Beiträge von Ellob

Süddeutsche Meisterschaft
    News vom 05.04.2006, 11:11h von Carolin Friedrich
    männliche A-Jugend der JSG Neuhausen-Metzingen im Halbfinale

Die männliche A-Jugend der JSG Neuhausen-Metzingen hat nach der (inoffiziellen) Württembergischen Meisterschaft in zwei spannenden Finalspielen gegen die SG Leutershausen auch den Titel des Baden-Württembergischen Meisters erreicht und trifft nun im Halbfinale um die Süddeutsche Meisterschaft auf den Bayerischen Meister HC Erlangen.
    Im zweiten Halbfinale trifft die SG Leutershausen als Baden-Württembergischer Vizemeister auf den Sachsenmeister Concordia Delitzsch.

Das Team von Landestrainer Kurt Reusch und Hans-Gerhard Hahn bestreitet das Halbfinal-Hinspiel am kommenden Sonntag, 9. April, um 14.30 Uhr in der Hofbühlhalle in Metzingen-Neuhausen. Das Rückspiel in Erlangen findet am 23. April statt.

Die Jungs um Jugendnationalspieler Fabian Gutbrod erhoffen sich einen Sieg und damit eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel.
    (Monika Kühbauch, JSG Neuhausen-Metzingen)
    Die männliche A- Jugend der JSG Neuhausen-Metzingen - Württembergischer Meister 2005 / 2006. Herzlichen Glückwunsch!

Quelle: http://www.hvw-online.org

Es wäre klasse, wenn alle IG-Mitglieder, die ein IG-Shirt haben dieses auch anziehen würden. Somit können wir die IG auch direkt Promoten

Das HE-ESA05-Shirt ist natürlich auch gerne gesehen ;)

Treffpunkt für Alle HE-ler ist der IG-Handball-Infostand im Eingangsbereich. Für alle IG-Mitglieder natürlich schon vorher bei der IG-Hauptversammlung!!

Grüße,

Ellob

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Wir machen mal wieder ein kleines Auf/Abstiegs - Update :

MÄNNER:

aus der Regio steigen die Plätze 6-9 in die LV ab, damit kommen in die BWOL :
    TSV Neuhausen /F und die SG Pforzheim/Eutingen
    aus der BWOL steigen momentan in die Regio auf :
    TV Neuhausen/Erms und die HSG Langenau/Elchingen, da aus der Relegation ziwschen dem 2. und 3. der BWOL und dem Meister aus Sachsen zwei Mannschaften aufsteigen.

Noch ist Langenau/Elchingen noch nicht durch die Relegation durch. Somit könnte da im moment genausogut TV Großsachsen stehen ;)

Freitag | 31.03.2006
    30. 20.00 TSG Münster - SG Solingen :

Samstag | 01.04.2006
    30. 19.00 TuSpo Obernburg - TV 08 Willstätt :
    30. 20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - SG Leutershausen :
    30. 20.00 HBW Balingen/W. - HSG Gensungen/Felsberg :

Sonntag | 02.04.2006
    30. 17.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - TV Kornwestheim :
    30. 17.00 LTV Wuppertal - TV Gelnhausen :
    30. 18.00 TSG Groß-Bieberau - TV Hüttenberg :
    30. 18.30 SG Bietigheim/M. - TSG Friesenheim :
    30. 18.30 EHV Aue - TSV Bayer Dormagen :[/quote]

Bis auf eines schliesse ich mich an. Die Sg B/M darf nicht absteigen!!!

Ich bin bekennender REP-Plakate zerstörer, wenn sie meiner Meinung nach gegen die guten Sitten verstoßen.
    Ich kann mit dem rechten gedöhnz nichts anfangen. Plakate mit Schluss jetzt o.ä. sind ja noch zu ertragen. Aber wenn auf einem REP-Wahlplakat steht: Islamisten Raus, dann übeklebe ich das mit Christen Raus!!

So eine gedankliche Scheisse wie die teilweise produzieren ....

So ich bin auch zurück aus der SAP.

zu der angesprochenen Szene mit Kim Andersson:

Andersson begeht ein klares Foul. Seine zwei minuten waren völlig berechtigt. Was er zu SR Zacharias sagte kann keiner ausser der SR sagen. Aber so wie Kim sich aufregte waren die 2+2 berechtigt.

Generell muss ich aber sagen dass es kein überragendes Spiel war. Weder von beiden Mannschaften noch von D/Z.

Zusammenfassend kann man sagen: Zahnlose Löwen mit etlichen Fehlwürfen und ein vor allem in Unterzahl sehr gut agierenden THW, der das Spiel im Schongang gewonnen hat.

Naja, zumindest ein paar HEler wird man dort treffen.
    Meines wissens werden da sein: Mini, dieKleine, missSeptember, Jenny, Hexe2004, eisbeer, erich, Pawelfan, und meinewenigkeit.

Wen hab ich vergessen ausser den Baden-Lions und Schwaniwolli?

Hallo kann mir jemand sagen wo genau geschrieben steht wie die Coaching-Zone auszusehen hat?

Und in welchem Bereich das wirklich gilt?

Haben bei uns im Bezirk ein paar Nörgeler die sich nicht dran halten wollen.