Kiel meldet die Verpflichtung von Bence Imre. Zweijahresvertrag mit Verlängerungsoption.
THW Kiel Teamthread
-
-
Freundschaft!
Damit sind jetzt alle Positionen abgefrühstückt?
-
THW Kiel verpflichtet ungarischen Nationalspieler Bence Imre - THW HandballDer 21-jährige ungarische Nationalspieler Bence Imre von Ferencváros TC wird ab Sommer Rechtsaußen beim Handball-Rekordmeister THW Kiel.thw-handball.deNun ist es amtlich, es darf gemeckert oder gejubelt werden. Ich lass mich überraschen.
-
Ein Magyar Vizsla für die Zebraherde.
-
Eins steht für mich fest: Auf RA sind wir mit Bence Imre und Lukas Zerbe breiter aufgestellt als bisher.
-
Freundschaft!
Damit sind jetzt alle Positionen abgefrühstückt?
Weinholds Vertrag läuft aus. Aber das ist ja mit Madsen grundsätzlich schon ein Nachfolger verpflichtet.
-
Weinholds Vertrag läuft aus. Aber das ist ja mit Madsen grundsätzlich schon ein Nachfolger verpflichtet.
Gestern hat Steffen mir gut gefallen. Ob er nächste Saison dem THW noch großartig helfen kann? Ich denke er sollte beim THW aufhören. Wenn Madsen da ist, wird er im Angriff kaum noch Einsatzzeiten bekommen, und für die Abwehr haben sie mit Dule schon einen "alten Herrn". Die 10 Jahre hat er im Sommer voll und sein Konterfei kann einen Ehrenplatz in der Halle erhalten.
-
Wird voll da oben, bald kommen da also Weinhold, Ekberg, Wiencek und Dule dazu. Und etwas später Dahmke und vielleicht noch Peke.
-
Wird voll da oben, bald kommen da also Weinhold, Ekberg, Wiencek und Dule dazu. Und etwas später Dahmke und vielleicht noch Peke.
Du hast Bilyk vergessen

-
Das wird ja hoffentlich noch ein bisschen dauern 👌
-
https://thw-handball.de/weitere/2024/0…ler-bence-imre/
Nun ist es amtlich, es darf gemeckert oder gejubelt werden. Ich lass mich überraschen.
Ich mich auch...
-
Ein Blick zurück
20/12: Staffel 2 Folge 11 mit " Stefan Lövgren" auf Apple PodcastsSendung 20/12, Folge Staffel 2 Folge 11 mit " Stefan Lövgren" – 6. März 2024podcasts.apple.comFür die, die nicht die Zeit haben sich alle Podcasts reinzuziehen, der THW aber schon lange am Herzen liegt.
-
Emil Madsen mit extrem starker Leistung gegen Celje. Die Videohighlights lohnen sich

-
https://thw-handball.de/weitere/2024/0…ler-bence-imre/
Nun ist es amtlich, es darf gemeckert oder gejubelt werden. Ich lass mich überraschen.
Beim Finale der U21-WM war ein Außen bei den Ungarn richtig stark. Da dachte ich, wow, ist der schon weit. Aber das war glaube ich der Linksaußen, Erhard Sisa. Und bei der Statistik fühle ich mich bestätigt, der Imre war nur bei den 7m stark.
Statistik: U21-WM-Finale
-
Da muss auch niemand mehr kommen und sich fragen, warum die Nachwuchsförderung in Deutschland so beschissen ist. Es ist zum kotzen.
Deinen Hang zum Vulgären haben schon andere User thematisiert.
Aber was glaubst du? Wie viele Nationen würden in der Altersklasse U21 gern mit uns tauschen?
-
Ich würde jetzt mal ganz schnell mit Magnus Landin sprechen.. er ist ein sehr wertvoller, leistungsstarker und dabei unauffälliger Spieler. Gerade in der Abwehr sehr sehr wertvoll. Ich hoffe er schaut Dule noch ein wenig zu, wie er den Vorgezogenen spielt. Sein Weggang würde derzeit sehr schwächen und man hat ja gerade gesehen, dass man durchaus langfristig planen sollte.
Bei der Kaderplanung hat man nie "fertig" -
Ich würde jetzt mal ganz schnell mit Magnus Landin sprechen.. er ist ein sehr wertvoller, leistungsstarker und dabei unauffälliger Spieler. Gerade in der Abwehr sehr sehr wertvoll. Ich hoffe er schaut Dule noch ein wenig zu, wie er den Vorgezogenen spielt. Sein Weggang würde derzeit sehr schwächen und man hat ja gerade gesehen, dass man durchaus langfristig planen sollte.
Bei der Kaderplanung hat man nie "fertig"Ach was

Ja, Magnus würde ich auch gerne in Kiel bleiben sehen.
-
Ich würde jetzt mal ganz schnell mit Magnus Landin sprechen.. er ist ein sehr wertvoller, leistungsstarker und dabei unauffälliger Spieler. Gerade in der Abwehr sehr sehr wertvoll. Ich hoffe er schaut Dule noch ein wenig zu, wie er den Vorgezogenen spielt. Sein Weggang würde derzeit sehr schwächen...
Da stimme ich Dir absolut zu und es wäre ein ganz großer Gewinn, wenn Kiel Landin halten kann!
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Magnus gerne nochmal ins Ausland wechseln würde und andere Vereine sehen ganz sicher auch das riesen Potential seiner Wandelbarkeit.
Da befürchte ich einen ordentlichen Bieterkampf, seufz...
-
Woher kommt das Gefühl?
-
Woher kommt das Gefühl?
Ich weiß es nicht, aber "heimisch" ist Magnus mit Kiel vielleicht nicht so sehr verbunden, wie unsere Familienväter in der Truppe.
Er ist noch jung, aber schon so dermaßen erfolgreich bei uns und in seiner Nationalmannschaft, das ich mir eine neue Herausforderung da leider sehr gut für Magnus vorstellen kann...und ich meine mal gelesen zu haben, dass seine Partnerin nicht in Deutschland lebt (korrigiert mich bitte, wenn das nicht stimmt) und das ist ja auch kein unwesentlicher Faktor.
Wie gesagt, einfach nur Gefühlsspekulatius
. -