THW Kiel Teamthread

• Ich vermute Apfel oder Buric😏

Appelgren ist viel zu verletzungsanfällig und auch nicht gut genug. Buric für das was er leistet inklusive Ablöse zu teuer. Wolff hat auch noch ewig Vertrag. Dann wäre mein Tipp Klimpke, den kann man am ehesten loseisen und ist der "nächst beste".

• Apfel wäre ein gewisses Risiko nach so einer Verletzung.

Aber gut genug ist er definitiv. Und einer, der die Stimmung hebt bei allen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Appelgren ist viel zu verletzungsanfällig und auch nicht gut genug. Buric für das was er leistet inklusive Ablöse zu teuer. Wolff hat auch noch ewig Vertrag. Dann wäre mein Tipp Klimpke, den kann man am ehesten loseisen und ist der "nächst beste".

Ja mit appelgren gab/gibt es Gespräche ich kann es wirklich schlecht Einsätzen ob er nach Kiel geht denn das Gerücht mit Aalborg stimmt auch und es gibt wohl noch Gespräche

• Also Buric war für meine Begriffe immer eine realistischere Sache als ausgerechnet Möller.

Aber gut....bisher auch nur reingewerfe von Namen. Interessiert kann man ja sein, aber aus einem Vertrag rauskaufen wäre schon etwas.

• Appelgren ist viel zu verletzungsanfällig und auch nicht gut genug. Buric für das was er leistet inklusive Ablöse zu teuer. Wolff hat auch noch ewig Vertrag. Dann wäre mein Tipp Klimpke, den kann man am ehesten loseisen und ist der "nächst beste".

Beuger jetzt bin ich aber enttäuscht, Apfel ist in den letzten drei Jahren sehr verletzungsanfällig,

aber nicht gut genug für was, denn wie er und wann er fit ist zählt er zu den Besten in Europa und

für nicht gut genug, dann würde er sicherlich nicht im Kader der Schweden für die WM stehen, denn

die haben ja wirklich eine Auswahl von sehr guten.

• Beuger jetzt bin ich aber enttäuscht, Apfel ist in den letzten drei Jahren sehr verletzungsanfällig,

aber nicht gut genug für was, denn wie er und wann er fit ist zählt er zu den Besten in Europa und

für nicht gut genug, dann würde er sicherlich nicht im Kader der Schweden für die WM stehen, denn

die haben ja wirklich eine Auswahl von sehr guten.

klar, er ist sehr gut, aber ich sehe ihn nicht auf Weltklasse Niveau, vor allem nicht konstant. Und der jüngste ist er auch nicht mehr. Corrales hätte da schon eine andere Qualität gehabt.

• Ich vertraue da voll auf Viktor und Filip. Die diesjährigen Neuzugänge inklusive Mrkva und Overby, wo hier viele nur geunkt haben, überzeugen zumindest mich und das kann gerne so weiter gehen. Müssen nicht immer einfach nur die größten Namen sein...

• Die größten Namen müssen es nicht sein, aber dass der neue Torhüter eine sehr große Qualität haben sollte, dürfte klar sein. Eine gewisse Ausstrahlung wäre auch nicht verkehrt.

Appelgren hätte das auf seinem Zenit mitgebracht, aber seine Verletzungsanfälligkeit ist ein viel zu großes Risiko. Da müsste man eigentlich vorsorglich einen dritten Torhüter verpflichten, um das aufzufangen.

Wichtig wäre in meinen Augen, dass der neue Torhüter mit Ablauf der WM-Pause feststeht, damit keine Unruhe aufkommt.

• Mit Mrkva hat man doch einen guten Torhüter, der auch eine sehr gute Quote hat. Ich bin sicher, dass man noch einen guten zweiten Torhüter findet.

Deshalb muß der THW ja noch nicht kleinere Brötchen backen; der Kader ist immer noch sehr gut.

• Wenn ein Vertrag unterschrieben in Safe liegt ist es auch ok. Es mag Gründe geben, warum ein Wechsel nicht vorzeitig verkündet wird.

Was meine Neugier betriff steht auf einem anderen Blatt :)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Die größten Namen müssen es nicht sein, aber dass der neue Torhüter eine sehr große Qualität haben sollte, dürfte klar sein. Eine gewisse Ausstrahlung wäre auch nicht verkehrt.

Appelgren hätte das auf seinem Zenit mitgebracht, aber seine Verletzungsanfälligkeit ist ein viel zu großes Risiko. Da müsste man eigentlich vorsorglich einen dritten Torhüter verpflichten, um das aufzufangen.

Wichtig wäre in meinen Augen, dass der neue Torhüter mit Ablauf der WM-Pause feststeht, damit keine Unruhe aufkommt.

Sehe ich genauso es müssen nicht immer große Namen sein. Ich glaube kaum einer hätte vor der Saison gedacht das mrkva so abliefert

• Sehe ich genauso es müssen nicht immer große Namen sein. Ich glaube kaum einer hätte vor der Saison gedacht das mrkva so abliefert

Stimmt, aber es ist auch zu bedenken, dass der Neue dann der Nachfolger von Landin ist und sich daran messen lassen muss. Da hilft ein Name bzw Erfahrung schon.

Und auch Mrkva muss erstmal beweisen, dass er auch ohne die Sicherheit Landin auf der Bank liefern kann. Nur weil er jetzt stark hält, muss das nicht nächste Saison ebenso sein.

• Emil Nielsen könnte ich mir mit genügend Kleingeld auch vorstellen.

Ich glaube, der verbringt seine 10 Jahre im Ausland lieber in südlichen Gefilden…und hat der nicht bis 2025 unterschrieben?

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.