Beiträge von Abwehrchef

Die Torhüter halten haufenweise einfachste Bälle ins Torwarteck oder aus großer Distanz mit Block nicht und von Außen war die Quote komplett mies…

Dass die Torhüter viel mit der Abwehr zusammen arbeiten müssen ist richtig, allerdings sind die Torhüter auch individuell schlecht, den besten der letzten Jahre hat man weggeschickt…

Nicht um jeden Preis. Talent D. und C. Prokop stehen auf meiner Negativliste. Auf deiner stehen sicher andere Namen. So what!

Weshalb? Prokop ist ein super Trainer, der immer wieder Talente bis auf allerhöchstes Niveau entwickelt hat und selbst mit unterlegenem Spielermaterial Erfolg hatte…

Nach dem Spiel DHfK-SCM zuletzt, war Sigtryggsson auf der PK (s. Link unten) doch vollkommen ratlos und bemerkte sinngemäß, er verstehe nicht, dass seine Mannschaft gegen Topteams mithalten kann, aber gegen andere Teams auf ähnlichem Niveau untergeht.

PK DHfK-SCM (ab 3:26)

Das ist originäre Aufgabe des Trainers, mentale Probleme auszuräumen.

Man könnte aus deinen Beiträgen den Eindruck gewinnen, dass du sehr verärgert /beleidigt bist weil er unbedingt wegwollte .

Ich habe von ihm in der letzten Zeit durchwachsene--aber oft auch sehr gute Spiele gesehen.

Das muss der neue Isi erst mal überbieten.

Ich hab ihn halt die ganze letzte Saison spielen sehen…

Ohne Papabonus hätte er viel mehr auf der Bank gesessen, aber er hatte wohl Narrenfreiheit…

Er macht vor allem im Tempospiel extrem viele Fehler, kann absolut nicht decken und ihm fehlt noch etwas Torgefahr aus dem Rückraum, obwohl er sich dabei schon stark verbessert hat.