Eine klasse Schirileistung!
Endlich mal ein Gespann, das die Schritteregel konsequent durchsetzt…
Eine klasse Schirileistung!
Endlich mal ein Gespann, das die Schritteregel konsequent durchsetzt…
Am nervigsten bei der gestrigen Übertragung fand ich die ewig langen Einblendungen von Torhütern, Zuschauern, Bundestrainer etc.. Da reicht ein kurzer Schwenk und gut ist. Ich will das Spiel sehen! Hat vielleicht gerade einer bei Dyn sein Praktikum in Sachen Bildregie gemacht.
Gibt regelmäßig soviele Wiederholungen, dass man auf jeden Fall das nächste Tor verpasst…
Keine Ahnung ob Basti und Olle besser oder schlechter als Simon und Marko sind - wir lassen uns einfach morgen überraschen ...
Finde ich schon, das unsere defensiv besser sind.
Offensiv die Löwenspieler…
Mahe ist als Bindi schon am 7m Strich stand an ihm vorbeigegangen und hat ihn angerempelt. Sah sehr nach Absicht aus und war einfach unsportlich. Er hat ja dann direkt nach dem nächsten Angriff wegen einer Geste ins Publikum die 2 Minuten gesehen. War leider beides „dank toller Kameraführung“ bei DYN nicht zu sehen, sondern nur live in der Halle.
Schade, dass sich ein so guter Spieler so verhält.
Die Abwehr und Ivan müssen funktionieren, dann ist etwas drin ...
![]()
Bei der Abwehr dürfte Leipzig mit Simon und Marko vorne liegen, bei den Löwen wird viel von Knorr und Martinovic abhängen.
Die Abwehr und Franz müssen weiter funktionieren, dann ist etwas drin…
Seine dämliche Aktion beim 7m von Bindi (war leider bei DYN nicht zu sehen) hätte schon dicke 2 Minuten verdient
Was war da?
Wie zu befürchten war, hat Viggo noch verletzt gefehlt.
ist doch kein Problem, Franz ist sowieso der bessere Spieler mit viel mehr Dynamik und Zug zum Tor!
Büdel war vor 4-5 Jahren mal Perspektivkader der Nationalmannschaft, genau wie Metzner. Seitdem sind sie vor allem eins, älter geworden. Link spielt nur noch Abwehr, damit es nicht ganz so auffällt.
Bei Metzner sind es die dauernden Verletzungen…
Bei so einer krassen Nicht-Leistung sei das auch mal erlaubt. Scheint ja auch was bewirkt zu haben, der Auftritt gestern war deutlich besser, trotz unglücklicher Niederlage
Nein das ist nie erlaubt!
Wenn klare Worte gefragt sind macht man das intern…
Sachlich gesehen hast du natürlich recht. Büdel ist für mich quasi ein zweiter Link, mit dem Unterschied, dass Büdel auch im Angriff ran darf.
Büdel und Link sind für mich so etwas wie der Markenkern des Erlanger Niedergangs.
So schlecht wie er hier gemacht wird ist Büdel auch nicht…
Er wird hier ja bereits kritisiert, dass er seinen Frust öffentlich äußert, obwohl es wirklich nachvollziehbar ist.
Die Kritik ist auch richtig!
Intern darf und muss Klartext gesprochen werden, nach außen MUSS sich der Trainer IMMER vor seine Mannschaft stellen!
Sowas hab ich letztens auch erlebt, nur ohne die Vorwürfe der Eltern, sondern eher mit kompletter Funkstille…
Meinst du den SCM? Erfahrung aus der Wirtschaft: Ob eine Investition gezündet hat, weißt du immer erst hinterher
Natürlich der SCM, Erlangen bis auf die digitale Unterschrift aber auch…
Nieder-Roden kann sich beim Torwart bedanken, der wahrscheinlich das Spiel seines Lebens gemacht hat.
Da ein Spieler (ohne Namen nennen zu wollen) öfters erst sehr spät zurück war fiel es Bietigheim leicht, die Überzahl für viele freie Würfe von Außen auszunutzen, auch wenn davon nur sehr wenige drin waren…
Trotzdem eine überraschend gute Leistung…
Um dann wo zu spielen? Wenn du auf der Dachterrasse angekommen bist, gibt es nur die Treppe (oder den Fahrtstuhl) nach unten. Wenn er diesen Weg nehmen möchte, wird ihm keiner im Wege stehen
Der Fehler war nicht vom Spieler, sondern vom Verein!
Das Geld hätte man besser investieren können…
Großer Fehler, den Agent Provocateur geholt zu haben!
Superteuer und hat nicht das Niveau.
Außerdem wird der wieder versuchen, sich rauszuklagen, wenn er wenig spielt…
Endlich ist der Agent Provocateur weg, da ist wieder Erfolg möglich.
Der SCM sollte schonmal die Anwälte versammeln, wenn Zehnder eingeschnappt ist, dass er wenig spielt und sich wieder rausklagen will!
Zumindest in Hessen kann man wenn der eigene Verein die einzige Mannschaft in der passenden Altersklasse zurückzieht sofort und ohne Sperre wechseln…
Da stehst Du mit deiner Meinung aber relativ alleine da. Den Löwen wird auch nach Juris Abgang nur ein Leipziger Rückraumspieler helfen, dessen Vertrag ja auch ausläuft.
Der passt so überhaupt nicht zu den Löwen…