainer wird es schon richten
.
Meister muss allerdings bleiben, ich find ihn gut, er muss halt mehr spielen.
Wo soll der Meister spielen, wenn Saugi zurückkommt?
Albin-Kröte - ist das wie man über dich auch schreiben sollte? Das Du ne Kröte bist, gefällt dir das?
Haha du bist ja süß für die Erklärung. Ich führe und besitze mehrere GmbHs und bin mir der Abschreibung von Vermögenswerten bewusst 😂😂😂
Da bist Du sicher Sponsor von Grün-Rot, oder?
Was soll das denn werden? ![]()
![]()
Der Begriff "Besitzer" für den Inhaber oder Gesellschafter einer GmbH ist mir noch nie untergekommen.
Das s hinter der GmbH ist überflüssig/falsch.
Die geschluckte "Albin-Kröte" bedeutet nicht, dass ich ihn als solche ansehe. Sollte sich jedem erschließen.
Es heißt aber auch: Fehlt es dir an Intellekt, um meine Prothesen
verstehen zu können? Und ja, das stimmt vermutlich.
Normalerweise ist das bei Schulden so, dass es dafür einen Gläubiger neben dem Schuldner gibt, aber beim Sondervermögen ist die Frage, wer da der Gläubiger ist...
Früher gab es doch das Volksvermögen der Arbeiter und Bauern der DDR, dem sich Dank Treuhand windige Geschäftsleute und die BRD angenommen haben. Heute ist es ein Sondervermögen der steuerzahlenden Bürger.
In diesem Thread lernt man fürs Leben!
Danke 😊
Im Internet kann jeder selber entscheiden, wer er sein möchte,...
Was soll das denn werden?
Der Begriff "Besitzer" für den Inhaber oder Gesellschafter einer GmbH ist mir noch nie untergekommen.
Die geschluckte "Albin-Kröte" bedeutet nicht, dass ich ihn als solche ansehe. Sollte sich jedem erschließen.
Du bist ein Gewinner! Großartig!
Früher gab es doch das Volksvermögen der Arbeiter und Bauern der DDR, dem sich Dank Treuhand windige Geschäftsleute und die BRD angenommen haben. Heute ist es ein Sondervermögen der steuerzahlenden Bürger.
Wieder wird seitens Spielmacher79 mit Begrifflichkeiten um sich geworfen, ohne wirklich verstanden zu haben, um was es wirklich geht.
Sondervermögen = Verbindlichkeiten
Wieder wird seitens Spielmacher79 mit Begrifflichkeiten um sich geworfen, ohne wirklich verstanden zu haben, um was es wirklich geht.
Sondervermögen = Verbindlichkeiten
Und du verstehst ohne das plakative
keine Zusammenhänge. ![]()
Und du verstehst ohne das plakative
keine Zusammenhänge.
Einfach keinen Bullshit schreiben, dann kann ich dich auch Ernst nehmen
Du bist ein Gewinner! Großartig!
Möglicherweise, das spielt aber keine Rolle in diesem Forum.
Was soll das denn werden?
1. Meine Frau und ich sind Gesellschafter mehrere Gesellschaften
2. Ich sehe nicht warum Du darauf herumreitest.
3. Werde ich dich zukünftig einfach auch ne Kröte nennen, wahrscheinlich siehst du auch so aus. Oder sieht Albin so aus?
Deine Prothesen? Ernsthaft?
Ach bitte, wir sind doch alle mit grün-roter Leidenschaft hier, nutzen das Forum als Entertainment und nehmen uns gerne auch mal auf die Schippe.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist, und warum du dich so dermaßen auf den Schlips getreten fühlst. Habe ich dein unerschütterliches Selbstverständnis angekratzt?
OK, jetzt kann ich nicht mehr. ![]()
Schönen Abend noch.