Genau, fand ich auch, aber das wird in MD nicht mehr oft vorkommen - da sitzt er ja auf der Bank .
Glaub ich nicht. Er wird, wette ich, deutlich häufiger spielen als Meister.
Genau, fand ich auch, aber das wird in MD nicht mehr oft vorkommen - da sitzt er ja auf der Bank .
Glaub ich nicht. Er wird, wette ich, deutlich häufiger spielen als Meister.
Absichtlich verlieren und Schonung mit Fokus auf andere Spiele ist nicht dasselbe. Aber macht euch nur lustig. Wenn ihr wüsstet. Ich muss immer wieder schmunzeln. Ist hier aber auch OT.
Man müsste einfach mal die Spieler fragen. Wenn sie es zugeben, wäre eine solche Einstellung schlimm. Geben Sie es nicht zu, betreibt dann User Lelle hier Rufmord?
Du musst nicht alles für bare Münze nehmen, was einer deiner "Lieblingsuser" von sich gibt. Ich kann diese Aussage jedenfalls nicht Ernst nehmen.
Dafür ein großes Like. ☺️👍
Dortmund scheint gehörig in den Abstiegskampf einzugreifen. Mainz hingegen hat letztes Jahr gezeigt, wie man sich in solchen Spielen zu präsentieren hat.
Mal vorkramend. 😁
Starker Tobak! Wo bitte hat sich Kiel in der laufenden Saison unsportlich verhalten?
Wenn man Lelle Glauben schenkt, hat sich der THW in der Bundesliga geschont. Er oder sie bezieht sich dabei auf Gespräche mit THW Spielern.
Nö, am Do. wird Balingen-Weilstetten bedient und Leipzig bekommt am So. seine Portion. Und dann kannste Purzelbäume schlagen ...
Nein. Dann ist es noch nicht zu 100% durch. Theoretisch kann dann Berlin immer noch Meister werden, auch wenn dies sehr unwahrscheinlich ist.
Haha, die Bauern. Nur 3. 😁😁😁
#Mia san Verliera
Glückwunsch, SCM. ☺️ Die dreizehnte Meisterschaft nimmt weiter Form an. ☺️👍
Glückwunsch nach Thüringen. ☺️
Glückwunsch nach Berlin zur CL-Quali. Vertretet uns gut. In der nächsten Saison machen wir es euch hoffentlich wieder etwas schwerer.
Wenn du mit 'uns' den Handballstandort Deutschland meinst, stimme ich vollkommen zu.
Die CL-Quali wurde heute entschieden! Magdeburg und Berlin haben sich für die EHF Champions League 2024/2025 qualifiziert. Die MT Melsungen ist damit auch endgültig für die European League 2024/2025 qualifiziert. Die Platzierung in der HBL spielt für sie keine Rolle mehr. Man kann die Saison locker austrudeln lassen.
Zustimmung.
Berlin und Magdeburg nächste Saison in der Königsklasse. Das wird geil.
Glückwunsch an Eisenach. ☺️
Magdeburg wird nach Punkten am Sonntag gegen Leipzig die Meisterschaft zu 99% festmachen. In Kronau folgt dann der fehlende Prozentpunkt.
"Ich habe das Gefühl, viele wollen das, aber sind in Phasen nicht in der Lage dazu. Manche vergessen das offenbar. Das enttäuscht mich sehr."
Vielleicht können sie es auch mittlerweile einfach nicht besser.
Unterstützt du eigentlich Lelles These?
Lt. Kieler Nachrichten hängt der Haussegen beim THW mal wieder schief!
Aber: In Köln wird dann geliefert!
Hoffe ich jedenfalls! 😀
Aber wieso? Ich dachte das ist laut Lelle alles so gewollt? 😁
Muss gegen dich nichts Merkwürdiges verteidigen. Sprich einfach selbst mit den Spielern. Bist du aber scheinbar nicht zu in der Lage. Frohes Kontrollieren weiterhin - jeder das was er kann.
Aber dir ist schon klar, dass allein der Spielausgang im Hinspiel gegen Montpellier gegen deine merkwürdige These spricht. Wenn die Spieler sich tatsächlich geschont haben sollten, hätten sie niemals gegen Montpellier so hoch verlieren dürfen.
Ich kontrolliere lieber deine merkwürdige These. 😁
Eine sehr berechtigte Frage…
Die werden ihre Gründe haben, die sie dir gegenüber nicht kund tun müssen. Beschäftige dich lieber mit deiner lustigen These.
Konzentriere dich mal lieber auf deine Fahrscheinkontrollen als mir haltlose Thesen zu unterstellen. Mit den Kontrollen wirst du genug zu tun haben.
Konzentriere dich mal lieber auf deine haltlose These als mir Fahrscheinkontrollen zu unterstellen. Mit der Verteidigung deiner merkwürdigen These wirst du genug zu tun haben.
Alle mal durchatmen. Der THW hat sich gestern doch nur geschont.
Im Halbfinale wird Barcelona daher mit mindestens +10 vom Parkett gefegt. Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.
Spaß beiseite: ich finde es beruhigend, dass hier THW Fans besorgt sind und ihren THW kritisch beäugen und nicht noch mehr Leute eine solche haltlose These wie Lelle hier postulieren.
Ich hoffe, wir können uns auch auf eine ähnliche Leistung des THW wie heute freuen... wäre schon nicht schlecht, Punkt(e) aus Kiel mitzunehmen...
Ganz Deutschland drückt Euch die Daumen.
Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.
#Servicepost
Hallo zusammen,
ihr habt es euch gewünscht, wir haben es rechtzeitig noch zu den den letzten Spieltagen fertiggestellt, und ich möchte euch zuerst informieren. Falls ihr ein Apple TV besitzt, schaut mal in den App Store. Ich freue mich auf euer Feedback.
Und für die, die jetzt Dyn eine Chance geben wollen: Neukunden können jetzt 2 Tage kostenlos einsteigen und sich von uns überzeugen lassen.
Have fun! DynAndy
😊👍