Irgendwie auffällig, dass 80% deiner Beiträge den Spieler Yves Kunkel betreffen. Ohne Wertung, Kunkel war & ist ein guter Spieler. Dreh- & Angelpunkt bleibt jedoch Paetow.
Beiträge von 3handball4
-
-
Dika Mem gegen Teams wie Eisenach oder Minden. Das würde ich gerne sehen, wie er mit dieser Intensität umgeht.
-
Welcher Spieler ist denn bei Saarlouis so gut, dass er 2 hbl spielen müsste? Da sehe ich nicht so viele, das wird dann auch in möglichen Aufstiegsspielen entscheiden. Genau hier dürfte der Unterschied zu Krefeld oder Ferndorf sein. Dass es trotzdem möglich ist, zeigt jedoch das Beispiel Oppenweiler.
-
Ich sehe bei GOG und Zehnder ein absolutes Match in Sachen Spielphilosophie. Das ist doch wohl die Hauptsache für einen Wechsel, oder?
-
Ich denke schon, dass Bob Hanning mit seinen Schützlingen einen Plan verfolgt. Ich denke Sauter sowie Simic werden sich über ihre Zwischenstationen entwickeln und früher oder später nach Berlin kommen. Ähnlich wie das nächste Saison bei Simak passiert. Kofler ist ja quasi kein eigener sondern den Weg über Potsdam nach Deutschland gegangen.
-
Stefan Kneer vom TV Hüttenberg dürfte gemeint sein. Dürfte nur eine Frage der Zeit sein bis er in Liga 1 ankommt. Aktuell hat er in Hüttenberg eine super Situation, mit vielen jungen Spielern, die sich im Laufe der Saison noch besser entwickeln werden, ob er da in das (in den letzten Jahren) unruhige Wetzlar passt bzw das möchte?
-
Schöttle kommt aus der Jugend von Pforzheim/Eutingen. Schluroff ist nach der Jugend aus Bremen nach Berlin. Fällt wohl beides eher in den Bereich Anschlussförderung.
-
Leistung überschaubar, Emotionen wurden aber deutlich mehr gelebt. Sieht man insbesondere bei Freddy Stüber & Alex Falk. Nur darum kann es aktuell gehen.
-
Habt ihr schon Nachfolger im Kopf? Mir fällt da recht wenig passendes ein...
-
Trainer Lohrbach ziemlich nervös, ständiges ein- und auswechseln. Ich glaube, die Chemie innerhalb des Teams war auch schon mal besser. Nur mein Eindruck - was meint ihr?
-
Zumindest in der A-Jugend Deutschen Meisterschaft war er auf Rückraum Rechts unterwegs.
-
Logisch wäre wohl eher BHC, oder?
-
Ich denke, dass der Schritt einfach nur logisch ist. Seine Frau & er kommen mit 3 Kids zurück in die Heimat. Die Töchter können mit den Großeltern aufwachsen & hier zur Schule gehen. Marius weiß, was er bekommt & hat mit Uwe einen seiner besten Freunde. Da kann er sicherlich noch 3-4 Jahre auf Bundesliganiveau spielen & den jungen Schweizer mitentwickeln. Ja, die Recken sind aktuell vor den Löwen aber meilenweit entfernt sind sie auch nicht. Zudem war Steine in jedem seiner Vereine absoluter Publikumsliebling, das wird er auch in Kronau wieder werden.
-
Ehrlicherweise habe ich das Spiel in Re-Live angeschaut und muss sagen, dass mir Paul Bones auf Seiten von Aue besser gefallen hat. Kommt immerhin aus der Leipziger Jugend und hat das Spiel, der ebenfalls starken Rückraumreihe gut gelenkt. Top Auftritt von Aue!
-
Wenn das stimmt, kann man nur den Hut ziehen. Wenn Kevic halbwegs gut ersetzt wird, ist das schon ein starker Kader. Wann hat Ferndorf zuletzt 2 gestandene Zweitligaspieler verpflichtet?
Chapeau!
-
Wahrscheinlich ist sein Team in Dresden aktuell nicht sehr viel schlechter....
-
Eine Frage, die sich bei mir aufdrängt: Welche Möglichkeiten gibt es denn die Eulen kurz/- mittelfristig wieder geordnet aufzustellen? Trainer & Geschäftsführer behalten? Gesellschafter austauschen? Alle austauschen außer den Geschäftsführer? Wie seht ihr das als möglich an? Einzig den Posten als sportlichen Leiter sehe ich als sicheren Schritt an.
-
Oppenweiler hat ja schon einige Wechsel verkündet. Mit den bereits verkündeten Wechseln habe ich eher den Eindruck, dass das Team erstmal schwächer wird. Da wird es sicherlich etwas Zeit brauchen.
LA: Eijlers geht dafür kommt Krügele aus der BBM u19 (ursprünglich per Zweitspielrecht, das wird nun hinfällig)
RA: Goller (immerhin Bundesligaerfahren) & Gossner gehen dafür kommt Felix Klingler aus der Handballpause & Cedric Mayer aus Liga 3 von den RNL u23
Tor: Stasch geht dafür kommt Hörnig aus der RNL u23
RM: Schliedermann geht dafür kommt Valentin Abt aus der zweiten von Tusn Lübbecke.
Da sehe ich die anderen Teams etwas entfernt...
-
Jetzt die Augen öffnen: Bei Hamm laufen einige interessante Spieler rum, auf RR sogar zwei: Tom Jansen kommt aus dem Eulen-Nachwuchs, Andreas Bornemann kennt die Region aus Internatszeiten in Kronau. Auch am Kreis gibt es mit Cossmann oder Jacobs interessante Spieler.
Der Kader ist auf LA, RA, RM & im Tor ordentlich, jetzt noch sinnvoll die obengenannten Positionen stärken und man sollte sportlich ins Mittelfeld kommen können.
-
Ich bin gespannt, ob sich die Verpflichtung von Arino auszahlt. Dürfte ziemlich teuer sein und das, obwohl Freihöfer ziemlich sicher gesetzt sein dürfte. Ich bin gespannt...