Richtig!!! Woche für Woche und nicht im ersten Testspiel!
HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?
-
-
Im heutigen Bericht wird Maxim Lochmann gelobt, der letzte Saison mit der A-Jugend deutscher Meister wurde

Welche Position spielt er und wie schätzen ihn die ein, die ihn letztes Jahr öfter gesehen haben?
Würde mich interessieren, da ich die Hoffnung habe, das 2-3 Spieler aus der letztjährigen A-Jugend auch nach und nach Einsatzzeiten in der "Ersten" bekommen.
-
Im heutigen Bericht wird Maxim Lochmann gelobt, der letzte Saison mit der A-Jugend deutscher Meister wurde

Welche Position spielt er und wie schätzen ihn die ein, die ihn letztes Jahr öfter gesehen haben?
Würde mich interessieren, da ich die Hoffnung habe, das 2-3 Spieler aus der letztjährigen A-Jugend auch nach und nach Einsatzzeiten in der "Ersten" bekommen.
Ich meine, dass Maxim Lochmann auf Rechtsaußen spielt.
-
Ich meine, dass Maxim Lochmann auf Rechtsaußen spielt.
Rechtsaußen würde ich gut finden, da ich es als wichtig ansehe, das Tim Gömmel einen "echten" Rechtsaußen als Ersatz hätte.
Steinert hat große Verdienste für den Verein, aber sehe seine Zeit offensiv, sowohl als RR, als auch als RA, leider abgelaufen.
Steini finde ich überragend, aber zumindest offensiv kann er uns leider nicht mehr weiterhelfen....
-
Zumindest in der A-Jugend Deutschen Meisterschaft war er auf Rückraum Rechts unterwegs.
-
er hat auch gestern RR gespielt...und das ist auch gut so
-
er hat auch gestern RR gespielt...und das ist auch gut so
Da wird er halt weniger Einsatzzeiten bekommen, wenn es überhaupt schon angedacht ist...
-
Da wird er halt weniger Einsatzzeiten bekommen, wenn es überhaupt schon angedacht ist...
ja wird er, aber er hat ja noch genug Möglichkeiten zu spielen, A Jugend und U23
-
QUATSCH.... Maxim Lochmann ist RR... kann nicht RA spielen. Und noch keine Abwehr.... Also Ball flach halten. Der trainiert ab und zu mal mit.... das war es... vielleicht mal rein schnubbern. Steini ist gesetzt... und Gömmel dahinter.... (was für ein Quatsch... kein Gegenstoss über die rechte Seite... wenn überhaupt nur eine HZ... )
-
Zentraler Wendepunkt der Saison war für Bissel der erneute Trainerwechsel: Die Trennung von Martin Schwalb und die Rückkehr von Johannes Sellin. "Ohne diesen Wechsel hätten wir den Klassenerhalt nicht geschafft. Das war die entscheidende Maßnahme." Schwalb, einst als Hoffnungsträger gekommen, habe nicht zum Abstiegskampf gepasst. "Seine lockere Art nach dem Beckenbauerschen Prinzip 'Geht’s raus und spielt’s Handball' war nicht hilfreich. Vielleicht ist er ein Trainer für Spitzenteams."
Carsten Bissel: "Nicht der Uli Hoeneß des HC Erlangen"Der Klassenerhalt war am Ende geschafft - aber erst in aller letzter Sekunde. Für Carsten Bissel, Aufsichtsratschef des HC Erlangen, war die vergangene…www.handball-world.news -
Zentraler Wendepunkt der Saison war für Bissel der erneute Trainerwechsel: Die Trennung von Martin Schwalb und die Rückkehr von Johannes Sellin. "Ohne diesen Wechsel hätten wir den Klassenerhalt nicht geschafft. Das war die entscheidende Maßnahme." Schwalb, einst als Hoffnungsträger gekommen, habe nicht zum Abstiegskampf gepasst. "Seine lockere Art nach dem Beckenbauerschen Prinzip 'Geht’s raus und spielt’s Handball' war nicht hilfreich. Vielleicht ist er ein Trainer für Spitzenteams."
https://www.handball-world.news/artikel/bissel…rlangen-1140699
Warum hat er denn Sellin nicht gleich das Vertrauen geschenkt und machen lassen, anstatt Schwalb zu holen. Dazu hab ich nichts gefunden. Am Ende war´s mehr Glück als Verstand, dass die Klasse gehalten wurde.
-
Über dieses Zeugnis als Trainer wird sich Schwalbe aber sehr freuen

-
Über dieses Zeugnis als Trainer wird sich Schwalbe aber sehr freuen

Das wird ihm egal sein, dieses potenzielle Zeugnis hat er sicher im Schmerzensgeld beim Antritt eingepreist.
-
Freundschaft!
Da hat der THW seinen neuen Trainer!
-
https://www.handball-world.news/artikel/bissel…rlangen-1140699
Naja wenn man manche Kommentare von beiden manchmal hört/liest, kann man Herrn Bissel durchaus mit Herrn Hoeneß vergleichen

Verstehe aber das Interview auch nicht: Man sollte jetzt mal nach vorne schauen und nicht nach hinten

-
Zentraler Wendepunkt der Saison war für Bissel der erneute Trainerwechsel:.... Die Trennung Schwalb, einst als Hoffnungsträger gekommen, habe nicht zum Abstiegskampf gepasst. "Seine lockere Art nach dem Beckenbauerschen Prinzip 'Geht’s raus und spielt’s Handball' war nicht hilfreich.
Das hätte man durchaus vorher wissen können. Wenn man aber nach namen verpflichtet....
-
Freundschaft!
Da hat der THW seinen neuen Trainer!
Das Fieseste, was ich je von dir gelesen habe.
-
Auf die Leistung gestern kann man auf alle Fälle mehr als aufbauen

Hätte man die Schwächephase nicht gehabt, hätte man mindestens einen Punkt geholt.
Wenn man diese Leistung kompensieren kann, wird man hoffentlich nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben

-
Ich zitiere Ole Rahmel aus den Kieler Nachrichten und stimme ihm vollumfänglich zu:
"Ich hoffe auf ein ruhiges, langweiliges Jahr, in dem wir früh in ruhigen Gewässern sind"
Der Auftakt hat dazu ermutigend beigetragen

-
Ganz schön bitter. Üble Verletzungshistorie von Flamme.
Gute Besserung!
-