Sonntag 8.3.15 Beginn: 17.00 Uhr
Olympiahalle, Kurpfalzstr.75, 69226 Nußloch
23. Spieltag SG Nußloch - TSB Heilbronn Horkheim
-
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/rupptschirlev2n5jikz03.jpg]
Mattias Rupp / Roland Tschirley
-
-
-
Endstand: (11:13) 25 : 27
-
Glückwunsch nach HN / Horkheim,........ Horkheim war bissiger und "etwas" mehr Zug zum Tor,.... Ausschlag war aber mit Abstand die TW Leistung von Gratwohl an diesem Abend.
Auf beiden Seiten ein zerfahrenes Spiel , ohne Struktur, Spielkultur und bei den Nußlochern leider auch ohne Abwehr am heutigen Abend.

-
Wie Admir Kalabic gestern im Trainergespräch es erwähnte: "Horkheim wollte den Sieg etwas mehr..."
Gefühlt war das eine höhere Niederlage als nur mit 2 Treffern, immer wenn die SGN mal die Chance auf den Ausgleich hatte, stand Gäste-TW Grathwohl im Weg, der eine super Leistung zeigte!
Absolut verdienter Sieg für HN-Horkheim. In der Nußlocher Offensive lag die Verantwortung gestern fast nur auf den Schultern von Frank Müller, der sich auch in der Defensive über 60 Minuten aufgerieben hat. Letztendlich wäre dennoch ein Sieg drin gewesen, wenn beide Seiten ähnliche Torhüterleistungen gezeigt hätten, wobei man R. Sowden zugute halten muss, dass die SGN-Abwehr gestern überhaupt nicht funktioniert hat...
Die Meisterschaft dürfte damit quasi entscheiden sein, selbst wenn die SG Nußloch jetzt noch eine Serie hinlegen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass die SGL noch 3 Punkte liegen lässt. -
Puuuuh, einmal drüber schlafen hilft nicht wirklich das Adrenalin aus dem Körper zu bekommen.
Bezeichnend für den Willen der Hunters war, dass es Nussloch nicht einmal schaffte in Führung zu gehen.
Die Horkheimer Deckung hat es geschafft die Achse Müller/Müller zu knacken, über den Kreis gelang P.Müller nichts.
Auch die rechte Seite um Häussler und Fritsch wurde völlig kaltgestellt. Und kam dochmal ein Wurf durch, war da ja noch Sven Grathwohl
Ganz wichtig auf Horkheimer Seite war dann am Ende der Jüngste. Sebastian Heymann war wohl nicht auf Admirs Liste, seine drei Treffer in der Crunchtime sicherte den Horkheimern den Erfolg.

-
TSB Horkheim » Bericht » 1. Mannschaft » Spielbericht
Quelle: HP Horkheim-Hunters
Auf Nußloch warten jetzt 2 Auswärtsspiele in Folge, mal schauen wie viele Punkte geholt werden können...
-
Die Meisterschaft dürfte damit quasi entscheiden sein, selbst wenn die SG Nußloch jetzt noch eine Serie hinlegen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass die SGL noch 3 Punkte liegen lässt.Das Spiel gestern war für uns der Auftakt der "Bergstraße-Wochen". Nächste Woche Saasse und in 2 Wochen dann Hause. Mal sehen ob es nach 0:6 in der Hinrunde nun eine 6:0 in der Rückrunde gibt

-
Das Spiel gestern war für uns der Auftakt der "Bergstraße-Wochen". Nächste Woche Saasse und in 2 Wochen dann Hause. Mal sehen ob es nach 0:6 in der Hinrunde nun eine 6:0 in der Rückrunde gibt

Das Spiel gestern war für uns der Auftakt der "Bergstraße-Wochen". Nächste Woche Saasse und in 2 Wochen dann Hause. Mal sehen ob es nach 0:6 in der Hinrunde nun eine 6:0 in der Rückrunde gibt

Hab kein Problem mit 6:0-Punkten für HN-Horkheim, aber nach jetzt 2 Niederlagen in Folge für die SG Nußloch fehlt mir der Glaube, dass die SGN bis zum Ende der Saison nicht noch ein paar Punkte liegenlässt. Wie Frank Müller gestern bereits erwähnte, läuft ein Teil der Mannschaft buchstäblich auf dem Zahnfleisch...
-
SG Nußloch verliert gegen die TSB Heilbronn/Horkheim mit 25:27
quelle: Homepage SGN
-
Hier wer nochmals die Zusammenfassung von dom83hd anschauen, analysieren, oder sich das ganze einfach nochmals antun möchte

per Weblink zu Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=iee01m-Lqjo
Quelle:Youtube dom83hd
Danke Dir
-
Das wirkt doch eher wie eine Platz 1 - Vermeidungsstrategie bei der SGN aus. Man kann es auch keinem verdenken.