Personalie Jan-Olaf Immel

• Der Rückraumspieler gab unter der Woche bekannt, er würde sich in den nächsten 10 Tagen entscheiden, wo er kommende Runde spieler wird. Folgende Vereine bulen um den "Fleischklääääsesser":

TV Grosswallstadt
    TBV Lemgo
    SG Kronau/Östringen

Mein Tipp lautet, dass er zum TBV wechselt, da Holpert nicht ohne Grund Kaufmann abgesagt hat, denn ich kann mir kauf vorstellen, dass wen Lemgo ernst gemacht hätte, Wetzlar den Zuschlag bekommen hätte. Daher muss Holpert was in der Hinterhand haben!

• Wenn Lemgo Jicha wirklich bekommt halte ich einen Wechsel von Eike zum TBV nicht für realistisch. Auch Lemgo ist nicht auf Rosen gebettet.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Naja, auf Rosen sicher nicht (wer ist das schon?), aber wenn ich mich da an einige Aussagen von Holpert aus dem letzetn Jahr erinnere .... "Hier habt ja da noch Platz für Werbung, habt ihr keine weiteren Werbepartner weil die Stelle leer ist? Doch sicher haben wir das, aber wir wollen dafür 200.000 € sehen. Angebote über 100 und 120.000 € liegen uns vor. Solange wir aber nicht das bekommen, was wir wollen, bleibt es eben frei." Soviel zum Thema "Rosen"! Ob Holpert sich dadurch wichtig machen will, kann ich nicht beurteilen ......

Peinliche Frage, aber wer ist bitte Jicha ?(

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (4. März 2005 um 08:37)

• Zitat

Original von OsloStar
    Ob Holpert sich dadurch wichtig machen will, kann ich nicht beurteilen ......

Genau das ist es.
    Es gibt wenige Leute die ich nicht ausstehen kann. Einer von Ihnen ist der Manager vom TBV, auch wenn ich den Eindruck habe, er hat in den letzten Jahren ein wenig klein bei gegeben...

• Zitat

Original von OsloStar
    Der Rückraumspieler gab unter der Woche bekannt, er würde sich in den nächsten 10 Tagen entscheiden, wo er kommende Runde spieler wird. Folgende Vereine bulen um den "Fleischklääääsesser":

TV Grosswallstadt
    TBV Lemgo
    SG Kronau/Östringen

woher kommt die info? hier war mal irgendwo zu lesen, immel hätte interesse, in der region zu bleiben (schon wegen seinem job als sportlehrer), doch der tvg würde wohl anders planen und ihm liegt kein angebot vor.
    hat sich da was geändert oder ist das hier eine ente?

• Sicher wäre Immel ein Sahnestückchen beim TvG, jedoch auch in Großwallstadt - übrigens reichste Gemeinde im Landkreis Miltenberg, wachsen keine 100€ Scheine auf den Bäumen. MIt den momentanen Verstärkungen wurden schon hochklassige Leute im Gegensatz zu den letzten Jahren eingekauft. Wenn der TvG die Linie Jugend + Erfahrung beibehält - ist er sicherlich in den nächsten jahren in der richtigen Spur. Was ich noch für wichtig halte ist den Einsatz deutscher Spieler, bitte keine weiteren Ausländer an den Untermain.

• Ich denke auch, dass Immel nach Lemgo gehen wird und neben Jicha dort die RL Position bekleiden wird im nächsten Jahr, weil er eine Klasse Ergänzung wäre mit großen Abwehrqualitäten.

MfG emargh

• Ich hoffe, dass Immel nicht nach Lemgo geht. Die haben den eingebildetsten Manager und wie am Di. beim TV- Spiel gegen den HSV zu sehen war, hat der Trainer auch nichts zu melden (z.B. beim Team- Timeout). Herr Holpert kann nicht verlieren und sucht bei anderen Vereinen immer schwarze Flecken, die er dann in der Öffentlichjeit breittreten kann. Der TBV ist nun mal keine Spitzenadresse, das sind THW, SGF und SCM.

• der tbv ist keine spitzenadresse lol??? vielleicht ham wir im mom nen hänger deswegen sind wir trotzdem noch ne spitzenadresse und über fynn kannst du nur über die medien urteiln weil du ihn persönlich net kennst und eingebildet ist er sicher net

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• @ Oslo, ich glaube nicht, dass Eike zu Euch geht.So viele Brötchen, waren es nicht Frikadellenbrötchen, kannst Du gar nicht bezahlen. :baeh: :baeh: :baeh:

Daski

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Naja TBV-Phil, die ganzen Spitzenspieler wechseln aber nicht nach Lemgo, sondern lieber zu o.g. Teams oder nach Spanien. Wie durchschnittlich der TBV zur Zeit besetzt ist, sieht man an den Ergebnissen. Zerbe, Baumgartner und Baur haben eindeutig ihre Grenze erreicht. Und die Spitzenspieler, die auf dem Markt waren, sind nicht zum TBV gewechselt.

• Das ist auch eine frage des geldes... und lieber sicher fahrn und junge talente holen als sich zu verschulden siehe hsv

• Immel würde sehr gut nach Lemgo passen. Die Verpflichtung würde doch noch mal ein Zeichen setzen und Lemgo könnte in der nächsten Spielzeit mal wieder etwas mitmischen.
    Wie Juan schon sagt, Baumgartner und Zerbe sind am Zenit. Es müssen nun wieder Leute her, die den TBV oben dran halten.
    Und so schlecht würde Immel dort sicherlich nicht verdienen.

• Mal schaun ich hoffe das erstmal das mit Jicha bestätigt wird so nu gehts ine halle :)

• @ juan aus Hongkong.
    Welche Spitzenspieler waren denn auf dem Markt und sind nicht zum TBV gewechselt ?
    Kaufmann war der einzigste und ist halt noch nicht´s für den TBV,da er noch Defizite in de Abwehr hat....
    Ansonsten kann man natürlich nicht mit den Vereinen,die nur so mit den Geldscheinen wedeln,mithalten....

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von TBV Phil
    Das ist auch eine frage des geldes... und lieber sicher fahrn und junge talente holen als sich zu verschulden siehe hsv

absolut richtig! das vergessen manche auch immer gern... lemgo ist nach wie vor eine super adresse im deutschen handball, ohne frage. nur ists momentan wirklich an der zeit, neu zu strukturieren und damit hätte man schon diese saison bewusster beginnen sollen.
    aber egal ob mit oder ohne immel. nächstes jahr wirds in lemgo auch wieder besser aussehn

• Zitat

Original von Daski
    @ Oslo, ich glaube nicht, dass Eike zu Euch geht.So viele Brötchen, waren es nicht Frikadellenbrötchen, kannst Du gar nicht bezahlen. :baeh: :baeh: :baeh:

Daski

Falsch, ich könnte nur nicht soviel essen .. es waren fünf DOPPELTBELEGTE Fleischkäsebrötchen, zahlen könnte ich die aber trotzdem .....

:baeh:

• Wer geht denn nach Lemgo? Ich rede hier von int. Spitzenklasse. Guckt mal nach Kiel oder Flensburg. Oder Ciudad. Lemgo möchte gerne dazugehören, aber schafft es nicht. Der selbsternannte TBV Deutschland ist nicht reizvoll für Spieler. Und für nächste Saison sehe ich keine Besserung. Wie sagte schon Hens: In lemgo möchte ich nicht tot überm Zaun hängen. Und so denken wohl viele Spieler.

• LoL lies mal was du da schreibst ich glaube du hast überhaupt keine ahnung oder bist du selbernen spitzenspieler und weisst darum das lemgo nicht reizbar ist? schwarzer, baur, ramota etc. alle nach lemgo gekommen oder sind für dich deutsche keine spitzenspieler???