Beiträge von Moritz99

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aspenbäck soll im Sommer kommen....das deutet auf einen vorzeitigen Abschied von Martinovic hin...jetzt kommt es echt knüppeldick für uns !!!!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Berlin will Pytlick holen!

Leider gab es sehr viele Artikel zu dieser Zeit um Roganovic und da hieß es immer wieder das auch Barcelona interessiert ist und vor ein paar Tagen hieß es noch, dass Barcelona der Favorit sei...bin leider wenig optimistisch, dass er zu uns wechselt...

Woher weißt du , dass Lichtlein so gut wie nichts verdient ?

Natürlich wird Geld auch für einen Gidsel wichtig sein und schlecht verdienen wird er in Berlin sicherlich nicht.

Ich kann dir aber sicher sagen, warum er nicht nach Veszprem gehen würde.

Weil er sich lt Interview jede Woche mit den Besten messen möchte...

Ich habe meine Kontakte und Quellen...das Geld nicht unwichtig für Gidsel ist, habe ich nicht gesagt aber eben das ich nicht glaube, dass es für ihn das entscheidende ist, deswegen meinte ich, dass er deswegen dann nach Veszprem gehen könnte...

Also Flensburg hat definitiv mehr Geld als Berlin, das ist mal klar...Berlin hat große Probleme einen Lichtlein z.B. zu halten, da er so gut wie nichts verdient und natürlich mehr beansprucht...Geld ist aber eben knapp in Berlin...und Gidsel würde bei vielen vielen anderen Vereinen wesentlich mehr verdienen als in Berlin...Denke das Gehalt ist ohnehin nicht das entscheidende Kriterium für Gidsel, denn dann könnte er auch gleich nach Veszprem gehen...

Sehe ich nicht so...das einzige was dagegen spricht ist der Wegfall seiner Anonymität in Flensburg bzw. die Wahrscheinlichkeit öfter angesprochen werden zu werden...das war ja ein entscheidender Punkt, warum er nach Berlin gegangen ist...sollte dies nicht mehr so ein großes Problem für ihn darstellen, spricht mehr für Flensburg...viele Landsleute und Kumpels...sportlich macht es keinen Unterschied wo er spielt, da er der entscheidende Mann ist...wie schon geschrieben wurde, ohne Gidsel ist Berlin mindestens eine Klasse schlechter und Flensburg eben eine besser...

Wenn es vorher hieß das er hierbleiben wollte und nun Umfeld usw. alles zerüttet, wird er in Vezprem nicht glücklicher werden. Das meine ich mit ausgerechnet.

Achso ja, verstehe...nun, er wird dem Ruf des Geldes wohl nicht widerstehen können...und sportlicher Erfolg ist mit Veszprem natürlich auch sehr wahrscheinlich angesichts der bevorstehenden Transfers...

Wenn man im Rückraum Pytlick, Gidsel und Möller hätte, könnte man auch "normalgute" Kreisläufer haben. Ich kann es mir bei Jörgensen irgendwie nicht vorstellen. Das er geht vielleicht, aber ausgerechnet zu Vezprem?

Wieso ausgerechnet? Besser als nach Kiel oder Magdeburg etc...außerdem rüstet Veszprem ja mal wieder gewaltig auf: Nielsen und Milosavljev sollen ja 26 auch kommen...

In der Gerüchteküche meiner SG-Bubble heißt es, Gidsel soll wohl kommen und er möchte auch kommen. Die Quelle ist aber kein Fan , sondern eher von jemandem der nahe dran ist.Die SG hat den Füchsen ein für Handballverhältnisse massives Angebot gemacht, aber die Füchse wollen noch mehr. Wahrheitsgehalt für mich schwer einzuschätzen.

Außerdem stehen die Zeichen bei Lukas Jörgensen eher auf Abschied. Man soll wohl an Justus Fischer dran sein, aber wer ist das momentan nicht.

Sollte Gidsel wirklich kommen, wäre das natürlich der absolute Wahnsinn, der beste Spieler der Welt garantiert Erfolg, da kann man auch mal ordentlich hinblättern...Aber er könnte erst 26 kommen oder ?