Mit Johansson deutlich mehr Spielkultur im Angriff.
Die Zeitstrafen gibt's nach Gutdünken. Dahmkes Zeitstrafe war ja auch keine.
Dahmke hängt nur im Trikot und Ekberg denkt es wird Fussball gespielt und bekommt keine 2 min
Arbeitssieg dank Krafthandballer Bilyk mit spielerischen Defiziten. Ergebnis ist zu deutlich!
Gegen Zagreb werden sie sich deutlich steigern müssen, wollen sie ihre gute Ausgangslage auf Platz 1 nicht zu guter Letzt noch verspielen.
Gab ja keine Wiederholung, aber Ekberg lief doch mit dem Rücken zum Ball, oder?
Ehrliche Analyse von Peke.
Miese Leistung reicht für +7. Man hat sich ausreichend für das Spiel gegen Zagreb geschont. Der Fokus auf Zagreb war richtig.
Am Ende zu deutlich. Über die Schiris wurde schon geschrieben. Aber auch wieder 4 mal ans Gebälk allein in Hälfte 1. Jetzt "schnell" mit dem Bus zurück und auf Melsungen vorbereiten, es fehlt nicht viel.
es fehlt nicht viel.
Was meinst du damit?
Zwei Punkte, Belastungssteuerung und Schonung für das Spiel gegen Zagreb, mehr habe ich heute tatsächlich nicht erwartet.
Zwei Punkte, Belastungssteuerung und Schonung für das Spiel gegen Zagreb, mehr habe ich heute tatsächlich nicht erwartet.
Bist du denn mit dem Einsatz von Karl zufrieden?
Bitte nicht auf Schiedsrichter schimpfen, sonst gibt es wieder Stress mit "Kretsche"
Bist du denn mit dem Einsatz von Karl zufrieden?
Jein, er hätte gerade heute ruhig noch länger spielen können - aber ist durch die Belastungssteuerung wohl Jammer auf hohem Niveau.
Kalle neben Bilyk empfand ich als nicht so ideal.
leider war da mehr drin...wie schon so oft in dieser Saison.
Balingen hat leider wie so oft nicht die Konstanz so ein Spiel über 60 Minuten zu wuppen.
Glaube 5 Posten /Latten Treffer
2-3 Diskussionswürdige Schiri Dinger
Mehr Disziplin im Rückwärtsgang vor allem die letzten 5 Minuten
Konsequenteres Tempospiel und Chancenverwertung der Flügelspieler, glaube bei 2-3 Kontern haben wir uns saudämlich angestellt
Ergebnis ist deutlich zu hoch aber so ist Handball.
Ja, da war mehr drin !!
Aber wenn Vistorop 60 Minuten lang lustlosen Handball spielen darf und in der Abwehr nur rumsteht, frage ich mich mal wieder warum 16 Spieler nach Kiel fahren ?! 🤢🤮
Ich hoffe nur, dass er ein gutes Angebot von einem anderen Verein bekommt …
😡🤬🥵