Nachevski/Nikolov aus Nordmazedonien pfeifen uns heute.
Handball-WM 2025 - Hauptrunde, Gruppe 1
-
-
Nachevski/Nikolov aus Nordmazedonien pfeifen uns heute.
Über die Herren wurde hier ja schon genug diskutiert. Nicht meine Lieblinge aber lassen wir uns überraschen.
-
Die Schiedsrichter werden das Spiel heute nicht entscheiden.
-
Nur den starken Torwartleistungen ist es zu verdanken, das wir jeweils in der zweiten Hälfte erfolgreicher spielten und das Ergebnis "stimmte".
Fast nur. Ansonsten bin ich bei dir: es war teils auch ziemlicher Rumpelhandball.
-
Tunesien wird ein Brett.
Die Eidgenossen haben ganz schon zu kämpfen.
-
Tunesien wird ein Brett.
HZ 20:11 sieht mir nicht so wirklich eng aus
-
Tunesien wird ein Brett.
War wohl eher ein „Brettchen“

Unsere Jungs waren ganz ordentlich und praktisch alle Spieler bekamen Spielzeit.
-
Das Spiel gegen Dänemark sollte man nicht locker angehen. Sonst bekommt man eine +10 Rutsche und die Kritik wird noch lauter, als sie jetzt schon ist...
Welche Kritik denn? Ist doch keine am Ergebnis, nur an punktuellen Schwächen und praktisch den ersten Halbzeiten.
Natürlich arbeiten sich immer mal ein paar Leute an ihren "Gensheimern" ab, aber insgesamt finde ich alles noch im Rahmen.
Ich habe bloß ein bißchen Angst, dass einige vielleicht überreagieren falls es gegen Dänemark wecke uffn Sack gibt.
Das muss man halt einordnen können. Ich könnte mich heute auch mit einem "3:8-Gedächtnisspiel anno 1954" anfreunden.
Hauptsache man gibt wenig von der wahren Leistugsfähigkeit preis, weil das Spiel heute das bisher bananenegalste der WM ist.
-
Italien macht das nicht verkehrt
-
Italien zeigt,
a) wie wichtig der Torwart für den Mannschaftserfolg ist.
b) dass im Angriff die handballerischen Basics vollkommen ausreichen, wenn man sie mit Bewegung ohne Ball und mit hoher Passgenauigkeit ausspielt.
-
Tschechien hat 76 Tore in 4 Spielen geworfen... unterirdisch.
-
M.Klima fehlt ganz offensichtlich.
-
Sabaté hat den Kader das spielen lassen, was der Kader am besten kann. Und das haben die Jungs hervorragend umgesetzt, wenn man die individuelle Qualität berücksichtigt. Deswegen stehen sie in der Hauptrunde und nicht die höher gehandelten Polen.
-
Heinevetter zu Donnerstag:
„Da kann Ebner fünfmal über sich hinauswachsen. Gegen diese deutsche Mannschaft wird Italien an seine Grenzen stoßen.“
Na, da bin ich mal gespannt.
-
Statt den Tagesthemen ein kleiner Vorbericht vom Kaiser Heiner B. 😉
Handball-WM 2025: Brand nennt größten Schwachpunkt des DHB-TeamsMit drei Siegen sind die deutschen Handballer in die WM-Hauptrunde eingezogen, aber es läuft noch nicht alles rund. Ex-Bundestrainer Heiner Brand sieht ein…www.handball-world.news -
Na das kann ja was werden ...
"Für uns ist das eins der wichtigsten Spiele bei dieser WM. Fast alle in unserem Team spielen in der Bundesliga. Wir wollen nach Deutschland zurückkehren und sagen: Wir haben Deutschland geschlagen", kündigte Gidsel selbstbewusst an.
-
Gidsel ist unglaublich
-
14 Tore in 8 Minuten
-
Und die Dänen machen 13 Tore in 13 Minuten...
-
Wenn die so weiter machen, endet das 60-40...
-