Hut ab! Was ne Abwehr- und Willensleistung!!!
Ein Kampf wie es sein muss in heimischer Halle mit dem frenetischen Publikum im Rücken
Tolle Leistung in HZ1 ![]()
Hut ab! Was ne Abwehr- und Willensleistung!!!
Ein Kampf wie es sein muss in heimischer Halle mit dem frenetischen Publikum im Rücken
Tolle Leistung in HZ1 ![]()
Das wird nix bringen, glaub mir. Das ist jetzt zu spät.
Wird als Tatsachenentscheidung abgeschmettert werden.
Für mich die stärkste Halbzeit bei dieser EM. Geile Abwehr Leistung, ich habe die Dänen lange nicht mehr so ratlos gesehen und Andy kommt auch immer besser ins Spiel. Vorne müssen sie aufpassen, dass sie nicht zu viel wollen. Insgesamt ein geiles Spiel und ich hoffe, dass es so weiter geht.
Die Schweden haben Protest eingelegt.
Ich glaube nicht, dass das was ändert. Das wird sicher als Tatsachenentscheidung begründet.
Freundschaft!
Erste gute Spiel. Zu einem guten Zeitpunkt. Und mit Uscins zum Glück gezwungen.
Freundschaft!
Ich glaube nicht, dass das was ändert. Das wird sicher als Tatsachenentscheidung begründet.
Trotzdem richtig.
Och nöö, jetzt nicht 7 gegen 6 😪
Wieso nicht normalen Handball ???
Einfach einen Mann mehr in den Angriff stellen. Die Regel gehört einfach abgeschafft. Könnte kotzen
erbärmlich, wenn Topteams es nötig haben, 7 gegen 6 Feldspieler zu spielen
Super Leistung von Wolff. Was ich mich frage, es ist klar, dass die Torhüter das Verhalten der gegnerischen Spieler im voraus analysieren. Aber was ist mit den Spielern? Unvorbereitet oder im Adrenalinrausch?
erbärmlich, wenn Topteams es nötig haben, 7 gegen 6 Feldspieler zu spielen
Könnte man ändern mit zwei steals plus empty net. Ein bisschen mehr diagonales attackieren auf den RM würde ich mir wünschen
Wahnsinn, wie wir Gidsel völlig abmelden!
Kohlbacher ist eine WAFFE in der Abwehr. Wie konnte das so lange unentdeckt bleiben? Er ist 28 Jahre alt!!
Wahnsinn, wie die Dänen gegen 7 Derutsche und 2 Schiedsrichter aufspielen
Wie lächerlich kann man posten? SCMgrinch: JA!
Die Passsicherheit der Dänen ist schon irre gut.
Überzahl zu statisch
Wenn ich mal so richtig gute Laune habe und das ganz schnell ändern möchte, sag mir was Du nimmst.
Dieser Schmarrn ist ja unerträglich.
Wechsel den Verein, bitte!!!
Mit Weber jetzt die Wende
Was erzählt der Hamm denn da bereits zum zweiten Mal... Pytlick - ein riesen Talent mit seinen 23 Jahren. Der ist bereits Weltmeister.