Beiträge von Ruedschow

Sehe ich genauso es müssen nicht immer große Namen sein. Ich glaube kaum einer hätte vor der Saison gedacht das mrkva so abliefert

Stimmt, aber es ist auch zu bedenken, dass der Neue dann der Nachfolger von Landin ist und sich daran messen lassen muss. Da hilft ein Name bzw Erfahrung schon.

Und auch Mrkva muss erstmal beweisen, dass er auch ohne die Sicherheit Landin auf der Bank liefern kann. Nur weil er jetzt stark hält, muss das nicht nächste Saison ebenso sein.

Schade, dass sich der Kollege User Ruedschow nicht noch mal erklärt. Vielleicht hat er sich ja auch nur missverständlich ausgedrückt.

Wenn ich so nett gebeten werde ;)

Missverständlich würde ich nicht sagen, eher zu extrem.

Da kann es sein, dass mir die Erinnerung einen Strich gespielt hat und meine Formulierung dazu dann überspitzt war.

Ich habe aber definitiv in Erinnerung, dass die Spielanteile in der ersten Hälfte der letzten Saison insgesamt in der Mannschaft gleichmäßiger verteilt waren, so dann auch bei Inge und Kay. Und ich fand, dass es da in der Gesamtleistung der Mannschaft kaum Brüche gab, was mich sehr beeindruckt hat. Von daher konnte ich nicht verstehen, dass die Spielanteile immer einseitiger wurden (mit Ausnahme von KM).

Entsprechend fand ich Kay echt beeindruckend stark als Zeitbesetzung auf RR und glaube, dass die nun immer geringer werdenden Anteile bei ihm zu einem Leistungsabfall geführt haben.

Ich glaube, mit einem anderen Management der Einsatzzeiten hätte man mindestens gleiche Erfolge gehabt und ein sehr starkes (und zufriedenes) Gespann im rechten Rückraum.

Das es mit Steinert nicht richtig passte habe ich noch verstanden, aber warum Smits auch nicht so richtig reinpasst, verstehe ich irgendwie nicht mehr.

Das ist mMn nicht richtig. In der ersten Hälfte der letzten Saison hat Smits nahezu gleiche Spielanteile wie Inge bekommen und es war für mich kein Leitungsabfall zu erkennen. Zum Ende der Saison wurden dann aber die Spielanteile immer weniger. Allerdings hat Benno da ganz generell weniger rotiert.

Insbesondere nach der starken EM muss das für Smits ein Rückschlag gewesen sein. Diese Saison geht es ähnlich weiter. Kein Wunder, dass er nicht befreit aufspielt.

Ich habe mal die letzten 4 Jahre Cl angeguckt (Sieg 2 Punkte, Unentschieden 1 Punkt; unabhängig von der Runde).

Da hat Deutschland 161 Punkte gemacht und Spanien 150 (wenn ich mich nicht verrechnet habe).

Was soll Spanien mit einem zweiten Platz? Bekommen sie doch nichtmal als Upgrade aus gutem Grund.

Aber wie auch schon geschrieben wurde, der zweite Platz wäre ja ohnehin sicher als Upgrade.

Kann jemand von den TV-Guckern was zu den 3x 2‘ wegen Fuß sagen? Zweimal war es zu weit weg und einmal ein Spieler im Blickweg, so dass ich die Szenen nicht wirklich gut sehen konnte. Waren die richtig gepfiffen?

Die ersten für Magnus sahen mir sehr nach Hand aus, ich konnte es aber nicht genau sehen und es wurde nicht wiederholt. Die zweiten für ihn konnte man geben, war aber unglücklich, da er im falschen Moment einen Schritt nach vorne macht und dann am Fuß getroffen wird. Mmn keine Bewegung zum Ball.

Ein drittes Fuß habe ich nicht mitbekommen.

Ich finde, man sollte Øvervy realistisch betrachten. Er ist als Ersatz für Horak gekommen, also 3. Mann für die Abwehr, um Peke und Piet eine Pause zu verschaffen.

Und man wusste, dass er schon in Erlangen kaum Angriff gespielt hat.

Unter den Voraussetzungen Ciudad ohne Ersatz abzugeben kann ich noch einigermaßen verstehen, wenn man diesen in Øverby sehen möchte.

Aber mit der Verletzung von Peke hätte man mMn reagieren müssen um nicht in die aktuelle Situation zu gelangen. Jetzt in der Vorbereitung ist das noch nicht schlimm, aber in den Topspielen darf Piet dann nicht ausfallen.

Aber vielleicht werden wir ja noch überrascht und er kann seine Leistung noch steigern.

Heute war aber auch die ganze Mannschaft dem Gegner in keinster Weise gewachsen, weder in Angriff noch in Abwehr. Das hat nicht einer alleine verloren.

Aus dem Melsungen Thread:

Parrondo ,da er demnächst sein Vertrag vorzeitig verlängert .

Aber ich würde mir mal Ernsthaft über euren Filip Jicha gedanken machen

Sucht Axel G. schon wieder einen neuen Trainer:hi:

weiß ich nicht ? Aber bald der THW .

In den fast 28 Jahren als Spielaufsicht in der HBL , bekommt man so allerhand mit

Weiß jemand da mehr? Wie seriös ist der User?

Wäre ja schon ein ziemlicher Hammer.