Habe mir gestern das Spiel Nordhorn- Magdeburg im DSF angeschaut. Warum sich noch irgendjemand aufregt, wenn Joel Abati ausgepfiffen wird, kann ich nicht verstehen. Er ist so ziemlich das mieseste Schauspielertalent, das in der Buli herumläuft. In der Abwehr am Prügeln ohne Ende, im Angriff lamentiert er und macht Theater. So ein Typ hat im Handball nichts verloren.
Beiträge von Juan
-
-
Bob ist nicht mehr Trainer beim HSV. Weiß jemand den Grund?
-
Ljubomir Pavlovic- einst Torschützenkönig bei der Junioren-EM, bei Kiel und Nordhorn gescheitert und jetzt auch in der Schweiz bei den Kadetten.
-
In Magdeburg ist die Stimmung mit Sicherheit am allerbesten. Das ist in vielen Hallen Ostdeutschlands so, auch in der 2.Liga.
-
Tatsache ist, dass Zeitz ein grottenschlechter Abwehrspieler ist und seinen Frust im Angriff zusätzlich noch in der Abwehr auslässt. Und hinterher guckt er dann wie ein Bahnhof, anstatt sich auch nur ein Mal zu entschuldigen. So wie die letzten Spiele gegen Barca, TVG und HSG gespielt hat, ist er kaum bundesligatauglich.
-
Lipperin: Ich versteh`deine Sprache nicht...
-
Seit wann ist denn in Essen oder Wallau gute Stimmung? In Wallau sind kaum Zuschauer, Essen wechselt ständig die Heimspielstätte. Und in Lemgo verhindert tatsächlich der 50er- jahre Hallensprecher besseres.
-
Ist es denn nötig, so wie Serdarusic nach dem Spiel im Interview zu labern? Die Torhüter wissen doch wie Zeitz schießt usw... Ganz schön arrogant!
-
Wer geht denn nach Lemgo? Ich rede hier von int. Spitzenklasse. Guckt mal nach Kiel oder Flensburg. Oder Ciudad. Lemgo möchte gerne dazugehören, aber schafft es nicht. Der selbsternannte TBV Deutschland ist nicht reizvoll für Spieler. Und für nächste Saison sehe ich keine Besserung. Wie sagte schon Hens: In lemgo möchte ich nicht tot überm Zaun hängen. Und so denken wohl viele Spieler.
-
Naja TBV-Phil, die ganzen Spitzenspieler wechseln aber nicht nach Lemgo, sondern lieber zu o.g. Teams oder nach Spanien. Wie durchschnittlich der TBV zur Zeit besetzt ist, sieht man an den Ergebnissen. Zerbe, Baumgartner und Baur haben eindeutig ihre Grenze erreicht. Und die Spitzenspieler, die auf dem Markt waren, sind nicht zum TBV gewechselt.
-
Ich hoffe, dass Immel nicht nach Lemgo geht. Die haben den eingebildetsten Manager und wie am Di. beim TV- Spiel gegen den HSV zu sehen war, hat der Trainer auch nichts zu melden (z.B. beim Team- Timeout). Herr Holpert kann nicht verlieren und sucht bei anderen Vereinen immer schwarze Flecken, die er dann in der Öffentlichjeit breittreten kann. Der TBV ist nun mal keine Spitzenadresse, das sind THW, SGF und SCM.
-
Interessant ist, dass z.B. ein Herr Schwalb noch vor kurzer Zeit gegen Klubs gewettert hat, die finanzielle Probleme hatten, z.B. gegen Nordhorn. Und Jetzt? Wallau ist am Abgrund.
-
Hier meine Sieben:
Fritz- Jansen, Hagen, Vranjes, Lijewski, Petterson, Torgowanow
Ersatz: Gentzel- Christiansen, Narcisse, Lövgren, Belaustegui, Kehrmann, Ahlm