Was Vranjes kann, hat er 7 Jahre in Flensburg bewiesen.
...und danach nirgendwo wieder...
Was Vranjes kann, hat er 7 Jahre in Flensburg bewiesen.
...und danach nirgendwo wieder...
Ich habe mich komplett getäuscht! Die Jungs haben eine Reaktion gezeigt, waren wirklich voller Emotionen und haben vielleicht ein bisschen glücklich gewonnen.
Etwas Balsam für die SG-Seele.
Für mich steht nach dem Podcast fest, dass es da keinen "Zwischenfall" hinter den Kulissen gab.
Für mich hört es sich eher an, als ob Nico immer um Geduld gebeten- und seine Arbeit nicht hinterfragt hat, was wahrscheinlich nicht auf Gegenliebe gestoßen ist als die Erfolge ausblieben.eines Erachtens hätte man mindestens bis Ende des Jahres warten müssen und dann entscheiden.
Und das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun, sondern mit Vertrauen und Geduld.
Auch bei GOG kam der Erfolg nicht sofort.
Meinst du das?
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Yep
Ja, stattdessen passiert vielleicht noch was anderes...
Bin wirklich auf die Reaktion in der Halle nachher gespannt. Egal ob das stimmt...
Alles andere als eine deutliche Niederlage der SG in ruhiger Halle wäre ein Wunder für mich. Ich bin komplett bedient!
Was mir einfach nicht in den Kopf will:
Egal wer nun auf Nico folgt, er muss aus dieser, für ihn fremden Mannschaft (außer Bult), doch erstmal ein Kollektiv formen, was die eigene Philosophie umsetzen kann. Das kostet Zeit!
Jetzt fängt man quasi wieder da an, wo Nico begonnen hat, mit ein bisschen Hilfe von Eggi.
Es würde für mich an einem Wunder grenzen, wenn da plötzlich tolle Spiele rauskommen würden.
Außerdem, was denn jetzt? "Die Spieler waren traurig" oder "die Spieler waren nicht zufrieden mit Nico"?
Es bleibt auch heute noch eine Schnellschuss ins eigene Knie!
Es sei denn, irgendwas wirklich Gravierendes ist vorgefallen, was die Entscheidung nachträglich rechtfertigt!
Ich befürchte jetzt eine Abwärtsspirale, die im Mittelfeld der HBL endet und dazu führt, dass wichtig Spieler nicht verlängern bzw. gar nicht erst kommen, bei diesem Theater.
Alles anzeigenWas soll denn da belasten ?
Evtl wollten auch eine Spieler nicht mehr mit Krickau arbeiten und jetzt kommt es zu einer "Befreiung" ?!
Ein Glandorf oder Vranjes wird sich sicherlich mit der Mannschaft ausgetauscht haben und evtl Risse festgestellt haben ?!
Ein August muss sich in Mannheim doch maximal verarscht vorgekommen sein.
Ein Horgen allgemein ebenso, wenn man sieht wie Hansen performt.
Sind jetzt nur 2 Beispiele
Ja klar, die Mannschaft hat ja schon mehrfach gezeigt, dass sie gut mit Druck umgehen kann!
Lass es einfach!
Mich würde vor allem interessieren, wie die Fans auf das alles reagieren. Ich für meinen Teil bin reichlich bedient und habe wenig Lust die Niederlagen nächste Woche mit anzusehen.
Ich bin auch gespannt was das mit der Mannschaft macht. Wenn das nicht belastet, dann weiß ich es nicht.
Auch wenn Lubo ein harter Hund ist, sind das die Spieler noch lange nicht.
M.M.n wurde hier eine echte Chance verpasst, egal welches Karnickel jetzt aus dem Hut gezaubert wird.
Wahnsinn!!!! Ich bin maximal schockiert!!!
Das meinte ich, wenn ich schreibe "man sollte einen kühlen Kopf bewahren".
Ich hoffe, dass jetzt keiner durchdreht!
Die SG muss schon allein deshalb gewinnen, weil der shit storm bei einer Niederlage komplett aus dem Ruder laufen würde!
Hast du eine Zeitmaschine und weißt schon, wie das Spiel am Sonntag ausgehen wird?
Da ich mir das nicht vorstellen kann, meintest du sicher die MT, oder?
Oh ja... Sorry für den Dreher. Trotzdem wäre das natürlich hilfreich wenn ![]()
Paule, Du warst auch nicht gemeint
Ich bin der Meinung, dass wir bei den Top-Spielen allesamt in der Endphase des Spiels verloren haben, gegen einen Tw, der einen Sahnetag erwischt hat.
Bei diesen 3 Spielen haben uns Hernandez, Simic und Späth den Zahn gezogen als es eng wurde! Schaut doch bitte mal auf die Statistiken. Alle 3 stehen hinter Wolff an der Spitze.
Beim THW mit Wolff hatte dieser eben keinen Sahnetag gegen uns, wie vorgestern gegen Hannover. Auch deshalb ist es dort deutlich für die SG ausgegangen.
Hat das dann etwas mit der Mannschaft und der Performance einzelnen Spieler zu tun? Jaein; ich glaube, es ist eine Mischung aus vielem. Und natürlich hat auch Nico seinen Anteil daran.
Dass unsere TWe nicht wie in den letzten Jahren performen, scheint zumindest so zu sein. Woran das liegen kann? Möglicherweise am Tw-Trainer. Mir fehlt definitiv die Kompetenz das zu beurteilen!
In jedem Fall sollte man nicht schon wieder alles in Frage stellen, wie es hier gerne von Einzelnen gemacht wird.
Die Saison ist noch lange nicht zu Ende und es werden noch viele Punkte vergeben. Gegen die Topteams (außer SCM und die Füchse) spielen wir dann zu Hause, bitte vergesst das nicht!
Und, die RNL haben auch Kiel und den SCM zu Hause besiegt! Das ist ja auch keine Laufkundschaft, wie man in der Tabelle sehen kann.
Was wir tatsächlich nicht haben, ist ein emotionaler Leader. Ist das ein Nachteil? Mal ja, mal nein. Einen kühlen Kopf zu bewahren ist manchmal auch ein Vorteil, in engen Spielen zum Schluss wohl eher ein Nachteil.
Am Montag wird es erneut spannend und vielleicht sind dann unsere TWe diejenigen die den Unterschied machen und die Füchse die Dummen. Das Gleiche gilt für Donnerstag!
We will See...
Ohaueha! Hier toben sich die üblichen SG-Kritiker aber mächtig aus.
Nur zu, die Saison ist noch lang und alle anderen kriegen ihr Fett auch noch weg, Wette?
Insofern, Haken dran und die richtigen Schlüsse ziehen. Montag gibt es schon die nächste Chance, um sich zu rehabilitieren und jemand anderen ins Bulls-Eye zu schieben.
Und wenn das nicht klappt, gibt es in einer Woche schon wieder eine Gelegenheit ![]()
Sollte die SG verlieren, sieht der Tabellenplatz nicht mehr gut aus. Dann ist man sogar aus den europäischen Wettbewerben raus.
Hannover hat heute beim THW verloren und ist somit jetzt wieder in Reichweite.
Der THW jetzt an uns vorbei, SCM und MT auch mit Heimsiegen, sind uns punktetechnisch weiter voraus.
Alles weiterhin sehr eng und sehr spannend.
Glückwunsch an den SCM.
Das war eine bärenstarke Leistung nach dem Ausfall von Oskar. In der 1HZ haben die SRs und die leichten Fehler des VfL etwas mitgeholfen, aber insgesamt ist der SCM nach wie vor ganz vorne bei der Musik dabei!
Kretzsche und Schmiso haben das Thema bzgl. Bobs Einspruch ganz kurz abgehandelt.
Bob wollte Unzufriedenheit mit Schiedsrichtern deutlich machen. Fertig.
Kritische Fragen von Schmiso blieben natürlich aus.
Naja, es hat schon etwas geknirscht bei den Beiden.
Das Problem war, dass Schmiso das Spiel nicht ganz gesehen hat und Kretsche ihn deshalb die Kompetenz abgesprochen hat. Das war nicht so schlau von Schmiso, gerade bei diesem Echo.
Ansonsten war Kretsche schon etwas selbstkritisch.