der Keeper der Slowenen hält auch original nichts
jetzt geht das Spiel doch den gewohnten Gang
Da kann man jetzt auch abschalten. Es sei denn man hält es mit den Kroaten
der Keeper der Slowenen hält auch original nichts
jetzt geht das Spiel doch den gewohnten Gang
Da kann man jetzt auch abschalten. Es sei denn man hält es mit den Kroaten
Wie kann eine Mannschaft so viele Glückstore erzielen wie Kroatien in der ersten Halbzeit... die hätten schon weg vom Fenster sein können
Leider werden die Kroaten das eh noch drehen
Die Isländer haben in meinen Augen leider zu leichtfertig einen höheren Sieg verpasst im Hinblick auf einen denkbaren Dreiervergleich Island/Ägypten/Kroatien.
So, ich hoffe für die Isländer, dass ihnen DAS nicht zum Verhängnis wird heute Abend
Die zweite Halbzeit zwischen Ägypten und Slowenien ist ein absolutes Trauerspiel. Doch zumindest an Spannung fehlt es nicht.
Glaubt ihr immer noch, dass es heute leicht wird?
Tschechien hat 76 Tore in 4 Spielen geworfen... unterirdisch.
Italien macht das nicht verkehrt
Freundschaft!
Ja, sicher gibt es zuverlässige Infos. Deutschland würde in Oslo spielen. Das Turnier ist komplett zweigeteilt bis einschließlich der Halbfinals (Presidents Cup außen vor, da gegen die Teams aus DEN/NOR) komplett nach Kroatien. Also die Teams um DEN/GER und SWE/ESP/NOR/BRA/POR, werden das Halbfinale in Oslo stellen. FRA/HUN/NED gegen CRO/EGY/SLO in Kroatien.
du meinst CRO/EGY/SLO/ISL ![]()
Tschechien gelingt das "Kunststück" in zwei Spielen jeweils weniger als 20 Tore zu werfen und 20 Tore zu kassieren. Handballergebnisse wie vor 30 Jahren
Überraschend ist einzig die Höhe des Sieges, wenn es denn so bleibt, nicht aber der Sieg an sich. Italien wurde nicht umsonst auch von den Wettanbietern leicht favorisiert. Haben die Qualifikation ja auch nicht im Lotto gewonnen, sondern sich durch jeweils zwei Siege gegen Belgien und Montenegro redlich verdient. Italien hat ja auch einige Frankreich- und Deutschland-Legionäre. Naja. Irgendwie sind für mich europäische Teams gegen nicht-europäische Teams immer favorisiert oder zumindest als gleichwertig zu betrachten, wenn es nicht gerade gegen Ägypten geht
Naja gut, die Japaner sind nun auch kein Kanonenfutter. Die können schon kicken
Enttäuschend ist das schon von Kroatien, aber Arbeitsverweigerung ist mir zu hoch gegriffen
Offensivleistung zwischen 30. und 50. Minute unterirdisch und peinlich. So reicht es einfach nicht. Die Weltspitze bleibt meilenweit entfernt
erbärmlich, wenn Topteams es nötig haben, 7 gegen 6 Feldspieler zu spielen
die Moral der Schweden dürfte jetzt gebrochen sein. Wird ein einfaches Spiel nun für Frankreich
Das darf nicht wahr sein.
Das darf Schweden nicht passieren
Ja, wenn Ungarn gleich was holt, ist Island Gruppenvierter.
Island qualifiziert sich für die Olympiaquali, wenn Ungarn nicht gegen Frankreich verliert und Ägypten Afrikameister wird. Bei den anderen weiß ich das nicht.
auch wenn sie noch gewonnen haben: Meine Fresse, sind die Isis fragil und dämlich.
Mit 1:8 Toren in die zweite Halbzeit starten. Kannst du auf diesem Niveau nicht bringen.
Dachten die echt, die haben Österreich schon im Sack oder was
Aber dann in der Crunchtime, wie so oft, die Nerven behalten
Unpopuläre Meinung: Ich glaube wir qualifizieren uns übermorgen schon vor Anwurf für das Halbfinale, weil Island gegen Österreich und Frankreich gegen Ungarn gewinnt
Man liest hier mit und wundert sich.
Schönes Spiel. Unsere Halben haben sich was getraut, die Räume genutzt und schon sieht das Spiel ganz anders aus.
Sehr schön, Julian und Sebastian. Genau so.
Die 2-3 Leute, die ein schwaches Spiel von Knorr gesehen haben: Guckt Dart- ist nicht so schnell und unübersichtlich..
Kein fehlerloses Spiel, aber alle Fehler wieder weggekämpft und -gespielt.👍
Allein in den ersten Zehn Minuten der zweiten Halbzeit:
- frei vor dem Keeper die Chance auf +4 versemmelt
- nach ne Siebenmeter durch Anstoßkreis gelaufen und bei knappen Spielstand eine unnötige Zeitstrafe abgeholt
- bei einem OPEN GOAL daneben geworfen und die Chance auf +5 versemmelt
Also der hatte schon seine Schnitzer heute. Danach hat er sich zum Glück wieder gefangen.