Hannover hat wirklich eine sehr sehr bescheidene EL Saison gespielt...
Die einfachste Vorrunde gehabt und dann jeweils 2x gegen Nantes und Löwen verloren und gegen Sävehof im AF ausgeschieden...
Hannover hat wirklich eine sehr sehr bescheidene EL Saison gespielt...
Die einfachste Vorrunde gehabt und dann jeweils 2x gegen Nantes und Löwen verloren und gegen Sävehof im AF ausgeschieden...
Jonsson ist vom Körper her nochmal um einiges stabiler als Sully, nur minimal kleiner...
Bei der HBL Homepage 1,88m und 96kg...
Naja er ist 1,88m und ein richtiges Kraftpaket...er könnte tatsächlich auch Ersatz für Sully sein, wäre richtig schade...hoffentlich bleibt er noch ein paar Jahre...
Jonsson ist ein mega Spieler, der beste und wichtigste Mann bei Melsungen...spielt ib und vorne hat er auch seine Qualitäten, ich wusste das dies passieren würde, passt wie die Faust aufs Auge...die Leute die hier unzufrieden sind verstehe wer will...so langsam müsstet ihr die Spielphilosophie doch verstanden haben...reine Shooter wird es in Magdeburg nicht geben...Claar, Gisli, Jonsson, Magnusson, Lagergren etc. das passt so perfekt...Ib Saugstrup, Bergendahl, Jonsson, Zechel...würde mich nicht wunder, wenn Carlsbogard auch noch kommt, dann hätte man wirklich die isländische und schwedische Nati zusammen...
Gustaf Wedberg, der RA von Sävehof scheint ein richtig guter zu sein...würde mich nicht wundern ihn bald in der Buli zu sehen...
Ein Spiel auf Augenhöhe zwischen Kroatien und Austria? Müssen wir uns Sorgen machen?
Definitiv...tolles Spiel wie ich finde...Österreich spielt einfach einen geilen Handball...Bilyk natürlich Extraklasse...Kroatien hat auch ne super Mannschaft...werden 2 Spiele auf Messers Schneide
Milosavljev hat mehr gehalten als Hernandez und Portner zusammen...
Das muss man abwarten. Heute war er stark. Auf die ganze Saison betrachtet ist er ziemlich weit weg von früherer Form. Er hat sogar eine schlechtere Wurfquote als Einarsson.
Stimmt nicht, Kirkelökke hat noch nie so gut gespielt wie diese Saison...die Wurfquote ist damit zu erklären, da es eine einzige one-man show bei den Löwen von ihm ist...Flensburg kann sich wirklich freuen
Dann muss die auch weg.
![]()
So ist es...sollte Hinze gehen, ist das gesamte ,,Projekt- Neustart" gescheitert und somit ist Kettemann nicht mehr tragbar...aber wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass dies passieren wird...Hinze und Kettemann sollen Gensheimer im übrigen ,,ausbilden"...wäre ein schöner Dank, wenn Uwe sie dafür dann entlässt...aber hätte was ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass man am Ende ca. 26:42 PK haben wird...wirklich beschämend
Merke gerade, dass dies noch zu optimistisch gedacht ist...
Ich gehe mal davon aus, dass man am Ende ca. 26:42 PK haben wird...wirklich beschämend
Selbst wenn sie am Ende 16. werden sollten, darf Hinze weitermachen...
Gidsel wirst du niemals in den Griff bekommen...er ist einfach viel zu gut dafür...zur Erinnerung: letzte Saison hat Berlin mit 10 in Magdeburg verloren...der einzige, der sich gegen die Niederlage gestemmt hat war Gidsel...
Habe mich in #637 nur auf das Endergebnis bezogen, das Spiel nicht gesehen. Auch wenn es ein Kackspiel war, immer noch besser als eine Niederlage bei der derzeitigen Lage der RNL.
Definitiv...allerdings sieht es ohne Davidsson noch schlechter aus...mit dieser Truppe gewinnst du diese Saison kein Spiel mehr...abartig schlecht...einzig allein Späth, Knorr und Kirkelökke können etwas bewegen...
Und das Spiel war erneut eine bodenlose Frechheit mit einer zweistelligen Anzahl an TF...
Sportlich gesehen natürlich auch maximal unangenehm gegen Nantes
Stand jetzt und mit 99% Sicherheit werden die Achtelfinals wie folgt lauten:
Sävehof vs. Löwen VF: vs. Sporting
Hannover vs. Skjern VF: vs. Flensburg
Bucuresti vs. Silkeborg VF: vs. Nexe
Kadetten vs. Füchse VF: vs. Nantes
Somit entgehen die Füchse dem deutschen Duell im Viertelfinale...passt doch ganz gut! Nichtsdestotrotz Flensburg vs. Hannover im Viertelfinale...sofern sich Hannover im Achtelfinale durchsetzt...Löwen in einem möglichen Viertelfinale dann definitiv gegen Sporting
Der ist mega. Wäre auf Anhieb einer der besten drei RA der Bundesliga. Hätte ich auch lieber als Hansen in Flensburg gesehen
Verständlich, absoluter Top Mann...aber freut euch 25 auf Blohme...