Sehr schön! 👍👍👍
Beiträge von Kreuzau
-
-
In Deutschland ?😉
Jo! Wieso? Frisch aus dem THW-Shop!
-
Die Frage ist doch, wieviel Sander-Trikots wurden verkauft? Hat sich das mit Sagosen gelohnt, finanziell + sportlich?
Nächste Saison: Zugänge: Elias, Vincent; Abgänge: Sander, Niklas + Miha. Kohle müsste im Etat eigentlich frei werden. Vielleicht kommt doch noch ein Kracher. Kretsche sagte gestern zu Kielce: Höre positive Nachrichten, dass es dort weitergeht. Dies Schließt ja nicht aus, dass sie noch irgendeinen verkaufen müssen, um ihren Etat zu reduzieren.
Ich habe genug Sander-Trikots gekauft!
-
Freundschaft!
Interessant. Woran liegt das? Ist der Kader so viel teuerer geworden? Besser ja eher nicht.
Teurer! 😅
-
...das wurde er ja nun nicht und irgendwann sollte man sich doch auch mit dem Ist-Zustand abfinden können und es ruhen lassen.
Ich lese hier z.B. auch keine RNL Beiträge, die sich bis heute über Harrys Entwicklung (mal von seinem Formtief gerade abgesehen) bei uns grämen
.Für mich ist es jetzt auch gut! 😅
-
Sehe das genauso wie du, dass Gisli ein unpassendes Beispiel ist. Wie hätte er sich denn bei der Historie in Kiel weiterentwickeln sollen? Der SCM war vor 3-4 Jahren noch nicht dort, wo er heute ist, und Gisli war eine Wette in die Zukunft, die im Nachhinein betrachtet, zum Glück und das sogar trotz einiger Rückschläge, gewonnen wurde.
Völlig richtig! Auch ich habe bereits damals das Wegjagen Gislis durch den THW immer wieder heftig kritisiert. Im Nachhinein ist man immer schlauer! Etwas mehr Geduld seitens des THWs wäre besser gewesen.
Ich freue mich wirklich, dass Gisli nun zeigen kann, was für ein großartiger Spieler er ist!
Nur manchmal könnte ich vor Wut ins Sofa beißen! Aber: Nachkarten bringt einfach nichts mehr! 😩
-
Standesgemäßes Ergebnis.
Standesgemäßes Ergebnis.
👍👍👍
-
Kreuzaus Abend ist gerettet !
Gleich noch als Sander zum Karneval ?
Ne! Bin zwar Rheinländer, mag aber trotzdem keinen Karneval! Gerettet? Bei so einer Leistung?
-
Was für ein Gewürge! Unglaublich!
-
Aus Sagosen wird kein Abwehrspieler mehr.
Abwehrverhalten wie C-Jugendspieler!
-
Kreuzau, wer ist dein MVP?
Rune! 😜
-
Der THW ist gegenüber Donnerstag nicht wiederzuerkennen. Das durfte Kreuzau sehr erfreuen.

Mega! Tolle Leistung des THWs! 😂😂
Und das gegen diesen Gegner! Chapeau! Hätte ich so nicht erwartet!
-
Wird ne enge Kiste! 😂
-
Das fragst du mich? Keine Ahnung warum der nach Kiel gewechselt ist. Das tolle Wetter war es sicherlich nicht.
Netto rd. 40 T€ monatlich sind ja auch nicht zu verachten!
-
Schrieb ich doch, das war super von Gisli, alle auf ihn und Paß auf den Freien.
Er lernt dazu.
Schade THW😀
Ihr hattet den Rohdiamant, Geduld und Vertrauen hattet ihr nicht
Leider völlig richtig! 😪
-
Meine Vermutung ist , dass er noch ein Jahr bleibt , und dann für Damgaard zum SCM wechselt .
Alternativ schon diesen Sommer
👍👍👍
-
Der Etat liegt wie von Kreuzau geschrieben bei 13,5 Mio. Euro für diese Saison.
Vielen Dank! So ist es! Hat der THW selbst unendlich oft betont!
-
Das wird nichts, der Manager von denen hat weder die Kohle noch das fachliche Wissen!
Kohle stimmt! Fachliches Wissen? Kennst du den? 😂
-
Die neue Weltmacht im Handball wird dann die SG Düren/Kreuzau.
Die hat kein Geld! 😪
Und keine vernünftige Halle! 😪
-
Warum auch?
Was Du nicht weist, macht DICH
nicht🥵Lieber nicht, wir wollen ja nicht wie der Ulli enden
Wir enden nicht wie der Uli! Nur der Figo!
Aber jetzt wirklich mal im Ernst:
Was soll denn da noch kommen? Leider nicht viel! Außer im Tor!