Warum das?
Eine sehr berechtigte Frage…
Warum das?
Konzentriere dich mal lieber auf deine Fahrscheinkontrollen als mir haltlose Thesen zu unterstellen. Mit den Kontrollen wirst du genug zu tun haben.
Konzentriere dich mal lieber auf deine haltlose These als mir Fahrscheinkontrollen zu unterstellen. Mit der Verteidigung deiner merkwürdigen These wirst du genug zu tun haben.
Die werden ihre Gründe haben, die sie dir gegenüber nicht kund tun müssen. Beschäftige dich lieber mit deiner lustigen These.
Konzentriere dich mal lieber auf deine haltlose These als mir Fahrscheinkontrollen zu unterstellen. Mit der Verteidigung deiner merkwürdigen These wirst du genug zu tun haben.
Muss gegen dich nichts Merkwürdiges verteidigen. Sprich einfach selbst mit den Spielern. Bist du aber scheinbar nicht zu in der Lage. Frohes Kontrollieren weiterhin - jeder das was er kann.
Muss gegen dich nichts Merkwürdiges verteidigen. Sprich einfach selbst mit den Spielern. Bist du aber scheinbar nicht zu in der Lage. Frohes Kontrollieren weiterhin - jeder das was er kann.
Lelle, vorab mir ist das Bananenegal.
Aber wenn die Spieler sich diesbezüglich wirklich so äußern, wie du es immer behauptest, wäre das unfassbar gegenüber den zahlenden Fans, vor allem gegen die Leute, die teure Einzelkarten kaufen und dann Spieler auf der Platte sehen, die sich für ein Event in 4 Wochen schonen.
In meinen Augen wäre das maximal inakzeptabel
Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur 1 Spieler sich öffentlich so geäußert hat
Lt. Kieler Nachrichten hängt der Haussegen beim THW mal wieder schief!
Aber: In Köln wird dann geliefert!
Hoffe ich jedenfalls! 😀
Aber dir ist schon klar, dass allein der Spielausgang im Hinspiel gegen Montpellier gegen deine merkwürdige These spricht. Wenn die Spieler sich tatsächlich geschont haben sollten, hätten sie niemals gegen Montpellier so hoch verlieren dürfen.
Ich kontrolliere lieber deine merkwürdige These. 😁
Lt. Kieler Nachrichten hängt der Haussegen beim THW mal wieder schief!
Aber: In Köln wird dann geliefert!
Hoffe ich jedenfalls! 😀
Aber wieso? Ich dachte das ist laut Lelle alles so gewollt? 😁
Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur 1 Spieler sich öffentlich so geäußert hat
Öffentlich wirst du so etwas auch nie hören.
Ich kontrolliere lieber deine merkwürdige These. 😁
Wenn die Bahnfahrer aktuell weniger sind, hast du ja auch Zeit dazu.
Wenn die Bahnfahrer aktuell weniger sind, hast du ja auch Zeit dazu.
Ignoriere ihn einfach Lelle, bringt nix...
Unterstützt du eigentlich Lelles These?
Ich kann mir aus zwei Gründen nicht vorstellen, daß die Kieler Spieler bewusst mit angezogener Handbremse gespielt haben. Zum einen ist das CL-F4 noch viel zu weit entfernt als das man Kräfte schonen müsste und zum zweiten ist die Verletzungsgefahr wenn man nicht mit voller Körperspannung spielt deutlich höher.
Wenn da im Hinterkopf die Einstellung war, daß in der Meisterschaft nach oben und unten ohnehin nichts mehr geht, dann wäre es Sache von Jicha gewesen gegenzuwirken. So eine Einstellung wäre natürlich auch gegenüber den zahlenden Zuschauern in der Halle nicht gerade positiv zu beurteilen.
Ich kann mir aus zwei Gründen nicht vorstellen, daß die Kieler Spieler bewusst mit angezogener Handbremse gespielt haben. Zum einen ist das CL-F4 noch viel zu weit entfernt als das man Kräfte schonen müsste und zum zweiten ist die Verletzungsgefahr wenn man nicht mit voller Körperspannung spielt deutlich höher.
Wenn da im Hinterkopf die Einstellung war, daß in der Meisterschaft nach oben und unten ohnehin nichts mehr geht, dann wäre es Sache von Jicha gewesen gegenzuwirken. So eine Einstellung wäre natürlich auch gegenüber den zahlenden Zuschauern in der Halle nicht gerade positiv zu beurteilen.
Sehe ich genauso. Es wäre wohl unklug, sich in den verbleibenden Ligaspielen schonen zu wollen, um dann beim FF zu performen. Das wird auch kaum die Intention sein, was die gestrige Leistung noch bedenklicher macht.
„Ich bin noch immer enttäuscht. Das war inakzeptabel. Jetzt gilt es, etwas für uns und die Fans wieder gutzumachen“, zürnte Jicha am Freitag und bemängelte „zu wenig Durchschlagskraft, zu wenig Konsequenz, schlechte Entscheidungen“. Jicha packte seine Schützlinge bei der Ehre, das schwarz-weiße THW-Trikot tragen zu dürfen. „Wir sind eine leistungsorientierte Familie. Da zählt keine Freundschaft oder kein schönes Leben in Kiel. Was uns verbindet, ist Leistung. Weswegen ich und alle anderen hier sind, ist, Leistung für die Organisation THW Kiel zu bringen. Jeder Spieler muss jede Partie spielen, als wäre es seine letzte. Jeder muss sich auf die Leistung der anderen verlassen können. Ich habe das Gefühl, viele wollen das, aber sind in Phasen nicht in der Lage dazu. Manche vergessen das offenbar. Das enttäuscht mich sehr.“ Als einzige Ausnahme nannte Jicha Eric Johansson: „Ich habe gegen die Löwen nur einen Mann in unseren Reihen gesehen, der mit seiner Klassen dagegengehalten hat. Das war Eric.“
Quelle KN
Das ist leider auch mein Eindruck.
Ignoriere ihn einfach Lelle, bringt nix...
Du meinst Schwarzfahren ![]()
„Ich bin noch immer enttäuscht. Das war inakzeptabel. Jetzt gilt es, etwas für uns und die Fans wieder gutzumachen“, zürnte Jicha am Freitag und bemängelte „zu wenig Durchschlagskraft, zu wenig Konsequenz, schlechte Entscheidungen“. Jicha packte seine Schützlinge bei der Ehre, das schwarz-weiße THW-Trikot tragen zu dürfen. „Wir sind eine leistungsorientierte Familie. Da zählt keine Freundschaft oder kein schönes Leben in Kiel. Was uns verbindet, ist Leistung. Weswegen ich und alle anderen hier sind, ist, Leistung für die Organisation THW Kiel zu bringen. Jeder Spieler muss jede Partie spielen, als wäre es seine letzte. Jeder muss sich auf die Leistung der anderen verlassen können. Ich habe das Gefühl, viele wollen das, aber sind in Phasen nicht in der Lage dazu. Manche vergessen das offenbar. Das enttäuscht mich sehr.“ Als einzige Ausnahme nannte Jicha Eric Johansson: „Ich habe gegen die Löwen nur einen Mann in unseren Reihen gesehen, der mit seiner Klassen dagegengehalten hat. Das war Eric.“
Quelle KN
Das ist leider auch mein Eindruck.
Stimme ich voll und ganz zu. Es fehlt aber noch etwas in der Richtung "was kann ich als Trainer machen um die Mannschaft zu erreichen und zu motivieren, sozusagen der Griff an die eigene Nase.
"Ich habe das Gefühl, viele wollen das, aber sind in Phasen nicht in der Lage dazu. Manche vergessen das offenbar. Das enttäuscht mich sehr."
Vielleicht können sie es auch mittlerweile einfach nicht besser.
Stimme ich voll und ganz zu. Es fehlt aber noch etwas in der Richtung "was kann ich als Trainer machen um die Mannschaft zu erreichen und zu motivieren, sozusagen der Griff an die eigene Nase.
Das wird er kaum öffentlich tun.
Dass er die Mannschaft durchaus erreicht, hat man zum Rückspiel gegen Montpellier gesehen.
Aber egal welcher Trainer, wollen muss jeder Spieler, immer.
Und vielleicht haut @Lelle ja mal raus, wer da genau Motivationsprobleme hat.
Dass die Saison in Arsch ist, ok. Aber in eigener Halle, vor den eigenen Fans nicht alles zu geben, ist nicht zu entschuldigen.
Wieviele allerdings grad nicht in der Lage sind und wieviele vergessen haben, warum sie in diesem Team spielen (wollten) 🤷🏻
Freundschaft!
Sprich einfach selbst mit den Spielern.
Wenn es tatsächlich Spieler gäbe, die offen rumerzählen, dass man sich in der Liga schont, dann liegt massiv was im Argen. Dass eine Mannschaft, die so stark über dem Zenit ist wie der THW, nicht mehr in jedem Spiel liefern KANN, glaube ich gerne. Das geht dann noch leichter in den Highlights als im Alltag. Da gibt es mehr als genug Beispiele aus dem Sport. Wenn man dann allerdings behauptet, dass man absichtlich nicht am Limit spielt, ist das für mich einmal eine fadenscheinige Ausrede, weil man nicht zugeben kann, dass es nicht mehr besser geht, und andererseits auch das Zeichen für mich, dass die Professionalität enorm gelitten hat. Denn mit der Einstellung, keine Ausreden zu finden und immer ranzuklotzen hat der Erfolgszyklus vor 30 Jahren dank Serdarusic angefangen. Die Substanz im Kader wurde erst danach sukzessive erhöht. Wenn jetzt neben der erodierten Kadersubstanz auch die Mentalität flöten ginge, stünde man vor einer sehr langen Durststrecke.