Kann jemand von den TV-Guckern was zu den 3x 2‘ wegen Fuß sagen? Zweimal war es zu weit weg und einmal ein Spieler im Blickweg, so dass ich die Szenen nicht wirklich gut sehen konnte. Waren die richtig gepfiffen?
EHF Champions-League 2022/2023
-
-
Ja - endlich geht es los! Habe schon richtig Bock

Ja, und dann so ein Scheibenschiessen. Laaaangweilig.....;-)
-
Kann jemand von den TV-Guckern was zu den 3x 2‘ wegen Fuß sagen? Zweimal war es zu weit weg und einmal ein Spieler im Blickweg, so dass ich die Szenen nicht wirklich gut sehen konnte. Waren die richtig gepfiffen?
Die ersten für Magnus sahen mir sehr nach Hand aus, ich konnte es aber nicht genau sehen und es wurde nicht wiederholt. Die zweiten für ihn konnte man geben, war aber unglücklich, da er im falschen Moment einen Schritt nach vorne macht und dann am Fuß getroffen wird. Mmn keine Bewegung zum Ball.
Ein drittes Fuß habe ich nicht mitbekommen.
-
Trainingsspiel? Ach nein, das ist ja CL

-
450 Zuschauer in Zagreb. Wie kann denn das sein? 🤔
-

Und die viiiiieeeeel stärkere Gruppe

-

Woher soll er das als Flensburger denn wissen?

-
Trainingsspiel etwa

-

Oh Gott, was´s fürn Fettnapf (#549). Hätt ich mal erst zu Ende gelesen und dann geschrieben.
-
450 Zuschauer in Zagreb. Wie kann denn das sein? 🤔
Die Übrigen waren gestern in Mailand.
-
Oh Gott, was´s fürn Fettnapf (#549). Hätt ich mal erst zu Ende gelesen und dann geschrieben.
Seit wann bist du so unaufmerksam? Nicht, dass du noch vom CL-Dach fällst.
-
Wenn man sich Elverums besten Spieler holt, läuft das Duell gleich viel entspannter.
-
Wenn man sich Elverums besten Spieler holt, läuft das Duell gleich viel entspannter.
dann bind mal die Oma fest

-
Favoritensiege mit +10, 2 x +7 und +4 bei der 1. Hälfte des 1. Spieltages. Wobei GOG zwischenzeitlich mit +10 in Zagreb geführt hatte. Hat etwas von einer Zweiklassengesellschaft in der CL. Mal sehen, was Teil 2 heute so bietet.
-
Favoritensiege mit +10, 2 x +7 und +4 bei der 1. Hälfte des 1. Spieltages. Wobei GOG zwischenzeitlich mit +10 in Zagreb geführt hatte. Hat etwas von einer Zweiklassengesellschaft in der CL. Mal sehen, was Teil 2 heute so bietet.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Spiele Aalborg/Celje und Bukarest/Magdeburg ebenfalls im Bereich +7 oder mehr enden.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass die Spiele Aalborg/Celje und Bukarest/Magdeburg ebenfalls im Bereich +7 oder mehr enden.
Was gab´s zum Frühstück? Kaffee kann´s bei der derzeitigen Trefferquote unserer Außen eher nicht gewesen sein.
-
bei der schweeeeren Gruppe?

-
Was gab´s zum Frühstück? Kaffee kann´s bei der derzeitigen Trefferquote unserer Außen eher nicht gewesen sein.
Die 7m werdens richten....

-
Die 7m werdens richten....

Die sind tatsächlich ein Hoffnungsschimmer. Omi Inge hatte im letzten Spiel gegen Wetzlar ne 100% Quote.
-
Die sind tatsächlich ein Hoffnungsschimmer. Omi Inge hatte im letzten Spiel gegen Wetzlar ne 100% Quote.
Dafür trifft er aus dem Spiel kaum noch. 2 Tore im Schnitt!!
-