Meiner Meinung nach aber in Verbindung mit 8:6 a
Beiträge von Ellob
-
-
Unsere Fotografin hat es ganz gut getroffen, Man achte wo der Ball zum TZeitpunkt des Treffers ist:
-
So da wäre das letzte Heimspiel der Saison nun auch Geschichte. Doch dieses Spiel wird lange in unserer Erinnerung bleiben.
Die Aktionen des TSV Rödelsee werden wir hier nicht so schnell vergessen. OK es ist Abstiegskampf bei euch, aber rechtfertigt dies übelste Beleidigungen gegenüber den Damen am Kampfgericht? Rechtfertigt dies unnötige unfaire Aktion wie der Herren Kvrigic und Ivancic?
Schade, dass die SR beidesmal auf den Bericht verzichtet haben, denn das war beides Mal klare Absicht
-
Jaja, immer die bösen Aussenspieler

Szene von gestern zum mal drüber nachdenken ob 2min, D oder gar D+B
Bin auf eure Meinungen gespannt
-
Und kleine Verbände sind das in BaWue mit sicherheit auch nicht.
Der HV-Württemberg ist einer der größten in Deutschland. Unser einzelner Bezirk (von 8 Bezirken im HVW) hat fast so viele Mannschaften im Spielbetrieb wie der ganze Pfälzer Verband...
Die 3.Liga Süd wird dominiert von Teams aus Baden und Württemberg, da spielen die Pfälzer und Bayern nur eine "untergeordnete Rolle" (vor allem an Mannschaftszahlen.
Das passt schon so wie es ist! -
Als Multiplikator und SBO-Spezialist ist mir aus dem gesamten Handballbezirk mit 80 Aktiven und weit über 120 Jugendmannschaften kein einziger Schaden an einem gerät bekannt.
Ich kenn die ganzen Bedenken bezüglich unserer Großeltern die auch mal ans Kampfgericht sitzen. Doch auch die mussten feststellen: Einfacher als und besser als Papierbogen!
Zudem: Keine Strafen mehr für SR wegen zuspät abgeschickten Bögen, keine Strafen mehr für nichtmelden des Ergebnis usw ....Gruß,
Ellob
-
Wer Bernhard bauer persönlich kennt weiß, dass er kein typischer Politiker ist.
Bernhard ist ein mensch der völlig hinter dem steht was er sagt und tut. Zudem ist er ein Teamplayer par Excellence.
Der Rücktritt kann für mich nur sehr tiefgreifende Gründe haben, weil er sieht dass er seine Ziele so wie die Konstellation im Moment ist nicht erreichen kann.Danke Bernhard für alles was du bisher erreichen konntest!
-
Das Problem an der ganzen Sache ist doch folgendes:
In der zweiten Liga gibt es vll 4-5 Vereine die ganz oben mitspielen und wieder in die 1. Liga wollen.
Das ist in einer eingleisigen Liga mit bis zu 3 Aufsteigern einfacher, als in einer zweigeteilten Liga mit je 1 Direktaufsteiger und Relegation.Wenn ein Verein sagt, wir wollen in die erste Liga, dann versuchen alle gegen diesen Verein zu gewinnen. und prompt verliert man ein Spiel zuviel und ist weg.
Die kleineren Vereine, die im Mittelfeld oder um den Abstieg spielen, sowie die Drittligisten die gerne auch als "Stadtwerkevereine" bezeichnet werden, sind doch gar nicht gewollt. Zweite Liga heute bedeutet Vollprofitum, zumindest wenn es nach dem Willen der HBL geht. Ich bin gespannt wie es den kleinen Vereinen mit den Doppelspieltagen Fr und Sa ergehen wird ....
-
Auch einen tag danach fühlt sich der Sieg noch Klasse an.
Nach 0:6 in der Hinrunde nun 5:1 in der Rückrunde in den Bergstraßen-Wochenenden.
Das gestern Abend war ein richtig gutes Spiel der Horkheimer, insbersonder Janik Zerweck und Marcel lenz haben gut aufgedreht, dazu ein wieselflinker Felix Knoll reichten um die Roten Teufel ohne Punkte nach hause zu schicken. Der erste Sieg des TSB seit 4 Jahren gegen die SGL in der Stauwehrhalle.
Bei der SGL hat man deutlich das Fehlen eines geeigneten RR gemerkt. Spielentscheidend war wohl auch die Torwartposition. Rebmann mit starker erster HZ und Grathwohl mit ner guten Schlussphase. Grathwohl hatte allein in den letzten 15 Minuten mehr gehaltene Bälle als Ullrich und Hübe zusammen in 60 min.
So nun aber ab zur württembergischen A-Jugend Meisterschaft nach Scharnhausen
-
Jetzt bejubelt man in Horkheim schon Punktgewinne gegen den TVG, wobei bei dem Spielverlauf nachvollziehbar
auch wenn die Schiris da viellicht etwas mitgewirkt haben...so einen Vorsprung darf man nicht mehr "vergeigen"...das ist schon ein Kunststück
Ich hoffe doch, dass wir das am Samstag besser machen. Sehn wir uns da?
-
Die Meisterschaft dürfte damit quasi entscheiden sein, selbst wenn die SG Nußloch jetzt noch eine Serie hinlegen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass die SGL noch 3 Punkte liegen lässt.Das Spiel gestern war für uns der Auftakt der "Bergstraße-Wochen". Nächste Woche Saasse und in 2 Wochen dann Hause. Mal sehen ob es nach 0:6 in der Hinrunde nun eine 6:0 in der Rückrunde gibt

-
Puuuuh, einmal drüber schlafen hilft nicht wirklich das Adrenalin aus dem Körper zu bekommen.
Bezeichnend für den Willen der Hunters war, dass es Nussloch nicht einmal schaffte in Führung zu gehen.
Die Horkheimer Deckung hat es geschafft die Achse Müller/Müller zu knacken, über den Kreis gelang P.Müller nichts.
Auch die rechte Seite um Häussler und Fritsch wurde völlig kaltgestellt. Und kam dochmal ein Wurf durch, war da ja noch Sven Grathwohl
Ganz wichtig auf Horkheimer Seite war dann am Ende der Jüngste. Sebastian Heymann war wohl nicht auf Admirs Liste, seine drei Treffer in der Crunchtime sicherte den Horkheimern den Erfolg.

-
Ich will doch mal hoffen, dass die Saassemer Fans am kommenden WE nach Horkheim pilgern werden um die Punkte vorbeizubringen

-
Matzelinho, stell schon mal das Hefeweizen kalt für Sonntag!!
-
*Ironiemodusan*Für mich stellt sich gar die Frage nach der Aufstiegsberechtigung des RPS-Meisters. *Ironiemodusaus*
Nehmen wir die vergangenen Jahre mit den Beispielen Nieder-Olm, Vallendar, Mundenheim, Hassloch, VTZ Zweibrücken
Die sind im Süden in schöner Regelmäßigkeit wieder abgestiegen, teilweise sehr weit abgeschlagen als Letzter.
Ausser Hochdorf kann sich im Süden da ja keiner festbeissen. -
SR-Amsetzung wurde eben geändert auf Lay/Morlock
Diese Ansetzung verstehe ich allerdings nicht. Zumindest 1 Heim-SR oder ist Kay kein Krösti mehr??
-
Wenn man sich das Meckern gefallen lässt ist man doch selbst schuld ....
Auf durchzug schalten ist da genau die Falsche Reaktion.Timeout und dann die Progressionsreihe starten, auch bei der F-Jugend!
Bei Zuschauern: time-Out, zum MVA des heimvereines, nach Ordnern fragen, die den herrn aus der Halle geleiten und ihm sagen was er Falsch gemacht hat.
Evtl gleich die blaue Karte in die Hand drücken: Blaue Karte beim HVW
-
Ich sag nur soviel:
Fahr doch das nächste Mal mit nach Horkheim!!Im Prinzip isses genau so gewesen wie Dani Eblen es im trainergespräch nach dem Spiel gesagt hatte!
khs: Schau bitte bei dir in Facebook rein. WICHTIG!!!
Ich hoffe ihr seit wieder gut an See heimgekommen.
-
gerechtes Unentschieden, Gute Stimmung
-
Ich denke du meinst König/Rosenlund
Mir würden spontan Kiyici/Steinbach, Drechsler/Hutner oder auch Ohm/Ohm einfallen, die ich dieses Jahr schon mit ganz starken Leistungen gesehen habe.
Weitere Kandidaten gäbe es genug im Kader!