Beiträge von Naj

ich suche diese neue "Umschaltfunktion" via der Sky App auf meinem Panasonic Smart-TV. Finde leider nichts... kann mir jemand behilflich sein?A

Also bei meinem Sony Smart TV muss man während des Streams einfach die "Pfeil nach unten" Taste auf der Fernbedienung drücken und sieht alle weiteren laufenden Streams, um direkt dorthin wechseln zu können. Vermutlich sollte das bei Panasonic ebenso gehen (?).

Danke für die aktuelle Folge, der Part mit Herrn Bruckwilder spricht mir aus der Seele. Ich vermisse auch immer mehr die normalen Spielberichte (egal ob Zeitung oder Homepage der Vereine). Die Siegerselfies auf Instagram haben für mich keinen Mehrwert. Das ist aber eine aussterbende Auffassung und wird sich nicht zurückdrehen lassen.

Ebenfalls stimme ich darin überein, daß es immer eine besondere Geschichte - bestenfalls negativ - sein muss. Ganz extrem sehe ich das bei meiner neben Handball zweiten großen Passion, dem Radsport. In Deutschland gibt es nur Berichte im Zusammenhang mit Doping als Aufmacher. Positive (haha) Berichte oder Rennberichte Fehlanzeige.

Bitte mache weiter mit deiner kritischen Berichterstattung.

Das mit den Musikeinspielerin ist bei dieser WM irgendwie nochmal mehr geworden. Gefühlt läuft mittlerweile auch während des Spiels 50 Prozent der Zeit Musik. Ich finde das - bei allem Verständnis für den Eventcharakter - in diesem Ausmaß als sehr störend. In Wischpausen, nach Toren etc alles super, aber während des laufenden Spiels - braucht es das?

Hatte den Rabattcode vorhin getestet, bevor ich den Tipp hier nochmals gepostet hatte. Da hat er noch funktioniert.

Eben gerade nochmals getestet und da wurde der Code nicht mehr akzeptiert. Ist anscheinend abgelaufen. Tja Naj, Pech gehabt. Dein Taschengeldbudget für Januar '25, wird jetzt geringfügig mehr belastet.

OK, danke, dann liegt es nicht an meiner Technik. Selbstverständlich sind auch 15 Euro sehr fair und ich investiere das gerne :thumbup:

Ich habe auf diesen Link aus einer Mail geklickt. Dort gibt es die Möglichkeit, den Rabattcode einzugeben. Daraufhin reduziert sich der Preis von 15 auf 12.

Ich bekomme nach Eingabe des Rabattcodes diese Meldung:

Dieser Rabattcode ist ungültig. Bitte prüfe die Groß- und Kleinschreibung

Der Code wird bei mir aber immer groß erfasst, egal, ob ich über Android oder Windows auf Kleinschreibung klicke. Habe auch schon verschiedene Browser getestet. Seltsam?!

Es muss nicht Parrondo sein, sondern nur eine eher unbeteiligte Person im Umkreis. Dem Trainer kann man es dann im Anschluss zuflüstern.

Wie kann man nur so blauäugig sein und davon ausgehen, daß sowas nicht versucht wird? Weder beim Handball oder auch in anderen Sportarten?

Beim Fußball ist das iPad inzwischen ganz legal auf der Trainerbank, beim Handball dafür viel eher die Möglichkeit gegeben, mit einer hinter der Bank sitzenden Person zu kommunizieren.

Hey, es gibt sooo viele Möglichkeiten. Und jeder wird nach der besten Möglichkeit suchen…

Ich persönlich bin auch gar kein Freund von diesem Mikro in den Auszeiten. Ich finde, dass eine derartige kurze, taktische Besprechung, genauso viel Verschwiegenheit und Anonymität verdient hat, wie eine Mannschaftskabine. Und haben Kameras und Mikros auch nichts zu suchen.

Ich hoffe, dass sich alle hier in diesem Forum aber trotzdem darüber einig sind, dass, selbst, wenn jemand mithört und Infos weitergibt, das keine Rechtfertigung für eine Sachbeschädigung (auch aus der Emotion heraus) ist.

Für mich war das beim ersten Sehen live (also im TV) ganz klar.

Diese rote Karte hätte m.E. jedes (!) HBL-Gespann auch ohne Videobeweis gegeben.

Ich habe meine Hauptzeit bei den Aktiven um das Jahr 2010 rum gehabt. Immerhin bis zur dritten Liga. In diesen Jahren gab es solche Situationen doch hin und wieder (Außen spekuliert auf den langen Pass und erwischt den Angreifer volle Kanne im Gesicht). Es gab dafür nie rot, immer 2 Minuten als Maximum. Ernst gemeinte Frage, da ich die Regeländerungen in den Feinheiten nicht mehr verfolgt habe: Hat sich an der diesbezüglichen Auslegung etwas grundsätzlich geändert oder wurde das einfach immer falsch gepfiffen (was ich in Liga 3 doch befremdlich fände)?

Edit: Rechtschreibung

Eben die Dyn App auf meinem Sony TV geöffnet - die Funktion "live" oder "von Anfang an" ist jetzt auch dort verfügbar. Ich bin sehr erfreut. Liebes Dyn-Team, herzlichen Dank dafür!

So etwas ist im Versicherungsrecht, wenn es um hohe Summen geht (Unfall-Renten, Berufsunfähigkeit, Bauschäden) leider üblich.

Oft genug verweigern die Versicherer, ausgestattet mit voller Kasse und Rechtsabteilung - wohl wissend, dass sie am langen Ende zahlen müssen - die Leistung und durchlaufen mehrere Instanzen, in der Hoffnung, dass die Privatperson auf der anderen Seite aus wirtschaftlichen, nervlichen oder biologischen Gründen (Alter) einknickt und in einen für diese schwachen Vergleich einwilligt. Nur damit alles ein Ende hat.

Die rechnen vorher aus, dass sich dieses verwerfliche Vorgehen in vielen Fällen im Durchschnitt lohnt, auch wenn einmal ein Einzelfall verloren gehen sollte.

So abwegig ist der Gedanke also nicht.

Ist jetzt offtopic, aber, da ich selbst Jurist bei einer solchen Versicherung im Bereich Schaden bin, kann ich (für eine sehr große deutsche Versicherung sagen): Diese pauschalen Behauptungen stimmen nicht - "Versichererbashing".

Ich tolerieren angesichts der Angebotsvielfalt und des relativ günstigen Preises recht viel, daher habe ich hier bisher nichts geschrieben. Aber die ganzen Zusatzleistungen wie Schnelle Mitte, etc bringen nichts, wenn ich das Hauptprodukt nicht mehr normal nutzen kann. Aktuell überlege ich leider mein monatliches Abo erstmal auf Eis zu legen. Wie geschrieben, die Hardware ist auf dem aktuellen Stand der Technik und alles andere wie Prime, YouTube, Discovery+ etc läuft wie geschnitten Brot.

Ich würde mich insofern zumindest über ein Signal von Dyn freuen, dass Probleme erkannt sind und angegangen werden.

Ich zitiere mich einfach Mal selbst:

Aktuell bei HCE - RNL keinerlei Probleme. Zum ersten Mal seit Wochen. Vielen Dank Dyn, gerne weiter so. Ich schiebe es einfach Mal auf meine gestrige Kritik hier ;)