24. Spieltag: THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten

• Mit Johansson deutlich mehr Spielkultur im Angriff.

Die Zeitstrafen gibt's nach Gutdünken. Dahmkes Zeitstrafe war ja auch keine.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Arbeitssieg dank Krafthandballer Bilyk mit spielerischen Defiziten. Ergebnis ist zu deutlich!

Gegen Zagreb werden sie sich deutlich steigern müssen, wollen sie ihre gute Ausgangslage auf Platz 1 nicht zu guter Letzt noch verspielen.

• Gab ja keine Wiederholung, aber Ekberg lief doch mit dem Rücken zum Ball, oder?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Miese Leistung reicht für +7. Man hat sich ausreichend für das Spiel gegen Zagreb geschont. Der Fokus auf Zagreb war richtig.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Am Ende zu deutlich. Über die Schiris wurde schon geschrieben. Aber auch wieder 4 mal ans Gebälk allein in Hälfte 1. Jetzt "schnell" mit dem Bus zurück und auf Melsungen vorbereiten, es fehlt nicht viel.

• es fehlt nicht viel.

Was meinst du damit?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• leider war da mehr drin...wie schon so oft in dieser Saison.

Balingen hat leider wie so oft nicht die Konstanz so ein Spiel über 60 Minuten zu wuppen.

Glaube 5 Posten /Latten Treffer

2-3 Diskussionswürdige Schiri Dinger

Mehr Disziplin im Rückwärtsgang vor allem die letzten 5 Minuten

Konsequenteres Tempospiel und Chancenverwertung der Flügelspieler, glaube bei 2-3 Kontern haben wir uns saudämlich angestellt

Ergebnis ist deutlich zu hoch aber so ist Handball.

• Ja, da war mehr drin !!

Aber wenn Vistorop 60 Minuten lang lustlosen Handball spielen darf und in der Abwehr nur rumsteht, frage ich mich mal wieder warum 16 Spieler nach Kiel fahren ?! 🤢🤮

Ich hoffe nur, dass er ein gutes Angebot von einem anderen Verein bekommt …

😡🤬🥵

:saint: :saint: 2.Liga - wir bleiben !! :sleeping: :sleeping: