Dank den wertvollen Bayernprofis die nochmals Alles gegeben haben ist der VfB Stuttgart VIZEMEISTER ![]()
Was ist mit dem deutschen Fußball los?
-
-
Leverkusen hat's geschafft, die komplette Ligasaison ohne Niederlage.
Noch 2 Siege in den Finalen und es ist sogar die komplette Saison.
-
Haha, die Bauern. Nur 3. 😁😁😁
#Mia san Verliera
-
Dortmund scheint gehörig in den Abstiegskampf einzugreifen. Mainz hingegen hat letztes Jahr gezeigt, wie man sich in solchen Spielen zu präsentieren hat.
Mal vorkramend. 😁
-
0:2, jetzt kann Leverkusen seine Comeback-Qualitäten mal so richtig zeigen...
-
0:2, jetzt kann Leverkusen seine Comeback-Qualitäten mal so richtig zeigen...
Was fürn Spiel ist heute ?
-
Was fürn Spiel ist heute ?
Europa League Finale gegen Atalanta Bergamo.
€: guckst du RTL...
-
Europa League Finale gegen Atalanta Bergamo.
€: guckst du RTL...
Ah Döna Finale.
Ich schaue lieber Samstag in einer Woche 😉
-
Hansi Flick wird laut spanischen Medien am Montag neuer Barça-Trainer!Das ist eine Kracher-Meldung! Hansi Flick wird laut spanischen Medien am Montag als neuer Barça-Trainer vorgestellt.m.bild.de -
Maximal 1 Jahr, dann ist er wieder weg
-
mh, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das lange gut geht.
-
mh, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das lange gut geht.
Grund ?
Auch wieder typisch Deutsch. Anstatt sich zu freuen, dass ein deutscher Trainer diesen geilen Weltverein trainieren darf, wird gemeckert und schlechtgeredet
-
Meiner Meinung nach völlig überschätzt. In der Nationalmannschaft als Chefcoach versagt. Bei den Bayern das Glück der Coronasaison gehabt.
-
Grund ?
Auch wieder typisch Deutsch. Anstatt sich zu freuen, dass ein deutscher Trainer diesen geilen Weltverein trainieren darf, wird gemeckert und schlechtgeredet
Wer sagt, dass ich mich nicht für ihn freue? Das tue ich absolut. Ich teile nur Andreas Potsdams Meinung, was seine Erfolgsaussichten angeht. Er wird in der Liga 2. hinter Real und die Championsleague nicht gewinnen und das ist dann eben für Barca in Summe zu wenig. Ich lasse mich ja gerne überraschen, aber nur, um für dich nicht typisch deutsch zu wirken, kann ich das ja jetzt nicht anders beurteilen, als ich es sehe. Und wenn das dann typisch deutsch ist, dann vielleicht, weil ich Deutscher bin. Kann ich ja auch nichts dafür.

-
Grund ?
Es wurden Prognosen abgegeben. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Grund ?
Warum ist man immer dazu verpflichtet sich zu freuen, wenn andere deutsche Staatsbürger woanders Trainer werden, ein wichtiges Turnier gewinnen oder sonst irgendwas weltbewegendes erreicht haben?
Gibt es da irgendeine Patriotenregel von der ich nichts weiß?
-
Maximal 1 Jahr, dann ist er wieder weg
Frag nach bei Tuchel und Nagelsmann

-
Warum ist man immer dazu verpflichtet sich zu freuen, wenn andere deutsche Staatsbürger woanders Trainer werden, ein wichtiges Turnier gewinnen oder sonst irgendwas weltbewegendes erreicht haben?
Gibt es da irgendeine Patriotenregel von der ich nichts weiß?
Man kann sich doch allgemein mal freuen , dass deutsche Trainer bei solchen Vereinen gefragt sind und dann auch noch den Posten bekommen ?!
Anstatt vorab wieder alles negativ zu sehen...
Ich wünsche ihm, dass er dort erfolgreich wird. Ist auch immer gut für den gesamten Sport in Deutschland, wenn Menschen aus Deutschland im Ausland erfolgreich sind. Damit steigt das Ansehen.....
-
Man kann sich doch allgemein mal freuen , dass deutsche Trainer bei solchen Vereinen gefragt sind und dann auch noch den Posten bekommen ?!
Anstatt vorab wieder alles negativ zu sehen...
Ich wünsche ihm, dass er dort erfolgreich wird. Ist auch immer gut für den gesamten Sport in Deutschland, wenn Menschen aus Deutschland im Ausland erfolgreich sind. Damit steigt das Ansehen.....
Das eine ist, sich selber zu freuen, das andere, das auch von anderen zu erwarten...
-
Das Drama scheint ein Ende zu nehmen: Vincent Kompany soll neuer Trainer beim FCB werden, er kommt für 12 Mio. Ablöse vom englischen Absteiger FC Burnley. Ein gelungener Abstieg ist für den FCB von 2024 also schon eine ausreichende Qualifikation.
-