So, ich hab mir das Gezicke hier wirklich lange genug angeschaut.
Manchmal frage ich mich ehrlich, worum es in diesem Forum eigentlich geht – sind hier wirklich alle THW-Fans?
Aber kommen wir mal zu den wichtigeren Dingen:
Was haben manche in dieser Saison eigentlich vom THW erwartet? Der Kader hat sich doch nicht gravierend verbessert – im Gegenteil. Peke ist verletzt, Bilyk nach wie vor nur bedingt brauchbar, Dule wird halt auch nicht jünger und wir haben einen sehr starken zweiten Torwart abgegeben. Warum also sollten wir bitte um die Meisterschaft mitspielen?
Schaut euch mal die Kader von Flensburg oder Magdeburg an – da sind wir personell aktuell Lichtjahre entfernt, vor allem jetzt ohne Madsen. Wir können echt froh sein, dass Skippy so durch die Decke geht, sonst würde das Ganze hier noch deutlich düsterer aussehen.
Wenn zur Rückrunde wieder alle fit sind und wir am Ende den dritten Platz holen, können wir doch zufrieden sein. Dann heißt es: auf die nächste Saison hoffen – mit Markuc und Köster – und ganz vielleicht, wenn die beiden mega einschlagen, kann man mal um die ersten beiden Plätze mitspielen. Das ist die Realität! Zumindest aus meiner Sicht.