Wechselgerüchte XXI

• Und du denkst wirklich das Geld einen Spitzensportler reizen? Der will doch nach seiner Karriere was in der Vitrine haben oder?

Bei der MT wird das vermutlich auf geraume Zeit nichts werden. Die spielen nächste Saison mit sehr viele Glück um die Teilnahme mit, werden es vermutlich kurzfristig vor erreichen wieder verkacken

Er ist doch bereit Weltmeister. Titel kann er immer noch sammeln. Ich kenn ihn vom Typ nicht. Warum ist Sander nach Kiel gekommen? Da waren weder Titel noch Kohle ausschlaggebend. Hier ist er der Superstar, dem sich alle, ausgenommen der Trainer, unterzuordnen haben. Ist doch für manchen Typ eine reizvolle Aufgabe.

• Warum ist Sander nach Kiel gekommen? Da waren weder Titel noch Kohle ausschlaggebend. Hier ist er der Superstar, dem sich alle, ausgenommen der Trainer, unterzuordnen haben. Ist doch für manchen Typ eine reizvolle Aufgabe.

…sorry, aber das ist doch Schmarrn. Hast du wirklich das Gefühl, sagosen führt sich so auf?

• Er ist doch bereit Weltmeister. Titel kann er immer noch sammeln. Ich kenn ihn vom Typ nicht. Warum ist Sander nach Kiel gekommen? Da waren weder Titel noch Kohle ausschlaggebend. Hier ist er der Superstar, dem sich alle, ausgenommen der Trainer, unterzuordnen haben. Ist doch für manchen Typ eine reizvolle Aufgabe.

Das fragst du mich? Keine Ahnung warum der nach Kiel gewechselt ist. Das tolle Wetter war es sicherlich nicht.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• …sorry, aber das ist doch Schmarrn. Hast du wirklich das Gefühl, sagosen führt sich so auf?

Sander ist kein Spinner. Er tritt völlig normal, durchaus bescheiden auf. Ich mag ihn sehr, insbesondere seinen Standardspruch: So ist Handball! Aber vom standing her ist er doch die absolute Nr. 1 in Kiel. Wer spricht noch von Dule, dem Kapitän.

• Ich will mir Pytlick nicht bei der MT vorstellen. Bitte nicht. Keinen Namen mehr....

aber man wird nun wahrscheinlich weiter mit einer Brechstange versuchen in die oberen Ränge zu kommen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Netto, bist du sicher? Wenn schon, würde er das sicherlich auch woanders bekommen

Vermutlich hat er bereits in Paris nicht weniger verdient. Bei den Großen mit CL-Garantie hätte er vermutlich mehr Kohle bekommen, aber den Nr. 1-Status mit anderen teilen müssen. In Paris hatte er darauf jedenfalls keine Chance, solange dort Hansen und Nikola spiel(t)en.

,

• Sander ist kein Spinner. Er tritt völlig normal, durchaus bescheiden auf. Ich mag ihn sehr, insbesondere seinen Standardspruch: So ist Handball! Aber vom standing her ist er doch die absolute Nr. 1 in Kiel. Wer spricht noch von Dule, dem Kapitän.

Okay… und was wäre davon bei einem anderen Verein, sagen wir, hsg wetzlar, anders gewesen? Wir können nicht in seinen Kopf gucken, aber meine Vermutung wäre, dass ihn das Gesamtpaket THW, wozu auch Geld und Titelambitionen gehören, überzeugt hat und nicht die Aussicht, Superstar zu sein, was er ja sonstwo auch hätte sein können.

• Wenn Pytlick clever ist, geht er nach Magdeburg.

Beste Halle, lauteste Fans, attraktivster Spielstil……..

Ich denke, man hat hier frühzeitig alles klar gemacht.

Und 2024 passt wie die Faust aufs Auge.

Damgaard geht, Pytlick kommt.

Damit würde man auch seiner Philosophie treu bleiben; jedes Jahr ein neuer Star!

• Mir nicht. Siehe Gidsel, hat er dort eine Titelgarantie? Sicher nicht.

Gidsel sagt folgendes :

Ich möchte nicht der beste, sondern der glücklichste Handballspieler der Welt sein!

Und glücklich werden kann man in Berlin durchaus! Davon mal abgesehen dürfen wir davon ausgehen , dass Kretzsche und Versace Bob durchaus ne Version haben und erfolgreich sein wollen

• Okay… und was wäre davon bei einem anderen Verein, sagen wir, hsg wetzlar, anders gewesen? Wir können nicht in seinen Kopf gucken, aber meine Vermutung wäre, dass ihn das Gesamtpaket THW, wozu auch Geld und Titelambitionen gehören, überzeugt hat und nicht die Aussicht, Superstar zu sein, was er ja sonstwo auch hätte sein können.

Wenn du zum Gesamtpaket auch die ihm zugedachte Rolle zählst, wie er sie sich wünscht, gehe ich mit dir konform.

• Habe ich ja vor Std so gesagt !

Pytlick für Damgaard .

Das würde auch erklären , wieso Kretzsche so geknickt war, als er auf Pytlick angesprochen wurde

• Habe ich ja vor Std so gesagt !

Pytlick für Damgaard .

Das würde auch erklären , wieso Kretzsche so geknickt war, als er auf Pytlick angesprochen wurde

Es hieß ja bei Sky bzw. Intern, dass Benno mit der Planung für die nächsten beiden Saisons durch sei & er ist ja dafür bekannt frühzeitig solche Deals durchzuziehen.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir ein Wechsel ab der nächsten Saison besser gefallen würde, Damgard passt nicht mehr wirklich ins Leistungsgefüge bzw. zum schnellen Spiel

Crunchtime ist SCM-time 8o