• felix
    euer Spiel gegen die Franzmänner am 01.04.06 wird auch LIVE übertragen.
    Die Bemühungen und die daraus resultierende Sendungen beruhen NICHT auf die aus dem Jahre 2005 sondern auf denen aus 2006 ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    felix
    euer Spiel gegen die Franzmänner am 01.04.06 wird auch LIVE übertragen.
    Die Bemühungen und die daraus resultierende Sendungen beruhen NICHT auf die aus dem Jahre 2005 sondern auf denen aus 2006 ;)

Das ist der Unterschied zwischen Ursache (sportliche Leistungen) und Auslöser.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von ATOM
    Kieler Zebra
    Lau = UMME = KOSTET NIX ;)

Ich war so blöd, bei wissen.de nachzugucken... :baeh:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Beim FINAL4 in der Color Line Arena, steht euch ein INFOSTAND und FANSHOP der KRÖSTIS zur Verfügung.
    Fanartikel wie, Pin, Aufkleber, RNL Kugelschreiber, RNL Cap, Fanschals, Final4 Shirts, RNL Jacken und Trikots..., stehen euch zum Kauf zur Verfügung !!!
    SONDERVERKAUF für ALLE Souvenier Jäger - ein Besuch lohnt sich sicher !!!

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Beim FINAL4 in der Color Line Arena, steht euch ein INFOSTAND und FANSHOP der KRÖSTIS zur Verfügung.
    Fanartikel wie, Pin, Aufkleber, RNL Kugelschreiber, RNL Cap, Fanschals, Final4 Shirts, RNL Jacken und Trikots..., stehen euch zum Kauf zur Verfügung !!!
    SONDERVERKAUF für ALLE Souvenier Jäger - ein Besuch lohnt sich sicher !!!

Sind die Preise annehmbar? Ich bin ja schon ziemlich beeindruckt, dass man als treuer THW-Untersützer, der jedes Spiel mitnimmt, sich dieses T-Shirt noch für viel Geld kaufen muss. :pillepalle:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra

Sind die Preise annehmbar? Ich bin ja schon ziemlich beeindruckt, dass man als treuer THW-Untersützer, der jedes Spiel mitnimmt, sich dieses T-Shirt noch für viel Geld kaufen muss. :pillepalle:

Du wiederholst dich :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny

Du wiederholst dich :rolleyes:

Ja, das kommt häufiger vor :lol: Regt mich aber auch "ein wenig" auf, gerade jetzt im direkten Vergleich mit anderen Vereinen

• Quelle :http://www.thw-provinzial.de/thw

• Die Vorbereitungen für das FINAL4 sind weitesgehend abgeschlossen, der BADEN Express rollt am Freitag schon Richtung Hamburg, die Baden Lions fahren Samstags um 01.40 Richtung CoLinA - das wird ein MEGASPASS werden !!!
    Die Stimmung ist gut und als Aussenseiter können wir nur gewinnen ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von OsloStar
    Der linke ist Uli Schuppler, aber wer ist der grauhaarige neben ihm? :D

Das ist der Mann von dem der Schuppler noch ne ganze Menge lernen kann ;)

• Hurra - die Gladiolen sind raus. So ein arroganter, zusammengewürfelter Haufen, Ausnahme vielleicht Bitter. Die Siebener in den Schlussminuten waren Extra-Klasse :lol:.

• es war ein super spiel, eine starke hsv mannschaft.
    ich gratuliere hamburg zum einzug ins finale.

• Zitat

Original von nadine_76
    Hurra - die Gladiolen sind raus. So ein arroganter, zusammengewürfelter Haufen, Ausnahme vielleicht Bitter.

...muß ich das jetzt verstehen?

Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (8. April 2006 um 14:52)

• Glückwunsch an den HSV zum Einzug ins Finale :hi:

Ein tolles Spiel, mit einem großen Siegeswillen, der belohnt wurde!
    Henning Wiechers gehaltene 7m waren ein echter Augenschmaus...