Wechselgerüchte XXI

• Dann wäre es hilfreich das etwas geschmeidiger zu formulieren. So las es sich wie eine Moralkeule vom Erz-Feministen Stiflis Mudder, was in sich schon fast monty-pythonmäßig rüberkommt.

Aber noch mal, ich hatte einfach falsch in Erinnerung, dass es mit Frau Kettemann in Mannheim abwärts ging und selbst wenn, wäre es kein Frauen-Bashing. Axel Geerken und diverse andere Männer werden auch hart angegangen.

Da wird auch nicht gesagt, wenn der ne Frau wäre hätte man das aber nicht gemacht.

Oder anders gesagt, bitte keine Zusammenhänge konstruieren wo keine sind, bzw. keine schlechten Gedanken dahinter.

Das es mit einem Trainer oder Manager besser oder schlechter läuft als mit anderen ist normales Business im Profisport.

Frau Kettemann ist nur zufällig eine Frau, aber daran will ich nix festmachen.

Frau Lamprecht ist schließlich auch eine Frau und war ein Bomben-Verteidigungsminister. :/

Okay, der war fies, aber dafür mit Absicht. Ich hoffe es geht auch ohne Ironie-Plakat.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ja, ganz stark was sich dort entwickelt. Da wurden viele richtige Entscheidungen getroffen und auf das richtige Personal vertraut.

Die Entscheidungen sind auch nur machbar, weil anscheinend das Geld dafür da ist.

Da muss man nicht mehr ganz so kreativ unterwegs sein 😉

Aber die Entwicklung in Hannover ist positiv und wird vor allem von den Fans zahlreich bei jedem Heimspiel honoriert

• Die Entscheidungen sind auch nur machbar, weil anscheinend das Geld dafür da ist.

Da muss man nicht mehr ganz so kreativ unterwegs sein 😉

Aber die Entwicklung in Hannover ist positiv und wird vor allem von den Fans zahlreich bei jedem Heimspiel honoriert

Geld ist in Hannover vor allem wegen der Verkäufe da. Basiert also auch auf sportlichen Entscheidungen.

• Grosses Talent, ragt bei Eskilstuna ähnlich heraus wie Grgic bei Eisenach.

Ist aber noch jünger und der Wechsel in die HBL ist nicht immer reibungslos.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Für die Breite ja alles schön und gut !

Aber man möchte ja nicht im Mittelfeld bleiben

Was wären denn aus deiner Sicht sinnvolle und realistische Kandidaten für die Löwen?

Bei den einen (z.B. Grgic) schreibst du, was sollen die bei den Löwen? Den bekommen sie sowieso nicht, bei Anderen heißt es dann, das reicht aber nur fürs Mittelfeld.

Denke bei den Löwen ist es tatsächlich schwer, fertige Topspieler zu verpflichten, deshalb setzt man auf sehr vielversprechende Talente mit Perspektive.

Damit wird man im nächsten Jahr wahrscheinlich nicht die Top 3 angreifen, aber man kann etwas aufbauen.

Siehe Hannover.