Alles anzeigenDas war doch überhaupt nicht auf dich bezogen, sondern ganz allgemein gesagt.
Frau Kettemann wurde hier in der Vergangenheit ganz böse angegangen, das fand ich schon immer daneben.
Dementsprechend wollte ich nur mal meine Sicht darlegen, mehr nicht.
Jeder darf doch zu ihr eine eigene Meinung haben..?!
Jeder macht in so einer Position Fehler, aber wie das alles trotzdem gemacht hat, zudem noch als Frau, finde ich wirklich super. Mir kommt sie hier viel zu schlecht weg, auch mit dem Hintergrund, dass die RNL finanziell einfach kleinere Brötchen backen mussten als in der Vergangenheit.
Es ist einfach schwierig, nach einer erfolgreichen Zeit mit viel Geld , dem Umfeld/den Fans zu vermitteln, dass es so nicht mehr weitergehen kann ( Geld ) und man ggf sportliche Einbußen in Kauf nehmen muss.
Man sieht doch, was die Löwen Fans heute noch für Ansprüche haben teilweise, obwohl die glorreichen Zeiten ewig her sind.
Manche Fans haben sich doch immer noch nicht damit abgefunden, dass man nur noch im Mittelfeld dabei ist
Dann wäre es hilfreich das etwas geschmeidiger zu formulieren. So las es sich wie eine Moralkeule vom Erz-Feministen Stiflis Mudder, was in sich schon fast monty-pythonmäßig rüberkommt.
Aber noch mal, ich hatte einfach falsch in Erinnerung, dass es mit Frau Kettemann in Mannheim abwärts ging und selbst wenn, wäre es kein Frauen-Bashing. Axel Geerken und diverse andere Männer werden auch hart angegangen.
Da wird auch nicht gesagt, wenn der ne Frau wäre hätte man das aber nicht gemacht.
Oder anders gesagt, bitte keine Zusammenhänge konstruieren wo keine sind, bzw. keine schlechten Gedanken dahinter.
Das es mit einem Trainer oder Manager besser oder schlechter läuft als mit anderen ist normales Business im Profisport.
Frau Kettemann ist nur zufällig eine Frau, aber daran will ich nix festmachen.
Frau Lamprecht ist schließlich auch eine Frau und war ein Bomben-Verteidigungsminister. ![]()
Okay, der war fies, aber dafür mit Absicht. Ich hoffe es geht auch ohne Ironie-Plakat.