Bla, bla, bla.
Was willst du denn nun eigentlich damit sagen?
Keine Ahnung von welcher Mannschaft du Fan bist und ob du überhaupt von irgendeiner Mannschaft Fan bist. Geht mich auch nichts an. Aber dass dein Geschreibe nicht gerade auf positiven Widerhall trifft, kann nicht überraschen. Dieser Widerhall hat sicherlich nichts mit angeblich verlorener Bodenhaftung oder Größenwahn zu tun.
Warst du gestern in der Halle? Wurdest du schon mal gefragt. Eine Antwort steht noch aus, oder? Bei Rheiner hast du ja damals nicht locker gelassen.
Gestern standen sich zwei Top Mannschaften gegenüber. Barca war seit November 2021 auswärts in der CL ungeschlagen. Niemand hat hier geschrieben, dass beide unfassbaren Handball gespielt haben. Fakt ist und u.a. das war gestern ungewöhnlich: die Anzahl der Fahrkarten von Claar und trotzdem hat es für den Sieg gereicht. Das ist einfach toll und nicht dem Gegner gegenüber despektierlich. Gisli ist wieder back und der SCM hat spätestens ab der 45. Minute wirkungsvolle Aktionen gegen die Barca-Deckung gefunden. Das Torhüterduell ging von der Quote her klar an Barca. Und trotzdem hat's gereicht. Weil der SCM m.E. die wichtigeren Paraden hatte.
Lache ich deswegen über Barca? Nein, ich bin aber sehr wohl stolz auf den SCM, dass es trotz einer nicht perfekten Vorstellung für den Sieg gereicht hat.
15 starke Minuten im Angriff haben mit den Ausschlag gegeben. Dadurch konnte man das Spiel wieder offener gestalten und am Ende hatte man sicherlich mit dem letzten Gislitor auch ein wenig Glück.
Aber der Sieg war letztendlich verdient und es war der erste Heimsieg gegen Barca nach 2003. Wem kann man da überbordende Freude vorwerfen? Hier und jetzt zählen und nicht was eventuell in x Tagen ist. Wer weiß wann Barca mal wieder in MD spielt und eventuell sind dann auch schon einige Fans, die gestern in der Halle waren, tot. Was soll ich mich mit gedämpfter Freude aufhalten, das Leben ist dafür zu kurz.
Und natürlich ist es mir scheiß egal, wenn jetzt wieder die primitive Frage kommen sollte, ob ich gekommen sei.