Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Das eigentliche Armutszeugnis des Spiels ist für mich die Tatsache, dass die Wischer auf dem Boden rumkriechen müssen. Das hat den Touch eines Entwicklungslandes, das sich keine Wischmops leisten kann.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Mein Gott wenn man das hier so liest kann man ja depressiv werden. Hier ging es doch nicht ums WM Finale. Mit über 10 Toren gewonnen. Was wollt ihr denn mehr :?: Alles miesepetrisch schlecht reden, kann jeder. Für mich war das Spiel ok zum einspielen. Vorne hats gut gepasst über 40 Tore erzielt, hinten 29 kassiert. Für mich passt das.

• Zwar am Ende 41:29 gewonnen, aber weit weg von einer überzeugenden Auftritt. Am Ende konnte Algerien nicht mithalten und das nutzte die deutsche Auswahl aus. Trotzdem bleibt ein sehr großes Defizit in der Abwehr. Dort konnte keiner überzeugen und in Halbzeit zwei fehlte auch die Torwart Leistung. Bester Spieler war Uscins, er hat für mich als einziger Spieler überzeugt. Nun muss eine gewaltige Steigerung her, sonst wird das Spiel gegen Kroatien zu Debakel.

Mal sehen, was mit Heymann los ist, sah nicht gut aus, hoffentlich nicht eine weitere schwere Verletzung.

GWD Minden ist mein Verein!

• Das eigentliche Armutszeugnis des Spiels ist für mich die Tatsache, dass die Wischer auf dem Boden rumkriechen müssen. Das hat den Touch eines Entwicklungslandes, das sich keine Wischmops leisten kann.

Stimmt. Ein Schrubber sollte schon Standard sein. Alles andere ist auch nicht gerade hygienisch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Mein Gott wenn man das hier so liest kann man ja depressiv werden. Hier ging es doch nicht ums WM Finale. Mit über 10 Toren gewonnen. Was wollt ihr denn mehr :?: Alles miesepetrisch schlecht reden, kann jeder. Für mich war das Spiel ok zum einspielen. Vorne hats gut gepasst über 40 Tore erzielt, hinten 29 kassiert. Für mich passt das.

Es sieht eben jeder ein wenig anders. Aber ist schön, wenn du zufrieden in den Abend blickst.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Um Heymann tut es mir natürlich doppelt leid.

Erst enttäuscht und dann noch verletzt- schlecht für Frisch Auf.

Ansonsten ein überragender Uscins und Wolf.

In der ersten Halbzeit wars ein spannendes Spiel gegen den vermeintlichen Underdog

Sehe ich auch so. Heute konnte man nicht mehr erwarten. Den Spielern war doch auch klar, dass man das Spiel heute gewinnen wird. Algerien ist viel zu schwach, um für einen Sieg gegen uns in Frage zu kommen. Samstag geht für uns die Quali erst los.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Hier setzt sich nur das fort, was sich durch die Threads zur EM und "Neuausrichtung der Nationalmannschaft" zieht. So gesehen: Same procedere...

• Ein Spiel auf Augenhöhe zwischen Kroatien und Austria? Müssen wir uns Sorgen machen?

Definitiv...tolles Spiel wie ich finde...Österreich spielt einfach einen geilen Handball...Bilyk natürlich Extraklasse...Kroatien hat auch ne super Mannschaft...werden 2 Spiele auf Messers Schneide

• Späth darf in der Nationalmannschaft auch gerne mal so wie in der Bundesliga halten!

Mal abwarten wie er sich in den nächsten beiden Spielen so zeigt.

Aber das heute und seine durchschnittliche EM-Leistung eingeschlossen, sehe ich ihn mit recht, noch nicht fix bei möglicher Olympiateilnahme.

Ich finde, der DHB sollte hier wieder mit drei Leuten in die Lehrgänge und Turniere gehen.